Porta

veröffentlicht 22.06.2012 | Rollerball66
Mitglied seit : 22.06.2012
Nichts für mich
Pro große Auswahl
Kontra sehr schlechte Reklamationsbearbeitung, Verkäufer nicht erreichbar, schlechter Kundenservice
weniger hilfreich
Häufigkeit des Besuches:
Größe des Sortiments:
Verfügbarkeit des Sortiments:
Übersichtlichkeit
Preisniveau:

"Nie wieder Möbelhaus Porta in Frechen"

Sehr schöne Möbel und die Auswahl ist auch sehr gut. Aber wenn die Monteure zum Aufbau komme, dann kommt das Problem. Beim zweiten Versuch die Dunstabzugshaube zu montieren, hat man wohl diese so befestigt, das die Haube ständig unter Strom steht (obwohl der Stecker gezogen ist). Wir haben eine Küche gekauft und haben nur Probleme, der Verkäufer lässt sich nicht erreichen und wenn man auf Ersatzteile wartet, dann gibt das nächste Problem. Die Mitarbeiter im Zentrallager vergessen schon mal das die Ersatzteile, wie in unserem Fall 3 Monate schon im Lager liegen und schreiben auch keinen an, das man einen Termin bekommen kann. Wenn es dann zu einem Termin kommt, sind wieder schnell 4 -5 Wochen ins Land gegangen. Wir haben auf diese Vorgehensweise keine Lust und darum nie wieder Möbel von Porta. Kann man nicht weiter empfehlen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 637 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• pyragoon veröffentlicht 11.11.2012
    danke für die warnung und willkommen bei ciao.
  • elguwi veröffentlicht 23.06.2012
    Auch kritische Beiträge können durchaus hilfreich sein. Dieser Bericht wird dem Anliegen von Ciao jedoch sehr gering gerecht, weil er nur deine Verärgerung zum Inhalt hat. Bereits durch die Eingrenzung auf ein einziges Objekt wird der Gesamtleserkreis eingeengt. Zudem schreibst du über das benannte Möbelhaus sehr unvollständig.
  • Malicx veröffentlicht 22.06.2012
    Ich bin auch noch etwas neu in der Community, aber kleiner Tipp: versuche deinen Bericht noch etwas zu besser zu strukturieren :) Viele Grüße Malicx

Produktdaten : Porta

Auf Ciao gelistet seit: 17/04/2000