Neueste Erfahrungsberichte in Potenzmittel & Gleitgel »

Mit 79% Orgasmusgarantie???

Pro: Prickelndes Gefühl....
Kontra: Alles andere...Angefangen beim Preis bis hin zur Wirkung...

...Als ich vor einiger Zeit mit meinem Freund mal wieder ferngesehen habe, kam in der Werbepause der Clip zu diesem neuen Produkt: Durex Play O Ich fand die Werbung dafür sehr amüsant und hab mich im I-Net darüber informiert denn welche Frau hat das Vergn ...

p7184 08.11.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Durex Play O

Ich will doch nur Spielen :-)

Pro: Verpackung/Qualität/Wärmendes Gefühl/Angenehmer Geruch/Dosierung/Wirkung
Kontra: Eindeutig der zu hohe Preis/Mann hat davon selber nichts/Erzeugt kurzfristig ein wärmendes Gefühl

Vorwort ------------- Heute schreibe ich mal über ein ganz anderes Produkt, nichts zum Essen und kein Film. Es geht um ein Stimulationsgel und nicht wie viele denken könnten, ein Verhütungsmittel oder ein Gleitgel. Nein es geht heute um ein intensiveres ...

Skywalkeratwork 30.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Durex Play O

Euf jeden Fall einen Versuch wert.

Pro: Gefühlssteigerung
Kontra: Geschmack, Geruch (ein bischen wie beim Zahnarzt aber nur wenn man direkt mit der nase dar), Preis

Also: Ich habe fast immer Schwierigkeiten zum Höhepunkt zu kommen. es dauert einfach ewig (manchmal 1 stunde) und dann ist mir nach einer gewissen Zeit auch noch mein Kopf im Weg (fange dann an mir Gedanken darüber zu machen und dann geht erst recht nix ...

MarYSol85 13.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Durex Play O

Als Massageöl hervorragend

Pro: Ergiebig, geschmeidig, duft- und geschmacksneutral
Kontra: Der Preis

Wie viel Duft verträgt der Mensch? Erst einmal hat jeder ja seinen eigenen und dazu kommen im "bettlichen" Umfeld dann beispielsweise Vanille-Aroma-Kerzen, ein blumiges Parfum, Kokos-Bodylotion, Himbeer-Shampoo, Limetten-Conditioner undundund. Da lobe ich ...

CharleneC 09.08.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Pjur Original

Ein Gleitgel das nicht optimal gleitet

Pro: Gut verträglich, kein Geruch, keine flecken
Kontra: Kaum Gleitfähigkeit, klebt

Preis und Kaufort: Das "Ritex Hydro Sensitiv Gel" habe ich für 4,95€ im Rossmann gekauft. Aussehen: Die Verpackung ist oben ganz hellgrün, mit dem Logo der Marke "Ritex", das sich in einem blauen Oval befindet. Die untere Hälfte ist hellblau mit klein ...

IfSoGirl 03.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ritex Hydro Sensitiv Gel