Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Kurzbewertungen (12)
  • Erfahrungsberichte (13)
Bewertung
  • (23)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProKlasse Anbieter, Top Verdienst, Toller Webbie => e...

Kontra Bisher gibt es nichts Negatives zu sagen

Hallo zusammen, mit diesem Bericht möchte ich Euch einen neuen Paidmailer vorstellen. Bei dem Dienst handelt es sich um PrimeraParadies.de. Den Anbieter gibt es seit den 01.03.2007 und ist somit nicht unbedingt neu, aber für viele wohl noch relativ unbekannt. Bei Primeraparadies dreht sich alles...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Vollständigkeit der Anbieter:
Strukturierung der Anbieter:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Durchs Paradies klicken”

veröffentlicht 17.08.2007

ProVerdienstmöglichkeiten

Kontraman muss bei Primusportal angemeldet sein

Schon vor einiger Zeit berichtete ich über den Paid4 Anbieter Primusportal. Dort wird in der Währung Primera gearbeitet und mittlerweile haben sich eigenständige externe Primeraseiten etabliert. Einige davon zahlen lediglich nun zusätzlich in Primera aus, andere aber sind wie es auch von...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Vollständigkeit der Anbieter:
Strukturierung der Anbieter:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 28.09.2007

Meine Erfahrungen sind nur Positiv! Man muß zwar bei Primusportal angemeldet sein, aber so hat man sehr schnell die Auszahlung zusammen. Find ich eine ganz tolle Idee.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProSchnelle Auszahlung, Supper Support

Kontra-

Primeraparadies.de ist in meinen Augen DIE Externe Primeraseiten zum verdienen. Der Vorteil dort ist, dass die Seite und der Inhalt an sich sehr überschaubar gestaltet sind. Mails Es gibt dort 4 Arten von Mails. Einmal die ganz normalen Paidmails, wo man nach einem Aufenthalt von im Schnitt 30...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Vollständigkeit der Anbieter:
Strukturierung der Anbieter:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Progut um Primeras zu verdienen

Kontrakein

PrimeraParadies ist eine externe Primeraseite. Hier kann man neben dem Primusportal, der Mutter-seite, zusätzlich schnell und bequem jede Menge Primera verdienen. Ach so, ihr wisst nicht was Primera sind: Primera sind eine neuartige, tolle virtuelle Währung. 10000 Primera haben einen festen Wert...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Vollständigkeit der Anbieter:
Strukturierung der Anbieter:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“PrimeraParadies.de”

veröffentlicht 24.02.2008

ProGuter nebenbei verdienst

Kontrahabe noch keinen etdeckt

hallo ich habe mich heute dort angemeldet und muss sagen das ich es richtig toll finde mann muss sich einfach anmelden (max 10 min) und schon kann man geld verdienen es ist jetzt nicht so das mann Millionär wird aber wenn man ein bisschen herumklickt kommt schon ein bisschenwas zusammen vor allem...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Vollständigkeit der Anbieter:
Strukturierung der Anbieter:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 01.10.2007

Hallo, ich bin noch nicht all so lange dort aber ich habe bis jetzt nur Positive erfahrungen gemacht! Wenn ich ein Anliegen hatte kam schnell und Nett eine Antwort. Mir wurde natürlich geholfen. Die beantragte Auszahlung erfolgte schnell. Ich würde die Seite jedem weiter Empfehlen, der interesse an Primera Verdienen, Spaß und Unterhaltung hat! Negatives habe ich persönlich noch nicht Feststellen können. Ich werde dieser Seite wohl noch ewig erhalten bleiben! Probierts aus! Mit freundlichem Gruß!

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 29.09.2007

Ich bin selbst Webmaster von einigen Paid4 Seiten und muss sagen, dass die ganze Aufmachung, Handhabung, der Support, die Vergütungen und auch der Spass mit den Usern und Betriebern einfach klasse ist. Ich selbst hab mir bei Marco sehr viele Ideen und Inspiration geholt. Mach weiter so Marco, echt suppi!

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Primeraparadies”

veröffentlicht 20.03.2008

ProViele Verdienstmöglichkeiten

KontraMir fällt zur Zeit nix negatives ein !

Meiner Meinung nach die BESTE externe Primera-Seite. Übersichtliches Menü, angemessene Vergütung der Paidbanner und Mails, Aktion-Mails mit klarer Beschreibung und SPITZEN-Vergütung. Netter, kompetenter Webbi der garantiert schnell und zuverlässig auszahlt. Einfach SUPER !!!! Inzwischen ist...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Vollständigkeit der Anbieter:
Strukturierung der Anbieter:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 29.09.2007

guter paidmailer mit vielen möglichkeiten primeras zu verdienen.sehr guter service.immer wieder interessante neue und aktuelle angebote.super gute vergütung und schnelle auszahlungen.zusätzlich sind klick 4 win und normale paidbanner vorhanden.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Super viele Primeras zu verdienen”

veröffentlicht 19.02.2008

Proguter Verdienst, viele Varianten, nie Langeweile

Kontrakeine bisher gefunden

Sehr guter Paidmail-Anbieter, um Primeras für das PrimusPortal zu verdienen. Dort winkt dann ein super Prämienshop, um die Primeras einzutauschen oder man lässt sie sich in Euro auszahlen. Ich selber bin bei vielen Primera-Seiten angemeldet, aber so viele Primeras wie beim Primeraparadies...

> Erfahrungsbericht lesen

Navigation / Übersichtlichkeit:
Informationsgehalt
Aktualität der Website:
Vollständigkeit der Anbieter:
Strukturierung der Anbieter:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 07.02.2008

finde es ist einfach eine super seite wo man schnell ein paar cent dazuverdienen kann,und es macht sogar spass dabei. die seite zeichnet sich durch schnelligkeit aus,was ich einfach gut finde. -Massig banner zum Klicken vorhanden. -netter support -schnelle Auszahlung -super Design -übersichtliche Menüführung -nette Bonusaktion um noch schneller die wertvolen Primeras zu verdienen und und und melde euch einfach an um euch selber ein bild zu machen gruss dirknemo

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 07.02.2008

Ich finde Primeraparadies ist eine der besten Primeraseiten, die es gibt. Man kann sich durch Paidbanner, Mails, Klick4Win, Bonusaktionen und sehr vieles mehr Primera verdienen. Besonders gut finde ich auch den Messenger, womit man mit allen seinen Primusfreunden Nachrichten schreiben. Der Support ist sehr hilfreich und sehr nett! Alles in allem: EINFACH PERFEKT

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 25.02.2008

Hallo... Bin schon seit einiger Zeit bei Primeraparadies und muss sagen, es macht mir viel Spass, bin zwar nicht jeden tag on aber die Punkte purzeln nur so, besser gesagt die Primeln, jetzt wo auch noch der Tagesbonus dabei ist schau ich natürlich jeden tag 2-3 mal rein. Auch in der Chatbox ist es immer sehr lustig... Kann ich wirklich nur weiterempfehlen.. Mal ein dickes Lob an Leuchte...Bravo macht weiter so.. lg tinae

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 07.02.2008

Mir gefällt es bei PrimeraParadies sehr gut. Es gibt mehrere verschiedene Möglichkeiten Primeras zu verdienen und ich kann auch Aktivpunkte verdienen, damit ich meine Zinsen erhöhen kann. Durch die Werbung lernte ich schon interessante Webseiten kennen. Auf dieser Seite macht es Spass aktiv zu sein!

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Primeraparadies.de

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 14/07/2007