Politik


Die Parteien
Institutionen
Internationale Politik
Politische Bereiche
Sonstige politische Themen
Aktuelle Erfahrungberichte zu Politik

Wohin steuert die Türkei? Sie steuert den Kreis an!

Bewertung für Wohin steuert die Türkei? von jr4478 am 08.07.2017

3697 Wohin steuert die Türkei? Wenn ich ehrlich sein soll? Ganz egal ist mir eigentlich nicht, aber sowie sich ihr Herr Erdogan sich jetzt aktuell zu unserem Deutschland und Europa verhält, wäre es mir fast lieber, dass es zuerst einmal einen K...  Bericht lesen
Ciao Mitglieder Bewertung: besonders hilfreich
G 20 Gipfel / Hamburg, ein wichtiges Treffen, meine ich! Update!

Bewertung für G8 in Schottland von jr4478 am 04.07.2017

3595 Update neuster Art am Ende! Ein ganz aktuelles Update 10.07.2017 las ich auf der Internetseite meiner Gewerkschaft der ich seit ca. 1882 angehöre. Der G 8 Gipfel in Schottland Ist vielen Lesern noch in Erinnerung. Damals waren es nur ...  Bericht lesen
Ciao Mitglieder Bewertung: besonders hilfreich
Alleinherrscher Erdogan - Was wird aus der Türkei?

Bewertung für Wohin steuert die Türkei? von weaver11 am 02.08.2016

Aktuell aus den Medien liest man immer mehr, wie sich die Türkei abschottet. Jetzt sind schon 16 TV-Sender und 45 Zeitungen geschlossen worden. Ich bin erschrocken, wie Präsident Erdogan in der Türkei regiert. Nicht, dass ihn schon viele Medien mit den Su...  Bericht lesen
Ciao Mitglieder Bewertung: besonders hilfreich
Kann ein Deutsch-Italiener erfolgreich regieren ;)?

Bewertung für Wenn ich Poltiker/in wäre, würde ich........ von WasIstGeschehen am 25.07.2016

Hallo. Einleitend will ich das Bericht mit einem Geständnis: Ich hab mich weder in meinem Heimatland Italien noch hier in Deutschland wirklich ausführlich mit Politik befasst! Zwar hab ich in meinem Studium (bin jetzt im 8. Semester) schon Seminare gehab...  Bericht lesen
Ciao Mitglieder Bewertung: hilfreich
Mehr aktuelle Erfahrungsberichte für Politik
 
Institutionen
Bundeswehr
1. Bundeswehr
2. Bundespräsident
3. UNO
 
Sonstige politische Themen
1. Barbarossa Sage
2. Wahlen
3. Wenn ein Politiker eine Dampflokomotive wäre
 
Die Parteien
1. CDU
2. Deutsche Kommunistische Partei (DKP)
3. PDS