Played-A-Live (Single) - Safri Duo

Played-A-Live (Single) - Safri Duo

Erfahrungsbericht über "Played-A-Live (Single) - Safri Duo"

veröffentlicht 25.03.2001 | chiller15
Mitglied seit : 22.11.2000
Pro regt zum tanzen an, ist eine klasse Mischung aus Trommeln und Trance
Kontra leider noch nicht auf Cd draußen

"Ein gutes Lied?"

Einführung:
-------------------------

Ich habe dieses Lied erst ein zwei mal im Fernsehen gesehen und ich bin wirklich süchtig nach diesem Lied. Trotz den ganzen Trommeln ist das Lied eine Wucht und überzeugt mit seinen eher trancigen Lied.

Wer dieses Lied gehört hat und auch so begeistert ist wie ich, weiß wie wahre Könner Musik machen. Am Anfang habe ich gedacht, das die Trommeln voll scheiße sind, bis ich mir das gesamte Lied heruntergeladen hatte.

Naja, über Napster hatte ich es in zwanzig Minuten endlich drunten und habe es den ganzen Tag lang gehört. Ich finde das dieses Lied ein wirklicher Dauerbrenner sein wird und ist, der nicht so schnell langweilig wird.

Safri Duo - Played A Live:
-----------------------------

Diese zwei sind eigentlich völlig unbekannt in Deutschland und woanders habe ich diese beiden auch noch nicht gesehen. Schade eigentlich da diese beiden echt klasse Musik machen und das der Song ein wahrer Verkaufsschlager wird.

Wieso? Die Mischung aus Trommel, Bass und Trance ist super gemacht von den beiden.

Das Video:

Das Video fängt so an, ein Typ kommt mit einem Glas mit blauen Inhalt in seinen Physikraum und nimmt dann aus dem Glas ein bisschen der blauen Flüssigkeit. (----) Diese legt er dann unter sein Mikroskop und sieht wie die beiden Musik machen.

Als zwei Mädchen neugierig schauen, kriegen die beiden auch ein bisschen von dieser blauen Flüssigkeit. Diese beiden Mädchen machen das gleiche und legen die Flüssigkeit unter das Mikroskop und sehen wieder wie die beiden Musik machen. Als die anderen das sehen und hören wollen alle was.

Also nehmen sie sich etwas von dieser blauen Flüssigkeit und legen diese wieder unter ihr Mikroskop. Als----der Lehrer das zum Schluß hört will er wissen warum die Schüler so tanzen. Als er unter eines der Mikroskope schaut, fängt er auch an langsam zu tanzen und rennt schließlich raus.

FAZIT----:
----------------

Ich finde das Lied absolut geil und höre das echt jeden Tag. Dieses Lied kommt immer und immer wieder in den eher kleiner Discos und auch größeren Discos. Zu diesem Lied kann man wirklich sau gut tanzen und regt sofort an zu tanzen wenn man das Lied hört.

Vielleicht können das einige nicht verstehen aber das ist echt so. Waaaaaahnsinnn. Leider ist dieses Lied noch nicht auf CD draußen aber ich habs ja auf Minidisc. Tja ich wünsche euch noch viel Spaß mit diesem Lied.

Danke fürs lesen.....

cu ----

Dieser Erfahrungsbericht wurde 596 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Volker111 veröffentlicht 27.03.2001
    Respekt, hätte ich nicht gedacht. Der Musikstil ist sonst nicht meine erste Wahl, aber diese Musik kann tatsächlich süchtig machen. Durch die 192 KB/s war die Datei mit 9,9 MB ganz schön groß, doch hier lohnte sich mein DSL. Knapp 7 Minuten und ich konnte mir das nicht ganz 7 Minuten (6:53) lange Stück anhören. Danke für diesen wirklich guten Tipp.
  • Volker111 veröffentlicht 27.03.2001
    Hast mich neugierig gemacht, werde es mir aus dem Internet runterladen, mal sehen, ob ich es schaffe und ob es mir dann auch so gut gefällt.

Produktdaten : Played-A-Live (Single) - Safri Duo

Auf Ciao gelistet seit: 22/03/2001