Fahrberichte für Porsche »

Traumauto für Individualisten.

Pro: Eigentlich Alles. Das Auto ist ein gelungenes Meisterstück von Porsche
Kontra: Fällt mir momentan nichts ein.

Hallo sehr geehrter Leser. Ich fahre meinen Cayenne nun seit 8 Monaten und ich muss sagen es gibt wircklich nichts was man gegen das Auto sagen könnte. Ich habe damals bei meiner Suche nach einem SUV eigentlich alle großen Hersteller solcher Fahrzeu ...

stderny 12.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Porsche Cayenne 4.5 S

Beeindruckendes Fahrzeug

Pro: Riesen Allroundauto
Kontra: Teuer in der Anschaffung

Ich hab den Cayenne S Probe gefahren und ich bin mehr als positiv begeistert. Der Wagen lässt sich in Gefahrensituationen gut beherrschen, die Qualität ist absolut Porsche-Würdig, der Motor hat Biss in aleen Situationen und die Automatic weiss im Vorfeld ...

treelo2 19.04.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Porsche Cayenne 4.5 S

Mit Lichthupe und 200 km/h auf der Überholspur...

Pro: Schnell, Stark, Sieht genial aus -> König der Straße
Kontra: Sehr "bullig, teuer, Motor oft nicht genug Leistung

...Wir (d.h Ich und mein Vater) haben auf der Suche nach einem neuen Auto alle momentan im Angebot stehenden SUV's gefahren, getestet, mit Belgischen Fritten besudelt u.s.w...Darunter auch den Porsche Cayenne 4.5 S: Ein Monstrum...man würde nie wagen sich d ...

Aix_Moe 01.08.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Porsche Cayenne 4.5 S

Wirklich tolles Auto

Pro: Leistung, Fahrspass und Design
Kontra: Verbrauch und Preis

Für leute die wirklich Geld in der Tasche haben, ist der Cayenne ein wirklich schönes Auto. Für die meisten Normalverdiener ein kaum erreichbarer Traum. Wenn man den Fahrspass des Autos mit Vollgas richtig erleben will, der sollte keine Angst vor der Tank ...

rhh1829 09.12.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Porsche Cayenne 4.5 S

911 T - alles was man braucht ?

Pro: günstige Art, einen klassischen 911 zu fahren
Kontra: keine Fahrleistungen wie man sie von einem 911 erwartet

...nicht umsonst habe ich den Titel als Frage formuliert: der 911 T und das, was er mitbringt ist genau zu bewerten. ABER DER REIHE NACH: Der 911 T für "Touring" kam Ende der Sechziger Jahre auf den Markt. Man hatte bei Porsche mit dem Problem zu kämpfen, ...

Im-Namen-des-Herrn 12.08.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Porsche 911 Turbo S