Played-A-Live (Single) - Safri Duo

Played-A-Live (Single) - Safri Duo

Erfahrungsbericht über "Played-A-Live (Single) - Safri Duo"

veröffentlicht 27.11.2017 | RisingPhoenix
Mitglied seit : 29.09.2015
Ich habe mich entschieden wie es für mich weitergeht. Zunächst habe ich viele meiner Berichte hier getilgt. Künftig werde ich meine Rezensionen im Stil einer Amazon-Bewertung verfassen und ggfs auch auf Ciao hochladen. Kurz, aussagekräftig, produktbezogen
Pro -
Kontra -
Cover-Design:
Klangqualität:
Langzeithörspaß:
Dieser Tonträger ist:

"gelöscht..."

Liebe Leserinnen und Leser,

den Mitgliedern wird es bekannt sein, seit dem 1.12.2017 gibt es auf dieser Plattform keine Vergütung mehr für die bereitgestellten Inhalte. Diese waren schon vorher in einer Höhe bemessen, die eher als kleiner Dankeschön seitens Ciao, denn als Gegenleistung für den bereitgestellten Content zu verstehen war. Seither begann Ciao damit viele Kategorien - die anscheinend ohne wirtschaftlichen Nutzen sind - auszugrauen. Dies hat für die User den Nachteil, dass diese nicht mehr verändert werden können, wodurch dem Autor jegliche Kontrolle über den Inhalt entzogen wird. Dies ist bei teils persönlichen Erlebnissen wie Reiseberichten oder Diskussionsthemen, aber teils auch andere - profaneren Themen - nicht hinnehmbar. Deswegen habe ich mich entschieden Beiträge mit potentiell auch persönlichen Inhalt von der Plattform samt hochgeladener Bilder zu entfernen. So lange dies noch möglich ist.

Dieser Beitrag hier ist einer davon. Ich bitte um euer Verständnis.

Es grüßt,
das Ciao Mitglied RisingPhoenix - Carsten

Dieser Erfahrungsbericht wurde 164 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Mearki veröffentlicht 04.12.2017
    lg
  • Cyber-Lulu veröffentlicht 01.12.2017
    unglaublich, was hier abgeklickt wird
  • pinkdawn veröffentlicht 30.11.2017
    Mach's gut!