Played-A-Live (Single) - Safri Duo

Played-A-Live (Single) - Safri Duo

Erfahrungsbericht über "Played-A-Live (Single) - Safri Duo"

veröffentlicht 07.06.2001 | BeAsT81
Mitglied seit : 17.03.2000
Pro Durchgängiger Rhythmus, der ins Blut geht
Kontra nichts aufgefallen

"Darauf hat der Sommer gewartet"

In dem Moment wo ich diese Zeilen schreibe kommt gerade die Sonne raus. Ich hoffe ich habe ihn mit den Sommertrommeln des Safri Duos gelockt, welche bei mir im Zimmer auf und ab spielen.

*** Playlist ***
Die Maxi, ist bestückt mit 40 Minuten rhythmischer Musik, die man so nicht von 2 Dänen erwartet hätte.

1. Played-a-live Radio Cut
2. Played-a-live Original Club Version
3. Played-a-live DJ Tandu Mix
4. Played-a-live Spanish Fly Remix
5. Played-a-live Nick Sentience Mix

*** Bandinfo ***
Die beiden Schlagzeuger Uffe Savery und Morten Friis haben während ihres Studiums am Königlichen Konservatorium für Musik ihr Duo gegründet und damit begonnen bekannte Orchesterstücke (Bach, Beethoven) auf Schlagzeug umzuschreiben. Damit waren Sie sehr erfolgreich und Tourten mit dem Chachischen Staatsorchester durch die Welt. Ihre bisherigen Alben Bach to Future und Bach to Percussion müssten im Fachhandel erhältlich sein.

Ihr neues Album Episode 2 spielt auf eine Wende in Ihrer Musikalischen entwicklung hin.

*** Emotions ***
Meine Meinung zu dem Stück Played-A-Live schließt sich der, meiner "Vorredner" weitestgehend an, ich empfehle aber auch das Album und die beiden anderen Maxis, da das Lied Samb Adagio megamäßig spitze ist und sowieso die beiden noch viel vor sich haben an guter Musik.

*** Zusatzinfo ***
Über das neue Album habe ich übrigends auch einen Artikel geschrieben, den Ciao aber leider nicht in die Album Neuheiten sondern im Archiv vergraben hat, so das den niemand finden konnte. Wenn Ihr euch den anschauen wollt, dann klickt auf meinen Namen und dann findet ihr den Artikel.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 221 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• GirlieT veröffentlicht 20.07.2001
    Ich steh' auf den Song!!
  • joschi10 veröffentlicht 19.06.2001
    Hallo Beast Ich bin ja nicht mehr im Alter für diese Musik, aber mit diesem Stück hat Safri Duo einen absoluten Hammer gelandet. Joschi

Produktdaten : Played-A-Live (Single) - Safri Duo

Auf Ciao gelistet seit: 22/03/2001