Erfahrungsbericht über

Princess 2195

Gesamtbewertung (2): Gesamtbewertung Princess 2195

 

Alle Princess 2195 Testberichte

 Eigenen Erfahrungsbericht schreiben


 


Ideal für Schwarzteeliebhaber

5  05.03.2006

Pro:
einfache Bedienung

Kontra:
Teeziehzeit geht erst ab knapp 4 Minuten

Empfehlenswert: Ja  Der Autor besitzt das Produkt

hoppel2000

Über sich:

Mitglied seit:23.04.2000

Erfahrungsberichte:2

Vertrauende:1

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Dieser Erfahrungsbericht wurde von 10 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Seit einem Monat benutze ich nun diese Teemaschine - die übrigens Baugleich mit der HarotecTS059 und der von Lifestyle ist.
Vorher hatte ich das Vorgängermodel, leider wurde der Kunststoff nach ca. 5 Jahren brüchig, deshalb musste Ersatz her.
Beim diesem Modell überzeugt mich die wesentlich einfachere Handhabung - Man kann den Ziehbehälter gar nicht mehr falsch einsetzten.
Die Ziehzeit kann von 3 bis 10 Minuten in Minutenrastern eingestellt werden. Das einzige Manko an der Maschine ist, daß zwar eine Ziehzeit von 3 Minuten eingestellt werden kann, die tatsächsliche Ziehzeit aber fast 4 Minuten beträgt (Andere Zeiten habe ich noch nicht mit der Stoppuhr geprüft - da ich sie nicht benötige).
Beim Vorgängermodel konnte man Ziehzeiten ab 2 Minuten einstellen - die dann auch eingehalten wurden ( was ich persönlich besser fand).
Wer auf die Zeit keinen Wert legt, der erhält mit diesem Vollautomaten ein sehr leicht zu bedienendes Gerät, welches sehr zuverlässig seinen Dienst tut.
Zum Reperaturservice kann ich noch nichts sagen.
Ich würde es - trotz des relativ hohen Preises - wieder kaufen.

Diesen Bericht empfehlen auf Google+
Sponsoren-Links
Ihre Bewertung dieses Erfahrungsberichtes

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht für Ihre (Kauf-)Entscheidung?

Bewertungsrichtlinien

Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu diesem Bericht!

max. 2000 Zeichen

Kommentar abschicken


Mehr über dieses Produkt lesen
Princess 2195 - Testbericht von Denny2107 Einfach genial
  weniger hilfreich
Bewertungen
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 4159 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

"hilfreich" von (50%):
  1. nonne123
  2. DMode
  3. avdiuhova2
und weiteren 2 Mitgliedern

"weniger hilfreich" von (50%):
  1. Winnie24
  2. Breezergirl
  3. murmela
und weiteren 2 Mitgliedern

Informationen zur Berechnung der Gesamtbewertung.