Président Meersalz Butter

Président Meersalz Butter

Erfahrungsbericht über "Président Meersalz Butter"

veröffentlicht 06.02.2012 | NickySC
Mitglied seit : 05.02.2012
Pro Geschmack, mal etwas anderes
Kontra ein wenig schwer zu schmieren direkt aus dem Kühlschrank
Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit

"Tolle besondere Butter :)"

Habe die Butter bei einer Freundin das erste Mal probiert.

Sie sah sehr schön aus da sie im inneren wie eine Kuppel geformt ist. Wie man hier auf den Bildern in dem anderen Bericht sehr gut sieht.

Es handelt sich hier um eine Butter mit Meersalz von Président. Es gibt sie u.a. bei Kaisers. Ich finde sie dafür, dass sie etwas besonderes ist und einfach super schmeckt, nciht teuer, habe um die 2,20 EUR bezahlt, hatte gedacht sie wäre teuer.

Vom Geschmack her fand ich sie gleich unglaublich toll!!! Hab sie dann selber gekauft und war nicht minder begeistert.
Der Geschmack ist super, recht salzig, also nichts für Leute die kein Salz mögen ;) Aber auch sehr cremig und nach "guter Butter schmeckend".

Die Konsistenz ist ein wenig härter als bei anderer Butter finde ich. Aber man kann sie ja auch etwas früher aus dem Kühlschrank nehmen wenn man weiß das man sie bald braucht.

Die Packung ist auch anders als bei anderen Buttern. Nicht das übliche Alupapier drumherum, sondern eine halbrunde Plastikhülle, die an die Form der Butter angepasst ist mit Deckel unten. Drinnen ist die Butter dann nochmal verpackt.

Kann die Butter sehr empfehlen! Ist wirklich etwas besonderes. Auch alle meine Gäste fanden sie toll. Und dafür ist sie nicht so viel teurer als andere gute Butter. VOn mir die voll Punktzahl!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 378 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• NickySC veröffentlicht 06.02.2012
    Wow, so viele Kommentare! Danke für die Tips, werde mir das dann zu Herzen nehmen. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, auch nicht ich ;)
  • The-Wishmaster veröffentlicht 06.02.2012
    Der Bericht ist für den Anfang hier schon recht gut geworden. Und die Butter finden wir auch total lecker!
  • Cereality_ veröffentlicht 06.02.2012
    Einfach eine Zutatenliste ergänzen und evtl. noch ein oder zwei Fotos dazu und schon kannst Du Dich vor sh-Wertungen kaum noch retten... ;) Willkommen bei Ciao!

Produktdaten : Président Meersalz Butter

Auf Ciao gelistet seit: 29/03/2010