Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (65)
Bewertung
  • (10)
  • (10)
  • (13)
  • (10)
  • (22)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Durchschnittlich

“Wer Braucht die Pokemons?”

veröffentlicht 14.06.2000

Hi Leute!Ich möchte einfach mal meine Meinung über all diese kleinen nervigen Pokemons ablassen.Diese sind mir durch meinen Bruder,der bis kurzen noch Fan von diesen „Tierchen" war, sehr gut bekannt.Die Zeichner versetzen, die Kinder im Alter von 6 bis zu einem wahrscheinlich unbegrenzten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Die MessignoStadt”

veröffentlicht 28.07.2000

Pro-

Kontra-

Nach vielen langen Nächten habe ich endlich die Messigno Stadt gefunden. Ich habe alles Mögliche versucht aber jetzt hab ich sie gefunden und das könnt ihr auch und zwar: 1. Geht in die SafariZone und spaziert solange um das erste Haus das ihr 201 Schritte noch übrig hab (ihr müsst genau vor der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Bei uns hiesen die noch Flipper”

veröffentlicht 02.09.2000

ProRiesige Produktauswahl

KontraAlles was es gibt ist sSauteuer

Zu meiner Zeit gab es sowas extremes noch nicht, da wollte ich einen Flipper haben, oder einen Jedi Ritter, aber nicht sowas. Nachdem das Diddl Fieber jetzt nachgelassen hat bei den Kids, erobern die Pokemon, jetzt das heimische Haus und die Wohnung, alles dreht sich nurnoch um Pokemon, um...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Pokemon rote Edition”

veröffentlicht 27.06.2000

Für game boy ist pokemon eine echt abgefahrene grafik . wenn ihr pokemon zum ersten mal spielt , dann wählt Bisasam das Pflanzenpokemon , weil pflanzenpokemon gesteinspokemon im vorteil sind . ich empfehle die rote edition von pokemon , weil der sound und die grafik einfach cool sind . pokemon...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Pokemon Der totale Schwachsinn”

veröffentlicht 01.08.2000

ProGibt keins

KontraDa reicht die Zeile nicht aus um alles zu nennen

Ist das akzeptabel,wenn 10 jährige ihr ganzes Taschengeld für diese Sammelkarten ausgeben? Nein ganz bestimmt nicht. Die Japaner spinnen jetzt schon total,diese bescheuerten Tamagotschis ( entschuldigung wenn ich das nicht richtig geschrieben habe, aber wen juckts weiß doch eh jeder was ich meine...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

ProSehen niedlich aus

Kontraverderben die Charakter der Kinder

Hallo ich habe drei Kinder die leider Pokemon süchtig sind! Ich denke mal das kann man wohl so sagen! Wie ich feststellen muß wird in der Schule nicht gerade friedlich wegen dieser Sticker und Karten und ähnliche Sachen von Pokemon umgegangen, der Konkurrenzkampf ist bei den Kindern riesig! Es...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“pokemon”

veröffentlicht 01.07.2000

Es gibt nicht nur Pokemonspiele für den Game Boy, sondern auch für das Super Nintendo und für das N64. Für das Super Nintendo brauchst man aber einen Super Game Boy und für dasN64 braucht man das Pokemon Stadium. Ich finde Pokemon total cool, weil sie so süß und knufig sind. Wer ein echter...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“THE GAME is shit”

veröffentlicht 03.08.2000

Pro.

Kontra.

Pokémon - Schnapp' sie Dir alle! [Nintendo] Sei dem 8. Oktober 1999 hat das Warten ein Ende. Pokémon ist offiziell in Deutschland für das Nintendo Game Boy erschienen. In Japan und Amerika entwickelten sich die Pokémon zu einem regelrechten Phänomen. In beiden Ländern verkauften sich die Pokémon...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Gibt es was schlimmeres”

veröffentlicht 30.09.2000

Pronichts

Kontrapokemon

ich hasse Pokemons.Pokemons sind kleine Zeichentrickfiguren, die auf karten abgebildet sind und die wie wild gesammelt werden.das ist der größte Schwachsinn.es existieren auch GameBoy und Computerspiele, mit diesen Figuren und auch eine eigene Serie gibt es.Gott sei Dank sind Pokemons jetzt nicht...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das muss man sehen”

veröffentlicht 02.09.2000

Promacht spass

Kontramacht süchtig

Pokemon Webseiten Tipps Im Internet gibt es etliche Pokemon Webseiten. Hier sind ein paar der Empfelenswertesten aufgeschrieben. Die Webseite www.pokemon-island.de ist eine der besten Pokemon Webseiten Deutschlands. Dort sind ziemlich umfangreiche Spielelösungen von Pokemon Spielen. Die Downloads...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proein superschöner Manga.

Kontraerscheint nicht in deutschland

Ich glaube da gibt es noch einige Leute, die sich schon soooo sehr auf den Pokemonmanga Toshihiro Ono gefreut haben wie ich. Vor allen Dingen weil in dem CCS Band 1 dafür schon Werbung gemacht wurde. Natürlich so größer die Enttäuschung, dass gerade dieser Manga, auf den ich mich so gefreut habe...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Gewaltbereite Kinder durch Pokemon”

veröffentlicht 26.11.2000

Pro?

KontraAggressivität der Monster

Ich bin unter anderem Übungsleiter und habe in dieser Tätigkeit viel mit Kinder im Alter von 4-8 Jahren zu tun. Der unaufhaltsame Pokemonansturm ist deutlich bei dieser Arbeit den Kindern anzumerken. Hauptthema in den Turnstunden sind die neueste Pokemons oder die letzte Pokemon-Sendung im...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Pokémon. Oh man!”

veröffentlicht 27.11.2001

Pro----

Kontra----

Pokémon, der nächste Müll im Anmarsch!!! Es gibt hier in Deutschland eine Comic-Serie die aus Japan hergeholt wurde und alle Kinder in den Geldruin treibt. Und zwar „Pokémon“. Eine Serie in der „Ash“, ein Junge aus Alabastia auf die Reise geht um der Größte Pokémonmeister...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Arme Kinder arme Eltern”

veröffentlicht 20.09.2000

ProPikachu sieht ganz niedlich aus

Kontramachen süchtig, teuer, Spielwert gleich null

Was sollen das eigentlich für Viecher sein? Nun, alle von mir befragten, von den Pokemon begeisterten, Kinderlein konnten mir keine Auskunft geben. Das war für mich Grund genug, einmal genauer hinzusehen. Und wirklich, meine kühnsten Befürchtungen wurden weit übertroffen. Eine Manie ist...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Oh mein Gott wo bin ich”

veröffentlicht 25.07.2000

Proniedlich

Kontravielleicht ein bisschen zu niedlich

Heute habe ich mal rumgezappt und bin bei RTL2 hängengeblieben und was mussten meine armen Augen entdecken POKEMON. Da ich vorher nur davon gehört habe war ich jetzt voll geschockt. Diese Serie lässt kleine Kinder meiner Meinung nach nicht erwachsen werden, bald fangen sie auch an ihr ganzes...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Pokemon - Comics

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 14/06/2000