Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (4)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (4)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“** Du glaubst mich zu kennen? **”

veröffentlicht 20.01.2017

Prospannend, Wendungen, keine Scheu vor Action und Br...

Kontrafesselte mich dennoch nicht zu 100%

Karin Slaughter zählt schon seit vielen Jahren zu meinen Lieblingsautoren, allerdings hatte ich in der Vergangenheit bereits festgestellt, dass mir vor allem die Bücher von ihr, die einer Reihe zuzuordnen ist, gefallen. Die eigenständigen Werke, sprich die in sich abgeschlossenen Bücher, tragen...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“~~~ mein Dezember-Highlight ~~~”

veröffentlicht 28.12.2015

ProStory, Idee, Charaktere

Kontraanfangs etwas stockend

Pretty Girls Karin Slaughter Thriller +++ das Buch +++ - Genre: Thriller - 500 Seiten - Taschenbuchausgabe - Verlag: HarperCollins - erschienen am 7. Dezember 2015 - 19,90 EUR - ISBN: 9783959670074 - auch als eBook für 18,99 EUR erhältlich +++ Autorin +++ Sie ist international mit mehr als einem...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSpannend, liest sich flüssig, Plot, ÜBerraschung

Kontranix!

Ich muss gestehen, dieses Buch ist mein erstes Buch von Karin Slaughter. Warum? -Ich weiß es nicht! Denn ich liebe Krimis und Thriller und dieses Buch ist genau nach meinem Geschmack. Da dieses ganz neue, fast noch druckfrische Buch derzeit in aller Munde ist, habe ich mich dann mal rangetraut...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Psychothriller, wie ich sie liebe”

veröffentlicht 14.12.2015

Protemporeich, spannend

KontraManchmal übertrieben

Hallo lieber Leser, liebe Leserin. „Ich bin okay“, sagte Paul, und es hörte sich an wie die Wahrheit, bis es nicht mehr die Wahrheit war. Das Zittern begann in seinen Beinen und ging dann als heftiges Beben durch seinen ganzen Körper. Seine Zähne schlugen aufeinander. Seine Augenlider flatterten...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Nervenkitzel pur”

veröffentlicht 24.02.2017

ProSpannung und beste Thrillerunterhaltung

Kontrafällt mir grad nix ein

Die amerikanische Autorin Karin Slaughter zähle ich zu meinen Lieblingsautorinnen im Thriller-Genre. So habe ich ihre Grand County Reihe regelrecht verschlungen, verfolgte voller Spannung die Anfänge ihrer Atlanta Police Department bzw. Georgia Reihe und fand auch ihre Thrillerparodie...

> Erfahrungsbericht lesen

Leserschaft
Niveau
Stil
Unterhaltungswert
Spannung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Pretty Girls / Karin Slaugther

Produktbeschreibung des Herstellers

Gebundene Ausgabe - ISBN: 9783959670074

Haupteigenschaften

Medium: Gebundene Ausgabe

Erscheinungsdatum: 2015

EAN: 9783959670074

ISBN: 3959670079

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 12/12/2015