Prisma Nachterlebniswelt, Dortmund

Bilder der Ciao Community

Prisma Nachterlebniswelt, Dortmund

> Detaillierte Produktbeschreibung

80% positiv

6 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "Prisma Nachterlebniswelt, Dortmund"

veröffentlicht 15.05.2010 | MAUS08
Mitglied seit : 15.05.2010
Erfahrungsberichte : 1
Vertrauende : 0
Über sich :
Ausgezeichnet
Pro Fun, nettes Personal, gute Stimmung, keine normale o815 Disco!TOP!
Kontra PKW Überwachung / Einbrüche
weniger hilfreich
Preis-/Leistungsverhältnis
Anbindung
Sehenswürdigkeiten
Sicherheit
Gastfreundlichkeit

"Super Location bis auf Parkplatzüberwachung!"

Das Prisma in Dortmund ist einfach nur suuuuuuper zu empfehlen für Leute die Spaß am feiern haben und andere Leute kennenlernen wollen ! 1A Disco! Super nettes Personal! Blöd ist das man als Frau die Handtasche nicht abgeben darf und sie somit im Auto lassen muss ! Danke! Dafür wurden mir letzten Mittwoch bzw. von Mittwoch auf Donnerstag die Scheiben eingeschlagen! Denke mal das da Arschlöcher auf der Lauer liegen , die genau beobachten aus welchen oder mit welchen Autos Frauen kommen ! Werde trotzdem weiterhin ins Prisma fahren , denn der Spaß überwiegt den Schaden am Auto , den eh die Versicherung tragen muss! Lasst Euch davon nicht abschrecken , war vielleicht nur eine Bande die nichts besseres zu tun hatte! Bin öfters da und das war das erste mal das ich ohne Scheiben nach Hause gefahren bin ;-( ! War ziemlich frisch die Fahrt;-) !

Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 770 mal gelesen und wie folgt bewertet:
89% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
weniger hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • badenpower60 veröffentlicht 17.05.2010
    also ich verzichte dann mal auf eine Bewertung und erkläre Dir kurz den Sinn von der Verbraucherplattform Ciao. Normalerweise ist es dann so, dass man aus einem Erfahrungsbericht lesen sollte, warum es sich lohnt ins Prisma nach Dortmund zu gehen. Interessant wären die Eintrittspreise, Getränkepreise, die Öffnungszeiten usw. Hier erfährt man fast mehr über den natürlich bedauerlichen Handtaschenraub.. Die fehlende Parkplatzüberwachung für dann aber auch einen Sternabzug berechtigen... Vielleicht schaust Du Dir mal die anderern drei EBs an, da erfährt man schon wesentlich mehr. Solltest Du den Bericht noch ergänzen oder überarbeiten, kannst Du mir gerne eine Nachricht schicken, sodass ich dann bewerte... Du weißt schon, aller Anfang ist schwer, aber Du siehst hier auch in den Kommentaren, das selbst eine Bronze-Userin anscheinend etwas überfordert ist... .
  • GrafenMark veröffentlicht 16.05.2010
    Was soll das sein?? Preise? - Handtasche im Auto?? Ganz sicher nicht! Unglaublich, wer so etwas macht.
  • princesse veröffentlicht 16.05.2010
    die meinen, du solltest einen lämngeren beitrag verfassen, so wie in der schule ;-) also mehr details, wie sind die preise, öffnungszeiten blablabla... ;-)
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

beliebteste ähnlich Produkte

Produktdaten : Prisma Nachterlebniswelt, Dortmund

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Typ: sonstige Freizeittipps

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 29/05/2003