Home > Spielzeug > Konstruieren, Bauen & Aufstellen > Aufstellspielzeug > PLAYMOBIL Aufstellspielzeug > PLAYMOBIL - Zirkus - Großes Zirkuszelt mit LED-Portal 4230
PLAYMOBIL - Zirkus - Großes Zirkuszelt mit LED-Portal 4230

Bilder der Ciao Community

Erfahrungsberichte - PLAYMOBIL - Zirkus - Großes Zirkuszelt mit LED-Portal 4230

PLAYMOBIL - Grundmodelle - 4 bis 10 Jahre

> Detaillierte Produktbeschreibung

Design
Langzeitspielspaß
Spaßfaktor
Stabilität

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (3)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“Manege frei”

veröffentlicht 06.01.2010

ProQualität, Langzeitspielspaß-Playmobil eben

KontraPreis, Artisten fehlen

Hallo, da ich nun schon von dem Playmobil Schloss berichtet habe, welches meine Tochter zu Weihnachten geschenkt bekommen hat, folgt nun das Weihnachtsgeschenk von Oma und Opa. Der Playmobil Zirkus! Playmobilnummer: 4230 - PLAYMOBIL ZIRKUS Preis: 80 €, wobei er kurz vor Weihnachten im Real für 50...

> Erfahrungsbericht lesen

Spaßfaktor
Design
Langzeitspielspaß
Stabilität

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der Zirkus kommt”

veröffentlicht 12.03.2008

Prosehr vielseitiger Spielspass

Kontranichts

Jedes Jahr wieder kommen die großen Zirkus Wagen in fast jede größere Stadt. Die Kinder sind immer voll begeistert da sie die einzellnen Kunststücke und den lusten Clown lieben. Damit die Kinder nicht mehr so lange warten müssen bis der Nächste Zirkus in die Stadt kommt hat Playmobil einen Tollen...

> Erfahrungsbericht lesen

Spaßfaktor
Design
Langzeitspielspaß
Stabilität

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Wo ist denn nur der Clown geblieben?”

veröffentlicht 21.01.2008

Prosuper Design, sehr stabil

Kontrawenig Inhalt, Preis

Hallo! Weihnachten ist nun endliche überstanden und die neuen Errungenschaften haben wir ausreichend getestet um endlich darüber zu berichten. PLAYMOBIL ZIRKUS (4230) VERPACKUNG: Er ist in dem für Playmobil typisch blauen Karton verpackt, auf dem man auf der Vorderseite den komplett aufgebauten...

> Erfahrungsbericht lesen

Spaßfaktor
Design
Langzeitspielspaß
Stabilität

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 04.12.2007

Das Zelt ist so toll warum kan man eigentlich nicht noch mehr Figuren vom Zelt machen? Das wäre richtig toll billig auch dan wär es schnell verkauft.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0