Powerbar Power Gel

Bilder der Ciao Community

  • Powerbar Power Gel
  • Powerbar Powergel Caffeinated Black Currant
  • ...
  • Powerbar Powergel Lemon-Lime
  • Trash the competition, not the planet

Powerbar Power Gel

Powergel, eine spezielle Kohlenhydratmischung zum raschen (Wieder-) Befüllen der Energiedepots , einfach zu konsumieren und gut verträglich auch währe...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Funktionalität:
Haltbarkeit:
Preis-/Leistungsverh...
Qualität/Verarbeitun...

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (6)
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (18)
Bewertung
  • (8)
  • (5)
  • (4)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

ProWirkung einfach unbezahlbar im Wettkampf | kein ve...

Kontraextrem süß | teuer | Zitronen-Geschmack nicht so g...

Powergels, meine Lieblingsmahlzeit... OK, so schlimm mag es nicht sein, aber in Rennen oder bei belastenden Trainingseinheiten (Kraftausdauer, etc.) gibt es für mich einfach nichts vergleichbares. Und so will ich euch heute mal die Geschmacksrichtung Zitrone (oder Lemon-Lime) vorstellen, die ich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Energie PUR!!!”

veröffentlicht 21.02.2008

ProWirkung, Konsistenz, Verpackung, Preis...

KontraSehr sehr SÜß!!!!

.::: PowerBar Gel - Erdbeere / Banane :::. Die Firma PowerBar ist in Sportlerkreisen, besonders in der Leichathletikszene (Crossläufe, Marathon etc.) und im Triathlon / Duathlon sehr bekannt. Sie hat eine breite Palette wie Riegel, Eiweißkonzentrate oder auch Gels im Sortiment, sodass der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Pro Wirkung einfach unbezahlbar im Wettkampf | kein v...

Kontra extrem süß | teuer | Risiko für den Blutzuckerspi...

So, das erste Rennen für diese Saison ist gelaufen, also konnte ich mal wieder eine neue Geschmacksrichtung der Powerbar Powergels probieren. Diesmal hatte ich unter anderem die Geschmacksrichtung Erdbeer-Banane mit, von der ich heute berichten werde. - Allgemeines - Powerbar sollte jedem...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProWirkung | Geschmack

KontraPreis

Auch wenn im Moment kein Wettkampf ansteht und ich eigentlich nur im Wettkampf Powergel zu mir nehme musste ich bei einer der letzten Touren doch zu einem Gel greifen, sonst wäre es schlichtweg verfallen ;) Also geht es heute um den letzten Vertreter der Powerbar Powergel Reihe, der...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Pro Geschmack dieser Sorte wirklich genial | durch de...

Kontra Normalpreis | aufgrund des Preises kein MUSS im T...

oder: Man, du bist ja lecker! Ich wollte im Titel ja nicht soo viel verraten, aber es ging einfach nicht anders ;) Nachdem ich euch das Powergel in der Geschmacksrichtung Erdbeer-Banane schon vorgestellt habe soll es heute mal um die Sorte "Caffeinated Black Currant" gehen. - Allgemeines...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Power und Kraft durch PowerBar”

veröffentlicht 10.11.2008

ProWirkung, Preis, Geschmack, Verpackung

Kontranichts

Im vergangenen Jahr habe ich eine Marathonvorbereitung für den München Marathon absolviert und habe während den langen Laufeinheiten und auch beim Marathonwettkampf das PowerBar Gel häufig verwendet. Über meine Erfahrungen mit dem Gel möchte ich euch heute berichten: Hersteller: Das PowerBar Gel...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProWirkung | kein vergleichbares Produkt (meiner Me...

Kontraextrem süß | Geschmacksrichtung | Preis (wenn man ...

Vorletzter... Jetzt ist es wirklich bald soweit und ich habe alle Powergel-Geschmacksrichtung durchprobiert, heute: Caffeinater Green Apple... - Allgemeines - Vorgeplänkel zu Powerbar erspare ich mir und euch heute, dazu gibt es die Homepage powerbar.de, wo man wirklich alle Infos findet und wer...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProWirkung einfach unbezahlbar im Wettkampf | kein ...

Kontrateuer | süß

Frisch von einem Wettkampf nach Hause gekommen und dann muss ich natürlich wieder über ein Power-Gel berichten, dass ich während des Wettkampfes "gegessen" habe. Heute geht es um das Powerbar Powergel Tropical Fruit. - Allgemeines - Mittlerweile gibt es von Powerbar immer mehr Sport-Produkte. Das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“"Energie, Scotty!"”

veröffentlicht 15.03.2004

ProBringt dem Körper rasch Energie

KontraSchmeckt eklig

Wer kennt ihn nicht, den Befehl „Energie, Scotty!“, mit dem in „Star Trek“ Captain Kirk seinem leitenden Ingenieur Scotty auffordert, Gas zu geben. Dieses Motto passt in gewisser Weise auch auf das Produkt, welches ich Euch heute näher bringen will: Power Gel aus dem Hause Power Bar. Die Power...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Prosehr gute Magenverträglichkeit, vorteilhafte Beute...

KontraPreis

Es läuft und läuft und läuft… Doch irgendwann gibt auch der stärkste Motor auf, wenn kein Brennstoff mehr vorhanden ist. Was nun, wenn man merkt, dass es langsam wieder Zeit für einen Energieschub wird? Ein Riegel? Nein, ein Klumpen im Magen ist das Letzte, was man jetzt braucht. Eine Banane? Hm...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Nur was für Langstreckenbelastungen!”

veröffentlicht 03.10.2005

ProGut verträglich, deutlich verbesserter Geschmack

KontraIst kein "Zaubertrank" / Nix für Hobbysportler

Um es gleich vorweg zu sagen. Das PowerGel von Power-Bar bringt nichts für Hobbysportler, die sich weniger als 1 1/2 Stunden körperlich betätigen. Wer aber z.B. Marathon oder Triathlon-Wettkämpfe bestreitet, erhält durch das Gel eine entscheidende Unterstützung. Bis 2004 war das Gel eine ziemlich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Beim Radfahren immer mit dabei”

veröffentlicht 11.05.2011

ProGut verträglich, Erfühlt den Zweck, gut bei Sportl...

KontraPreis, Geschmack

Da ich seit mehreren Jahren viel mit den Rennrad bzw. Mountainbike fahre, und hin und wieder auch ein Amateur rennen bestreite greift man irgendwann zur Sportnahrung. So auch bei diesen Produkt, Powerbar Gel. Den bei sportlicher Höchstleistung,(wenn man nach Luft ringt) bringt man einfach keine...

> Erfahrungsbericht lesen

Qualität/Verarbeitung:
Funktionalität:
Haltbarkeit:
Preis-/Leistungsverhältnis:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“PowerSperma”

veröffentlicht 12.02.2001

ProSchnelle Energie in praktischer Verpackung

KontraKlebrig, viel Trinken dazu

Es gibt Unmengen von Fitnessriegel auf dem Markt aber zu Powerbars gibt es eigentlich keine Alternative. Hier passen Geschmack und Nährstoffe. Die Firma unterstützt unzählige Athleten, mit Hilfe deren Feedback die Riegel ständig verbessert werden. Leider sind die Dinger gerade unter Vollbelastung...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Prooptimal für Wettkämpfe - geht schnell ins Blut

Kontranicht besonders guter Geschmack

Das Power Gel ist meiner Meinung und Erfahrungen, für den Wettkampf und nicht so sehr für das Training geeigent. Ich selbst stehen dem Gel eher skeptisch gegenüber, verwende es aber, aber eben nur bei Wettkampfen. Warum? Power Gel ist geschmacklich sicher kein Highlight, auch wenn es das Gel in...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Klebrig aber gut”

veröffentlicht 25.07.2000

Proschnelle energie

Kontraklebrige konsistenz

Mit PowerBar Gel reagierten die Amerikaner auf das Bedürfnis für den Wettkampf ein Form von Energie zu haben, die schnell verfügbar gemacht werden kann. Die hochkonzentrierten Kohlenhydrate liefern schon 10 Minuten nach der Einnahme Energie und halten ca. 45 Minuten an. Und das lästige Kauen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Powerbar Power Gel

Produktbeschreibung des Herstellers

Powergel, eine spezielle Kohlenhydratmischung zum raschen (Wieder-) Befüllen der Energiedepots , einfach zu konsumieren und gut verträglich auch während starker körperlicher Belastung. entspricht einem Grundpreis von 4,37 Euro/100g

Haupteigenschaften

Zubehör: Fitnesszubehör

Zubehörtyp: Fitnessnahrung

Fitnessnahrung: Powerriegel

Hersteller: Powerbar

Mobil / Typ: Fitnessnahrung

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 25/07/2000