Erfahrungsbericht über "Profissimo Servietten"

veröffentlicht 24.04.2012 | wauziiii74
Mitglied seit : 06.03.2010
☼Sorry für die schlechte Qualität vom Dolce Gusto Video, ich musste es leider arg verkleinern. Auf Youtube ist es besser ;-) Danke☼
Pro günstig, Farben sehr frisch, gute Qualität
Kontra kein Kontra
Häufigkeit der Nutzung:
Wie robust ist das Produkt?
Praktischer Nutzen:
Besitzen sie das Produkt:

"Servietten"

Hallo zusammmen,

erst gestern haben wir sie gebraucht. Profissimo Servietten, günstig und gut. Für einfache Geburtstage oder einfach mal nur zum Grillen kaufe ich gerne günstige Servietten ein. Hier kaufe ich dann gerne mal bei DM oder auch woanders die Hausmarke. Bei DM gibt es von Profissimo Servietten für einen kleinen Preis. Hier gibt es allerhand Farben da ist wirklich für jeden eine geeignete Farbe dabei.

Produkt:

Preis:

Für die Servietten habe ich ca. 0,55 Euro gezahlt. Das finde ich sehr günstig.

Inhalt:

30 Servietten

Produktdetails:

• 30 Stück
  • 3-lagig, 33 x 33 cm
  • 100 % chlorfrei gebleichter Zellstoff
  • Die Folie ist grundwasserneutral und verbrennt rückstandsfrei
  • Serviette recyclebar
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Hersteller:

DM-Drogerie-Markt
Carl-Metz-Str. 1
D-76185 Kalrsruhe
www.dm-drogeriemarkt.de

Meine Erfahrungen:

Ich kaufe nicht immer eine bestimmte Marke an Servietten, gerade da wo ich bin und dran denke, kaufe ich in der Regel immer die günstigen Hausmarken da ich damit immer sehr zufrieden bin. Hier im DM Markt gibt es immer schön frische Farben an Servietten. Da ich hier immer gerne in Orange und Gelb dekoriert habe kaufe ich überwiegend die Farben. Jenachdem auch mal passende Farben zum Service.

Ich nehme am liebsten die günstigen Marken da ich für Servietten nicht großartig Geld ausgeben mag. Im Endeffekt fliegen sie nach einmal nutzen in den Müll. Da sehe ich dann nicht ein noch groß was für zu bezahlen. Sicherlich gibt es schönere oder eben auch welche mit Design aber für mich sollen sie in der Regel nur den Nutzen Serviette erfüllen und das tun die günstigen genauso wie die teuren oft sogar noch besser.

Sie färben nicht ab was ich gerade bei den kräftigeren Farben sehr gut finde. Allerdings würde ich nicht unbedingt raten sie mitzuwaschen. Da würde ich für die Farbe dann nicht mehr garantieren ;-)

Hinten auf der Verpackung findet man noch Faltanleitungen was ich ganz angenehm finde. Ich lege die Servietten zwar in der Regel nur daneben aber ab und an finde ich das ganz gut mal Anregungen zu erhalten.

Für den Preis erhält man 30 Servietten in einer regulären Größe.

Für wirklich festliche Anlässe kaufe ich dann schon mal bessere aber für einen Grillabend, Kindergeburtstag oder sonstiges sehe ich es nicht ein hier erfüllen die DM Profissimo Servietten absolut ausreichend ihren Zweck. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Qualität und der Auswahl.

Fazit:

Von mir bekommen die Servietten eine absolute Kaufempfehlung. Sie landen immer wieder in meinem Einkaufskorb so das ich immer welche zu Hause habe.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 974 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• AnnaHaeberle veröffentlicht 08.08.2014
    Die nutzen wir auch immer wieder gerne.
  • Whitesnake83 veröffentlicht 08.01.2013
    Günstig, funktionell und nicht allzu hässlich, mehr muss eine Serviette nicht können.
  • HundeBlick veröffentlicht 24.04.2012
    Die haben wir auch :)