Poco Einrichtungsmärkte

Poco Einrichtungsmärkte

Erfahrungsbericht über "Poco Einrichtungsmärkte"

veröffentlicht 05.06.2016 | Sabinchen87
Verfügbarkeit des Sortiments:
Übersichtlichkeit
Preisniveau:

"Gut und günstig"

Mein Bericht bezieht sich auf die Poco Filiale in Berlin Wedding. Ich war hier schon mehrmals und habe dort auch den einen oder anderen Einrichtungsgegenstand gekauft.

Das Einrichtungshaus ist sehr groß und erstreckt sich über mehrere Etagen. Es gibt dort nicht nur Möbel sondern auch alle möglichen Haushaltsartikel, Deko, Textilien, Lampen und und und.

Die Auswahl ist recht groß und zum Teil sind wirklich schicke Sachen dabei.

Ich habe mir unter anderem bei Poco eine Sitzsecke sowie eine Essgruppe gekauft. Die Preise sind natürlich unschlagbar. Doch für die günstigen Preise ist die Qualität gut. Ich habe bisher noch keine Mängel an meiner Couch oder an der Essgruppe feststellen können.

Die Beratung kann man natürlich nicht mit der in einem richtigen Möbelhaus vergleichen aber dennoch war das Personal bemüht.

Geliefert wurden mit die Sachen per Spedition. Dabei lief alles glatt: pünktlich, keine Schäden an der Ware und freundliche Spediteure.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 249 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• elguwi veröffentlicht 06.06.2016
    Dein Lob ist angekommen und wird vermutlich das Möbelhaus erfreuen. Für die Leser ist die Hilfe allerdings zu gering und unkonkret.
  • KiVo veröffentlicht 05.06.2016
    Erst einmal herzlich Willkommen bei Ciao. Jedoch ist mir das viel zu wenig für einen Erfahrungsbericht. Den solltest Du ausgiebig ausarbeiten, dann komme ich auch gerne wieder zum Umbewerten, dann einfach nur anschreiben. Gruß KiVo
  • sweety179 veröffentlicht 05.06.2016
    Darüber solltest du aber noch viel ausführlicher schreiben können. LG

Produktdaten : Poco Einrichtungsmärkte

Auf Ciao gelistet seit: 19/06/2000