Praktika (nach Arbeitgebern)

1-30 von 172 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis

Behinderteneinrichtung (Praktikum)

(+) Ich habe super tolle Erfahrungen gesammelt und ganz viel "für's Leben gelernt"! (-) Die Arbeit ist körperlich und seelisch total anstrengend! (*) (auf Ciao seit: 01/2005)

Erfahrungsberichte (4)

 
4 Testberichte
Praktika (nach Arbeitgebern) - Sparkasse (Praktikum)

Sparkasse (Praktikum)

(+) s. T (*) (auf Ciao seit: 05/2000)

Erfahrungsberichte (17)

 
17 Testberichte
Praktika (nach Arbeitgebern) - Kindergarten (Praktikum)

Kindergarten (Praktikum)

(+) man lernt so einiges, vor allem von den Kindern, Erzieher stehen tatkräftig hinter dir (-) man muß Gedult haben, Unterscheiden können und tun was einem gesagt wird (*) (auf Ciao seit: 06/2004)

Erfahrungsberichte (13)

 
13 Testberichte
Praktika (nach Arbeitgebern) - Polizei (Praktikum)

Polizei (Praktikum)

(+) siehe Bericht (*) (auf Ciao seit: 06/2000)

Erfahrungsberichte (16)

 
16 Testberichte

Maritim Hotel Frankfurt/Main (Praktikum)

(+) gute Betreuung, viel gelernt, nette Mitarbeiter (-) keine Bezahlung (*) (auf Ciao seit: 02/2006)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Praktika (nach Arbeitgebern) - AOK (Praktikum)

AOK (Praktikum)

(+) Ich habe vieles dazu gelernt, musste nicht 'nur Kaffee kochen gehen', (-) Gar keine Vergütüng, habe nur einen Bereich kennen gelernt (*) (auf Ciao seit: 05/2000)

Erfahrungsberichte (8)

 
8 Testberichte

Justizvollzugsanstalt (Praktikum)

(+) man darf einen Blick "hinter die Kulissen/Mauern" werfen (-) sehr viel Bürotätigkeiten im Sozialbereich (*) (auf Ciao seit: 09/2000)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Radio, allgemein (Praktikum)

(+) Abwechslung, erleichtert Jobeinstieg, viele neue Erfahrungen (-) oft keine Bezahlung, unflexible Arbeitszeiten, Praktikant steht ganz unten in Rangfolge (*) (auf Ciao seit: 10/2004)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Bayer AG (Praktikum)

(+) viel Erfahrung (-) anstrengend (*) (auf Ciao seit: 04/2000)

Erfahrungsberichte (13)

 
13 Testberichte

IBM (Praktikum)

(+) Vielfallt, interessante Leute, viele Aufgabengebiete, gutes Arbeitsklima (-) Böblingen (*) (auf Ciao seit: 02/2000)

Erfahrungsberichte (5)

 
5 Testberichte

Kaufland (Praktikum)

(+) nette Mitarbeiter, Arbeitszeiten, Atmosphäre (-) teilweise unfreundliche Kunden (*) (auf Ciao seit: 10/2002)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Globus/Handelshof (Praktikum)

(+) Eine Erfahrung (-) Nicht Empfehlenswert (*) (auf Ciao seit: 09/2000)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

WDR (Praktikum)

(auf Ciao seit: 03/2000)

Erfahrungsberichte (3)

 
3 Testberichte

Mannesmann Dematic (Praktikum)

(+) gutes Arbeitsklima, nette Kollegen und interessante Arbeit (-) viel Bewegung und wenige Vorgesetzten (*) (auf Ciao seit: 08/2000)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Dortmund Airport Praktikum

(+) Einblicke in jeden Bereich,itarbeiter alle nett und alles andere (-) nichts!!!!!!!!!! (*) (auf Ciao seit: 07/2009)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Netto (Praktikum)

(+) Nettes Betriebsklima, nette Kollegen, Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft (-) Keines gefunden in der ganzen Zeit (*) (auf Ciao seit: 02/2003)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Adam Opel AG (Praktikum)

(+) nette Leute, wenig Arbeitsaufwand, schnell zu bekommen (-) schlechte Bezahlung (*) (auf Ciao seit: 05/2000)

Erfahrungsberichte (4)

 
4 Testberichte

Grundschule (Praktikum)

(+) kreativ,lustig,infor mativ,abwechslungsre ich (-) das praktikum war einfach viel zu kurz (*) (auf Ciao seit: 10/2000)

Erfahrungsberichte (3)

 
3 Testberichte
Praktika (nach Arbeitgebern) - Lufthansa (Praktikum)

Lufthansa (Praktikum)

(+) große Fluglinie, bei der man sicher etwas lernen kann (-) Bewerber werden wie Idioten behandelt. (*) (auf Ciao seit: 05/2000)

Erfahrungsberichte (11)

 
11 Testberichte
Praktika (nach Arbeitgebern) - Volkswagen AG (Praktikum)

Volkswagen AG (Praktikum)

(+) Größe des Unternehmens, Vielfalt der Infos, Erkunden der Arbeitswelt, Umgang mit Kollegen (-) --------- (*) (auf Ciao seit: 05/2000)

Erfahrungsberichte (6)

 
6 Testberichte
Praktika (nach Arbeitgebern) - Krankenhaus, allgemein (Praktikum)

Krankenhaus, allgemein (Praktikum)

(+) Erfahrungen, nette Kontakte, nun weiß ich was ich will (-) Teilweise schlechtes Arbeitsklima (*) (auf Ciao seit: 07/2000)

Erfahrungsberichte (12)

 
12 Testberichte

PricewaterhouseCoopers (Praktikum)

(+) Einblicke in die Arbeitswelt des WP, Kollegen, Gehalt, Erfahrung sammeln (-) Überbürokratisierung , viel Arbeit, hohe Erwartungshaltung von allen Seiten, Firmenklima (*) (auf Ciao seit: 04/2000)

Erfahrungsberichte (4)

 
4 Testberichte

Hotel (Praktikum)

(+) siehe Bericht (-) nichts für Leute, die sich zu toll zum Putzen sind oder sich denken "Ach, im Hotel macht man ja eh nüscht.." (*) (auf Ciao seit: 03/2000)

Erfahrungsberichte (17)

 
17 Testberichte

Staatsanwaltschaft Chemnitz

(+) Praxiserfahrung // Prozessluft schnuppern // in höheren Semestern sinnvoller (-) kann zwischenzeitlich auch langweilig werden, weil prozessuale Kenntnisse fehlen (*) (auf Ciao seit: 10/2004)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Arbeitsamt (Praktikum)

(+) nette Leute, angenehme Athmosphäre (-) man ist arbeitslos, wenn amn dahin muß... (*) (auf Ciao seit: 08/2000)

Erfahrungsberichte (5)

 
5 Testberichte

LSG Sky Chefs (Praktikum)

(+) Selbständiges Arbeiten, spannende Themen, exzellente Betreuung (-) NICHTS! (*) (auf Ciao seit: 01/2003)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Osram (Praktikum)

(+) es hat sehr viel Spaß gemacht (-) manchmal gab es nichts zu tun, aber egal (*) (auf Ciao seit: 06/2000)

Erfahrungsberichte (3)

 
3 Testberichte

Metro AG (Praktikum)

(+) Metrokarte (-) keine Apfindung, knochenarbeit, nicht der gewünschte Bereich, langweilig (*) (auf Ciao seit: 05/2000)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Bertelsmann (Praktikum)

(+) vielfältige Praktika in verschiedensten Bereichen (-) Gütersloh ist kein attraktiver Lebensraum; man wartet ein Jahr auf sein Arbeitszeugnis :-( (*) (auf Ciao seit: 06/2000)

Erfahrungsberichte (5)

 
5 Testberichte

EU-Parlament (Praktikum)

(+) super Chance (-) nur wenige Plaetze (*) (auf Ciao seit: 03/2001)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Praktika (nach Arbeitgebern) »

Ääßen!, Iss ma Pi**el mit Sch***e! & Lebenskrisen

Pro: Ich habe super tolle Erfahrungen gesammelt und ganz viel "für's Leben gelernt"!
Kontra: Die Arbeit ist körperlich und seelisch total anstrengend!

►MEINE EINSTELLUNG ZU MENSCHEN MIT BEHINDERUNG VORHER◄ °Behinderte° sind eklig. Sie sind ungepflegt, sabbern, spucken beim Sprechen (wenn sie überhaupt sprechen können), stinken nach Kot und Urin, weil sie ihren Stuhlgang und Harndrang nicht ...

togri 09.02.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Behinderteneinrichtung (Praktikum)

Bezahlung (Monat):

Lernfaktor:

Betreuung:

Betriebsklima:

Eigenverantwortliches A...

2,5 Tage Praktikum bei geistig behinderten Kindern

Pro: die Kinder sind lieb und brauchen Liebe.
Kontra: für manche Leute Behinderung, für mich nicht

Wer meine Berichte liest, der weiß, dass ich einen geistig behinderten Bruder habe, der 35 Jahre alt, aber auch lieb wie ein Kind ist. Mein Bruder wurde mit einem Gehirnlähmung geboren, weil er zu spät geboren ist und vom Fruchtwasser getrunken hat. Ich l ...

carnuntum 25.01.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Behinderteneinrichtung (Praktikum)

Bezahlung (Monat):

Lernfaktor:

Betreuung:

Betriebsklima:

Eigenverantwortliches A...

Brini findet ihre Berufung

Pro: man lernt neue Dinge, man lernt den Umgang mit behinderten Menschen
Kontra: - ziemlich anstregend, manchmal Nervenaufreibend, nicht jedermanns bzw. jederfraus Sache

Vorwort ******* So, nachdem ich vor ein paar Tagen einen bericht über ein Praktikum in einer Einrichtung für behinderte Menschen gelesen habe dachte ich mir, das ich darüber auch mal schreiben sollte, da mir dieses Thema ja sehr am Herzen liegt und ich ...

ShortBrini 28.01.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Behinderteneinrichtung (Praktikum)

Bezahlung (Monat):

Lernfaktor:

Betreuung:

Betriebsklima:

Eigenverantwortliches A...

mein 2wöchiges Schülerpraktikum - Sparkasse

Pro: s. T
Kontra: -

In der Schule ist es so üblich ein Praktikum im Betrieb seiner Wahl durch zu führen. Auf einem Gymnasium ist dies in der Regel in der 11 Klasse der Fall, auf der Realschule glaube ich in der 10 Klasse (falls ich da falsch liege bitte korrigiert mich). Ic ...

sweetheart_w 06.08.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sparkasse (Praktikum)

Bezahlung (Monat):

Lernfaktor:

Betreuung:

Betriebsklima:

Eigenverantwortliches A...

2 Wochen Schülerpraktikum - Perfekt

Pro: Super Betreuung - sehr nah, da es quasi überall SK-Filialen gibt - Man lernt sehr viel
Kontra: Donnerstags neun Stunden Arbeit - Keine Besoldung (was aber bei Schülerpraktika normal ist)

...Vor kurzem habe ich ein 2wöchiges Schülerpraktikum bei der Sparkasse absolviert. Das ist in meinem Gymnasium an der Oberstufe für jeden einmal Pflicht. Ich habe mich für die Sparkasse entschieden, da ich sowieso zu einer Bank wollte und die Sparkasse eine ...

MatnReign 25.07.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sparkasse (Praktikum)

Bezahlung (Monat):

Lernfaktor:

Betreuung:

Betriebsklima:

Eigenverantwortliches A...