Played-A-Live (Single) - Safri Duo

Played-A-Live (Single) - Safri Duo

Erfahrungsbericht über "Played-A-Live (Single) - Safri Duo"

veröffentlicht 26.08.2001 | mentallyd
Mitglied seit : 19.10.2000
Pro Drum-Percussions die ins Blut gehen
Kontra Die Tonqualität ist ab 2000 Watt etwas zu bemängeln

"Ist es Musik oder ist es was besseres"

Auf dieses Lied kann man prima abgehen, man kann aber auch einfach irgendwo gemütlich sitzen oder liegen, man kann prima mit Leuten des anderen Geschlechts darauf tanzen. Ganz einfach man kann es immer und überall genießen, denn es kommt einfach überall gut an.

Ich und ein Freund haben dieses Lied in einer Speyrer Diskothek (Halle 101), mal aufgelegt als es wirklich noch sehr neu war. Damals habe ich die Platte zufällig im Handel gesehen und mal reingehört und natürlich sofort zugeschlagen. Als wir es dann auflegten hat die Menge getobt und sofort kamen die Leute angerannt und wollten wissen wie das Lied heißt und das ist jetzt immerhin schon vier Monate her und es kam auch jetz Ende August beim erneuten auflegen immernoch super an...

Mittlerweile kennt es jeder und man kann sagen in Sachen Techno, der absolute Sommerüberflieger, denn auch Leute die von elektronische Musik nichts halten
haben sich von den Drum-Percussions überzeugen lassen.

Meine Empfehlung an alle die es noch nicht haben: Sofort kaufen!!! Ihr werdet es auch in einigen Jahren nicht bereuen, weil man es dann immernoch gut hören kann. Dénn das ist das orginal, ich denke es werden imitationen kommen, aber das orginal wird unerreicht bleiben.

Remixe von diesem Lied sind mir schon zwei zu Ohren gekommen, leider weiß ich nicht wer die Interpreten waren. Aber wie gesagt, ans Original kommt keiner ran.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 167 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• cyflo veröffentlicht 26.08.2001
    Hey,an un für sich kein schlechter bericht,aber mir fehlen einige Infos mehr über den Sound,evtl. Remixe usw.
  • time13 veröffentlicht 26.08.2001
    ich find das lied auch einfach geil. greetz lukas
  • HeBoS1982 veröffentlicht 26.08.2001
    Die Single ist wirklich genial. Hab ich auch. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall. Der Bericht bekommt von mir ein sh aber nur sehr knapp. Er ist etwas kurz geraten. cu Heiko

Produktdaten : Played-A-Live (Single) - Safri Duo

Auf Ciao gelistet seit: 22/03/2001