Played-A-Live (Single) - Safri Duo

Played-A-Live (Single) - Safri Duo

Erfahrungsbericht über "Played-A-Live (Single) - Safri Duo"

veröffentlicht 30.04.2001 | mw2000
Mitglied seit : 30.11.-0001
Pro sorgt für Stimmung und macht gute Laune
Kontra -

"ein super Ohrwurm der nicht mehr aus dem Kopf geht"

Heute habe ich mir endlich in der Stadt, mein Lieblingslied von Safari Duo mit dem Lied Played –A-Live gekauft, das zur Zeit in den Charts ganz oben auf Platz 6 vertreten ist.

Da ich dieses Gruppe des öfteren z. b. in Top of the Pop oder im Radio gehört habe, wahr ich von diesem Lied gleich beim erstenmal anhören hin und weg, sodass ich die Anlage gleich ein wenig mehr aufgedreht habe

Den dieser Song Played- A- Live wird nicht gesungen , sondern ist Instrumental , das heißt man hört jede menge Bongos sowie fantastische Schlagzeuge, wo diese zwei dänischen Schlagzeuggiganten den mit einem super Rhythmus, bei dem man sofort Tanzen muss, weil dieses Lied einem nicht mehr aus dem Kopf geht ,wenn man es sich angehört hat sehr gut trommeln können in einer ausgezeichneten Klangqualität.

Das Duo selbst besteht aus zwei männlichen- Mitgliedern die aus Dänemark kommen,wenn es um die Preise geht haben sie mit ihrem super Bongosong Played –A-Live dieses Jahr2001 eine Auszeichnung erhalten ,und zwar den dänischen Music Award für die beste Künstler ,wenn es um Instrumentalmusik geht.

Ich selber höre zur Zeit, weil es mir gut gefällt und gute Laune bei diesem (guten) Wetter bringt, sodass die Anlage daran glauben muss, denn wenn man dieses Lied ein wenig lauter aufdreht hört man besser die Bongo -Trommel heraus, das mir persönlich am besten gefällt.

Dieses Lied ist vom Rhythmus her eine Mischung aus Bass und Trace ,das sehr in der Richtung Dream- Dance zu vergleichen ist.

Daher ist diese Lied für jede Sommerparty zu empfehlen, und sorgt immer für Stimmung auf der Tanzfläche, wenn diese Maxi- Cd läuft.

Für diese Maxi- Cd habe ich 10.95DM bezahlt wo 5verschiedene Versionen von Played –A-Live zu hören sind.

1Played-Alive Radio Cut 3:21
2” “ Original Club Version 8:35
3” “ DJ Tandu Mix 7:42
4 “ “ Spanish Fly Remix9:34
5” “ NickSentience Mix7.34

Da dieses Lied für mich zur Zeit in den Charts ein Ohrwurm ist und man dieses Lied zur jeder Tageszeit sich anhören kann ,empfehle ich Euch dieses super gute Laune Hit besonders ,was die Charts unter den Top 10 zu bieten hat ,sodass die Cd eine gute Wahl ist ,die ihr kaufen solltet. (ihr werdet es nicht bereuen)

Ich wünsche Euch viel Spaß beim anhören, und hoffe ihr bekommt auch so eine gute Laune genauso wie ich es tue, wenn ihr dieses Lied Euch mal selber anhört!!!!

P.S mit diesem Lied macht das Meinungen schreiben bei Ciao noch mehr Spaß.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 527 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• svenchen veröffentlicht 03.05.2001
    Hallo, da muß ich Dir uneingeschrenkt Recht geben, ist echt Klasse! Gruß Svenchen
  • Prinzessin1 veröffentlicht 02.05.2001
    Hallöli :-) Ich finde das Lieder auch superklasse! Ich lade es mir gerade aus dem Netz runter *fg* Lieber Gruß, Prinzessin1
  • *sunshine1* veröffentlicht 30.04.2001
    HI mw2000, ich habe mir das Lied bei Napster runtergeladen, weil das Lied ein gewissen Pep hat. Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag. Tschau sunshine1.

Produktdaten : Played-A-Live (Single) - Safri Duo

Auf Ciao gelistet seit: 22/03/2001