Postbank

Erfahrungsbericht über

Postbank

Gesamtbewertung (304): Gesamtbewertung Postbank

 

Alle Postbank Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Kein guten Service beim Postbank !

1  27.01.2012

Pro:
Viel Filialen in der Nähe

Kontra:
Schlechter Beratung und sauschlechter Service

Details:

Service

Filialnetz:

Fachliche Beratung:


zwezda

Über sich:

Mitglied seit:27.01.2012

Erfahrungsberichte:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 2 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Ich habe mich kurz vor Weihnachten bei Online-Banking vertippt, weil auf meinem Handy 8 gleich B ist, daraufhin wurde meine Online-Banking gesperrt, weil ich keine Telefon-Banking PIN nach Zusammenlegung Kontos mit meinem Mann bekommen habe, ging ich zu Postbank , den Antrag gestellt, nach 3 Wochen passierte nichts.Ich habe auch diverse E-Mails geschrieben, darauf eine Antwort habe vom Postbank München von Beschwerdemanagement bekommen, dass ich ein Antrag stellen sollte. Per Tel wurden diesen Angestellten vom Beschwerdenmanagement nicht erreichtbar, einfach keine Verbindung unter diesem Telefonnummer. .Danach habe ich neuen Antrag im Bankfiliale wieder gestellt und per Fax vom Bankangestellter an Zentrale gesendet...eine Woche ist hier...schon wieder nichts! Wir haben das Geld auf Tagesgeldkonto, aber nur steigende Minusdaten auf Girokonto ! Das ist kein Bank meines Vertrauen !!!

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht
ThomasXL

ThomasXL

30.01.2012 19:46

Ich habe leider nicht verstanden worum es geht, was für ein Antrag gemeint ist und ob nun der Onlinezugang absichtlich gesperrt oder wegen Fehleingaben gesperrt wurde. Außerdem verstehe ich nicht warum auf dem Tagesgeldkonto geld liegen soll und das minus immer größer wird?! Wie wäre es mit einer Überweisung in der Filiale?

Tommy1959

Tommy1959

27.01.2012 15:49

Schau Dir einmal ein paar gut bewertete Berichte zu diesem oder ähnlichen Themen hier an, dann wirst Du sehen, was Du noch ergänzen könntest oder solltest! Wenn Du den Bericht überarbeitest und danach in meinem Gästebuch Bescheid gibst, lese ich gerne noch einmal und bewerte! Willkommen bei uns ciao-Schreiberlingen! ;o) LG Thomas

Eigenen Kommentar schreiben

max. 2000 Zeichen

  Kommentar abschicken


Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 343 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"weniger hilfreich" von (50%):
  1. Brandung

"nicht hilfreich" von (50%):
  1. ThomasXL

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.