Played-A-Live (Single) - Safri Duo

Played-A-Live (Single) - Safri Duo

Erfahrungsbericht über "Played-A-Live (Single) - Safri Duo"

veröffentlicht 11.06.2001 | laughing_ABG
Mitglied seit : 05.06.2001
Pro der megageile Klang von Bongos
Kontra nix

"Wer die nicht hört ist selber Schuld!"

Bongo Trommeln!!!

Eigentlich verbinde ich damit die Urklänge des Jungels, aber einen Dance Hit bestimmt nicht!!!

Das dachte ich jedenfalls noch vor kurzem, bevor der megageile Clip von dem Safri Duo den Weg in die Musikwelt gefunden hat. Es ist eines der besten Beispiele, welches mir und allen anderen Fans zeigt wie leicht es doch sein kann mit den einfachsten Mitteln einen der tollsten Hits zum Abtanzen zu entwickeln.

Sind wir doch mal ehrlich!!!

Ich glaube nicht wirklich das es noch Leute gibt, die nicht in den Bann der Trommeln mit gerissen wurden.
Tanzen, feiern oder einfach nur Party machen. Zu all diesen ist der Song brauchbar.

Verblüfft hat mich anfänglich jedoch, das ein Lied/ Song auch ohne Gesang derart ausdrucksstark sein kann wie " Played a live ". Trotzdem, und dies ist kaum zu glauben ist es mir passiert, das ein Dj nicht wusste von wem " Played a live " ist geschweige denn in welche Musikrichtung dieser geht!!!!
Und das ist kein Unsinn!
Ich war so was von enttäuscht und wusste nicht was ich davon halten sollte, denn in meinen Augen ist es echt traurig, wenn man einen der tollsten Dance Songs nicht einzuordnen weis, oder????
Ich mein, der Song muss nicht jedem gefallen, aber sollte man ihn deshalb einfach nicht kennen??????

Aber auf alle Fälle liegt es doch auf der Hand, das es zwei Männer geschaffen haben allein mit einwenig Drum and Beats einen grossartigen Song zu erschaffen.

Denn ich kann mich, wenn dieser Song läuft, einfach fallen lassen und richtig abfeiern dazu!!!!
Und ich hoffe das es euch dabei genauso geht wie mir!!!!!

Also viel Spass bei " Played a live " mit dem Safri Duo!!!!!!!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 436 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Thursty_Camel veröffentlicht 07.08.2001
    gefällt mir ebenso wenig wie daft punk, dein bericht war aber gut!
  • Timtone veröffentlicht 18.07.2001
    Finde ich auch völlig genial das Lied. Gruß Sylvia
  • Xizor77 veröffentlicht 11.06.2001
    finde denn song auch echt klasse ein Song der mitgeht, ist auch mal was anderes als nur Dance und rock pop und hip hop

Produktdaten : Played-A-Live (Single) - Safri Duo

Auf Ciao gelistet seit: 22/03/2001