Porta

Erfahrungsbericht über

Porta

Gesamtbewertung (61): Gesamtbewertung Porta

 

Alle Porta Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Nie wieder Möbelhaus Porta in Frechen

1  22.06.2012

Pro:
große Auswahl

Kontra:
sehr schlechte Reklamationsbearbeitung, Verkäufer nicht erreichbar, schlechter Kundenservice

Empfehlenswert: Nein 

Details:

Größe des Sortiments:

Verfügbarkeit des Sortiments:

Preisniveau:

Fachliche Beratung:

Wartezeit an der Kasse zu Stoßzeiten:

Parkmöglichkeiten zu Stoßzeiten:

mehr


Rollerball66

Über sich:

Mitglied seit:22.06.2012

Erfahrungsberichte:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 5 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Sehr schöne Möbel und die Auswahl ist auch sehr gut. Aber wenn die Monteure zum Aufbau komme, dann kommt das Problem. Beim zweiten Versuch die Dunstabzugshaube zu montieren, hat man wohl diese so befestigt, das die Haube ständig unter Strom steht (obwohl der Stecker gezogen ist). Wir haben eine Küche gekauft und haben nur Probleme, der Verkäufer lässt sich nicht erreichen und wenn man auf Ersatzteile wartet, dann gibt das nächste Problem. Die Mitarbeiter im Zentrallager vergessen schon mal das die Ersatzteile, wie in unserem Fall 3 Monate schon im Lager liegen und schreiben auch keinen an, das man einen Termin bekommen kann. Wenn es dann zu einem Termin kommt, sind wieder schnell 4 -5 Wochen ins Land gegangen. Wir haben auf diese Vorgehensweise keine Lust und darum nie wieder Möbel von Porta. Kann man nicht weiter empfehlen.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
pyragoon

pyragoon

11.11.2012 09:11

danke für die warnung und willkommen bei ciao.

elguwi

elguwi

23.06.2012 09:52

Auch kritische Beiträge können durchaus hilfreich sein. Dieser Bericht wird dem Anliegen von Ciao jedoch sehr gering gerecht, weil er nur deine Verärgerung zum Inhalt hat. Bereits durch die Eingrenzung auf ein einziges Objekt wird der Gesamtleserkreis eingeengt. Zudem schreibst du über das benannte Möbelhaus sehr unvollständig.

Malicx

Malicx

23.06.2012 00:15

Ich bin auch noch etwas neu in der Community, aber kleiner Tipp: versuche deinen Bericht noch etwas zu besser zu strukturieren :) Viele Grüße Malicx

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 419 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"weniger hilfreich" von (100%):
  1. franny1989
  2. elguwi
  3. aga6jessica
und weiteren 2 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.