Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (2)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Ziel " Royal Flush "”

veröffentlicht 20.07.2017

ProTaktisches Spiel mit Pokerface

Kontrakann zur Sucht werden, wenn man sich nicht unter K...

Poker: Ein Hobby oder eine Sucht? Dieses Thema reizt mich sehr, weil ich das Poker-Spiel sehr beeindruckend finde. Ich bin wohl keine große Poker-Spielerin, aber es gefällt mir und wenn sich eine Gelegenheit ergibt, bin ich gerne dabei. Nicht aus Sucht, sondern weil es für mich eines der besten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Schlimmer gehts nimmer”

veröffentlicht 30.07.2017

Proes gibt mich

KontraDie Folgen können neben der Sucht unendlich hoch s...

Ich denke mal, dass die folgende leider sehr wahre Geschichte das Thema sehr plastisch darlegt, weshalb ich Spiele um Geld und auch solche die um geld spielbar sind mehr als deutlich ablehne. Historie Viele unter Euch können sich sicher noch an die Schwarzwaldklinik vor vielen Jahren erinnern...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Ein Spiel der Gefühle”

veröffentlicht 30.07.2017

ProWenn es nicht übertrieben wird, kann es ein Zeitve...

KontraKann süchtig machen

Einleitung Früher hatten wir noch keine Computer, so haben wir uns manche Zeit mit Spielen vertrieben, worunter auch Pokern war, doch da haben wir einfach nur, wie so schön gesagt wird, „Just for Fun“ gespielt, denn wir hatten kein Pokerspiel, sondern haben die für das Spiel gebrauchten...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Eine Sucht durch und durch!”

veröffentlicht 24.07.2017

ProFür alle Altersklassen, Spaßig, Mit Freunden spiel...

KontraAb und zu ist gutes Sitzfleisch von Vorteil

Was ist Poker überhaupt? In meinen Augen mehr als ein kleines Spiel mit Freunden. Es ist nicht nur ein schöner Zeitvertreib mit dem man an langweiligen Tagen die Stunden überbrückt. Es ist mehr, viel mehr. Ich spiele Poker bereits seid mehreren Jahren, angefangen mit 16 Jahren. Damals war es noch...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“#48 Durchaus skeptisch anzusehen”

veröffentlicht 29.07.2017

ProSiehe Bericht

KontraSiehe Bericht

Hallo! Und wieder mal eine Debatte, die mich wirklich Interessiert und weshalb ich meine Meinung mit euch zu dem Thema teile. Es geht um das Thema Poker und es nur ein Hobby sein kann oder man schnell in die Sucht geraten kann. Meine Geschichte mit dem Poker Spiel? Seit vielen Jahren begleitet...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Poker: Ein Hobby oder eine Sucht?

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 19/07/2017