Played-A-Live (Single) - Safri Duo

Played-A-Live (Single) - Safri Duo

Erfahrungsbericht über "Played-A-Live (Single) - Safri Duo"

veröffentlicht 16.07.2001 | Red_Hydra
Mitglied seit : 26.11.2000
Pro nicht immer nur durchgehender "Kopfweh"-Bass, für jede Gelegenheit
Kontra -

"Doch noch auf den Geschmack gekommen!"

Eigentlich hielt ich nie sonders viel von Techno. "Immer dieser blöde gleichmäßige 'bumm-bumm-Rythmus'" dachte ich. Doch bei meiner ersten Unter- und Mittelstufendisko im Nachtcafé (Disco in Karlsruhe) habe ich gemerkt, dass Techno eigentlich das einzige ist, wo man richtig gut drauf Tanzen kann, wenn man mal alles rauslassen will. Man fällt wie in eine Art Trance und vergisst alles um sich herum und tanzt, tanzt, tanzt...

Es gibt aber nicht nur 'nz-nz-nz'-Techno, sondern auch Techno mit Rythmus und einer festen Melodie. Mit dem Einsatz der Schlagzeug-Trommeln haben die Jungs von Safri Duo die perfekte Stimmung erreicht. Von Played-A-Life bekommt man keione Kopfschmerzen, da das Lied eher etwas ruhig gehalten ist. Als auf unserem Klassenausflug in der Disko abends das Lied lief (nicht nur einmal, sondern fast den ganzen Abend lang *g*), hab ich nurnoch "abgedanced"! =)

Es ist das perfekte "Disco-Dance-Party"-Lied, zu dem man stundenlang ohne Pause tanzen kann...
Selbst wer - wie ich anfangs - nicht auf Technbo steht, sollte sich das Lied trotzdem einmal anhören!
Das Lied ist für wirklich jede Gelegenheit gut, man könnte es glaube ich auch bei einem Date im Hintergrund laufen lassen - gaanz leise, versteht sich! :) Man kann sich aber auch durchs Tanzen abreagieren, oder sich dabei entspannen - also ein All-Around-Lied.

Viel Spaß beim hören,
Redy.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 814 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Strafgefangener001 veröffentlicht 30.08.2001
    naja, der bericht ist dir etwas Kurz geraten, aber das darf auch mal passieren! Ich find ihn Inhaltlich aber trotzdem recht gut!
  • SexyEva veröffentlicht 17.08.2001
    Dieses Lied ist einer meiner LIeblingssongs! MFG Eva!
  • Jochurt veröffentlicht 16.08.2001
    kann ich nicht so gut leiden.die hampeln mir da einfach zu viel rum.cu Jochurt;-)

Produktdaten : Played-A-Live (Single) - Safri Duo

Auf Ciao gelistet seit: 22/03/2001