Porsche (Ausbildung)

Porsche (Ausbildung)

Gesamtbewertung Porsche (Ausbildung) 6 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

...Porsche AG In Stuttgart-Zuffenhausen. Kurze Zeit später wurde ich zu einem Einstellungtest eingeladen. Dieser bestand aus den üblichen Komponenten: Logisches Denken, Mathematik, Deutsch, Gruppendiskussion. Kurze Zeit später bekam ich die telefonische Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch. ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


1-5 von 6 Erfahrungsberichten    
> Alle 6 Porsche (Ausbildung) Erfahrungsberichte anzeigen
Qualität "Made in Germany"
Von tweety78

Pro: Arbeitsklima, Kollegen, Produkt, Gehalt,...
Kontra: wenige Ausbildungsplätze

Ausbildung zum Industriekaufmann (Stand 2001) ------------------------------------------------------ ALLGEMEINES: Ausbildungsdauer: 3 Jahre Aufgrund der Schulbildung verkürzt sich die Dauer auf 2,5 Jahre. Voraussetzungen: mindestens mittlere Reife ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
Verdienst (Ausbildung):
Qualität der Ausbildung:
Sozialleistungen:
Übernahmechancen:
sehr hilfreich

26.02.2003
Berufsakademie bei Porsche
Von haesevol

Pro: tolle Leute, tolles Auto
Kontra: starre Strukturen

...Ich habe mein 3-jähriges BA-Studium der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG im letzten Herbst beendet. Mei Fazit dieses Studiums fällt sehr positiv aus. Vor allem die Leute und die Stimmung innerhalb der Firma ist sehr gut ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Verdienst (Ausbildung):
Qualität der Ausbildung:
Sozialleistungen:
Übernahmechancen:
hilfreich

26.07.2000
Die Vorbereitung
Von carpediem27

Pro: einfach tolle Firma
Kontra: vielleicht fällt mir später was ein

...Ich beginne im Juli mit der Diplomarbeit und stecke derzeit mitten in der Vorbereitung. Bis jetzt ist alles problemlos verlaufen, zumindest von Seiten der Porsche AG. Mein Professor hat zu Beginn Probleme gemacht, die aber bald aus dem Weg geräumt wurden. ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Verdienst (Ausbildung):
Qualität der Ausbildung:
Sozialleistungen:
Übernahmechancen:
hilfreich

19.06.2000
Super Arbeitgeber!
Von Digger14

Pro: Grosse Firma, Super Arbeitsklima, ..
Kontra: Etwas unpersönlich durch die Grösse der Firma.

...Ich habe von 1995 - 1997 meine Lehre bei der Fa. Porsche gemacht. Und zwar beim Generalimporteur für Österreich in Salzburg. Und ich kann nur sagen, es war absolute Spitze! Von Freunden und Bekannten hörte ich immer, welche Arbeiten sie während ihrer Lehr ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Verdienst (Ausbildung):
Qualität der Ausbildung:
Sozialleistungen:
Übernahmechancen:
hilfreich

09.07.2001
Industriekaufleute der Nobelklasse
Von Elalein

Pro: Aufstiegschancen und gute Weiterb.mögl.
Kontra: schwer, reinzukommen

Die Ausbildung bei Porsche ist sehr gut und hat weltweit einen hervorragenden Ruf. Das liegt evtl. auch an dem noblen Produkt PORSCHE, ist aber sicher auch ein Verdienst der Personalentwicklung. Man scheut zumindest keine Kosten, wenn es um Weiterbildung, ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
Verdienst (Ausbildung):
Qualität der Ausbildung:
Sozialleistungen:
Übernahmechancen:
hilfreich

14.07.2000
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Porsche (Ausbildung)

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Porsche (Ausbildung) ? Klicken Sie hier