Erfahrungsbericht über "Powerbar Protein Plus Vanilla"

veröffentlicht 26.05.2009 | Franziskana
Mitglied seit : 12.08.2008
Gut
Pro Leckeres hochwertiges Eiweiss
Kontra Ziemlich teuer

"Leckerschmecker Eiweissschake"

Powerbar ProteinPlus 92% ist ein Protein aus 4 Komponenten, die da wären:
Molkenproteinisolat (57%), Calciumcaseinat (35%), Sojaproteinisolat (5%) und
reien Aminosäuren.

Verpackung: Das Pulver wird in einem relativ stabilen Plastikbehälter mit gut verschliessbarem Deckel geliefert. Auf dem Behäter ist ein grosser blauer Aufkleber auf dem unter anderem der Name des Produktes sowie die Nährwertangaben stehen.

Durchschnittliche Nährwertangaben pro 100g (Vanille)

Brennwert 1606 kJ/ 378 kcal
Eiweiß 92g
Kohlenhydrate 1,3g
Fett 0,5g
Ballststoffe 1,4g
Natrium 0,5g

Geschmack: Der Geschmack ist sehr gut, wobei mir Vanille am besten schmeckt. Es gibt aber auch noch die Geschmacksvarianten Schoko und Erdbeere. Die Löslichkeit des Pulvers ist recht gut und führt nicht zum verklumpen

Preis: Der Preis von 28.95 ist relativ teuer, da gerade mal 600 Gramm in dem Plastikbecher sind.

Fazit: Powerbar ProteinPlus 92% ist ein leckers und hochwertiges Proteinpulver. Wen es nicht um den Preis geht trifft mit diesem Produkt eine gute Wahl

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1556 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• Esoxli veröffentlicht 26.05.2009
    Das Produkt mag schon lecker sein aber wirkt es auch? Bringt es den gewünschten Effekt? In welchen Zeiträumen muss man es zu sich nehmen? Vor oder nach dem Training? In welchen Mengen? Leider kein richtiger Erfahrungsbericht sondern nur Informationen die nicht relavant für eine Kaufentscheidung sind! Ein gut gemeintes wh von mir.
  • RoundaboutFlorence veröffentlicht 26.05.2009
    Guter Bericht dafür, dass du noch nicht so lange dabei bist. :) Ich hol mir davon manchmal die Riegel.

Produktdaten : Powerbar Protein Plus Vanilla

Fitnessnahrung