Played-A-Live (Single) - Safri Duo

Played-A-Live (Single) - Safri Duo

Erfahrungsbericht über "Played-A-Live (Single) - Safri Duo"

veröffentlicht 05.04.2001 | NickyBoyHN
Mitglied seit : 19.09.2000
Pro Große Vielfalt der Maxi CD und ihre Länge
Kontra SUCHT

"THE BONGO-SONG"

DER super-mega-spitzen AUFWACH-Gute-Laune-Sommer-Sonne-Strand-Astralkörper-Sonnemilchgeruch-Caipirinha-"Ich-fühl-mich-ja-so-geil"-HIT!!!!!!

Die Rede ist von "PLAYED-A-LIVE" von "Safri Duo".

Das erste Mal wurde ich beim Zappen durch VIVA oder M.TV auf das Video aufmerksam. Als ehemaliger Schlagzeuger fielen mir die TomToms bzw. Bongos auf und der coole Sound sowie die fast schon übertriebene Fixierung auf den Rhythmus beeindruckten mich. Das nächste mal hörte ich es aus irgendeiner DudelBox bei Media-Markt, aber ich hatte schlecht Laune -wie meist bei MediaMarkt- und nahm daher keine Notiz davon!

Ein paar Tage später, erzählte mir ein Freund, er habe Safri Duo gekauft. Ich dachte nur, das müsse Mist sein, der kauft nämlich nie was Vernünftiges und bis dahin wusste ich nicht, dass dieser geile super-mega-spitzen AUFWACH-Gute-Laune-Sommer... Ihr wisst schon Song von Safri Duo ist.
Als ich dann kürzlich bei ihm übernachtete und er mich mitten in der Nacht gegen 14 Uhr mit eben dieser CD weckte, stand bei mir sofort alles wie ne eins, ich sprang ihm an die Gurgel, klaute ihm die CD und war nie wieder gesehen!

Okay, nicht ganz. Ohne Frühstück (mittags um halb drei) düste ich bei ihm aus der Wohnung und besorgte mir Safri Duo als Maxi CD. Maxis sind ja oft nicht so der Hit, aber in diesem Fall lohnt es sich:

Die Maxi hat eine Gesamtspielzeit von knapp 40 Minuten und beinhaltet 5 Versionen. Neben dem Radio Mix und der "Original Version" noch ein DJ Tandu Mix, der eher in die Richtung Dreamdance geht, dennoch extrem abwechslungsreich ist und mit der Ausgangsversion nur Fragmente gemein hat.
Richtig cool ist die "Spanish" Version und der (Nomen es Omen) NICK Sentinence Mix.

Ich muss nicht erwähnen, dass ich seit fünf Tagen nur noch Safri Duo höre und sowohl im Auto meine Mitfahrer als auch zu Hause meine Nachbarn nerve....

Aber es ist wirklich DER HIT dieses Sommers, das prophezei ich Euch jetzt schon!!!!

Weitere Infos zu den dänischen Interpreten gibt es unter www.safriduo.dk.

Safri Duo "Played-A-Live" und der Sommer hat begonnen!!!!!!!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1204 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• MikeMAGay veröffentlicht 03.05.2001
    ich kann Deine Verzweiflungstat verstehen, mir gings ähnlich als ich das erste Mal beim zappen das Video gesehen hatte.
  • Evil_Angel veröffentlicht 17.04.2001
    Der super-mega-spitzen Aufwach-Gute-Laune-Sommer-Sonne-Strand-Astralkörper-Sonnemilchgeruch-Caipirinha-"Ich-fühl-mich-ja-so-geil"-HIT!!...mönsch war das jetzt schwer das genauso hinzubekommen aber recht hast du ;-)...bye und super-mega-spitzen Aufwach... na du weißt schon Grüße *Evil Angel*
  • TommyBoyKA veröffentlicht 11.04.2001
    Was soll das heißen, ich würde nie "was Vernünftiges" kaufen?????? Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde....

Produktdaten : Played-A-Live (Single) - Safri Duo

Auf Ciao gelistet seit: 22/03/2001