Neueste Erfahrungsberichte in Projektionsfernseher »

big & bigger ..

Pro: Bild, Ton, Bedienung, Optik, Erlebnis
Kontra: Platz

Ich als fürsorglicher, zuverlässiger und auch netter Österreicher habe mich einem Battle verschworen mit einer sehr netten Dame aus Sachsen. Da wir beide über ein sehr schönes, technisches Gerät verfügen, haben wir es uns zum Ziel gemacht, jeweils das Ger ...

Brainymax 07.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Thomson 44 CW 412

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Unser neuer Mitbewohner

Pro: Größe, Preis, Funktionen
Kontra: Gewicht, kein HDTV

VORWORT UND KURZE ZUSAMMENFASSUNG @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ Liebe Leserinnen und Leser, nun folgt ein Bericht über einen Rückprojektionsfernseher der Marke Thomson. Meine Familie und ich haben uns den Traum von einem GROßEN Fernseher verwirklic ...

sense64 30.03.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Thomson 46 KH 412 S

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Groß und schwer

Pro: Preis, Große Bildfläche
Kontra: Schwer und Groß

Noch vor einigen Jahren war der Thompson 46 finanziell unerreichbar für Normalverdiener. In den heuteigen "Plasma-fernseh-Zeiten" fallen die Preise für Rückprojektions Fernseher. Die größe ist da sicher ein wichtiger Faktor. Habe mir den Thompson 46 K ...

heptan 09.03.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Thomson 46 KH 412 S

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Technik hui - Bedienung pfui

Pro: scharfes Bild, sehr guter Klang
Kontra: Fernbedienung des Gerätes mit zu schlechtem Sender

Die Geschichte wie ich zu diesem Gerät gekommen bin ist eigentlich schon ziemlich verrückt und ich möchte Sie Ihnen daher nicht vorenthalten. Wir waren seid geraumer Zeit auf der Suche nach einem neuen Fernseher, da unser altes Telefunken Gerät doch nich ...

RedXVI 30.09.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Thomson 44 RW 65 ES

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung

Dieser Rückprojektor oder gleich Beamer

Pro: Bildstabilität, kein Flimmern
Kontra: Konvergenz, Geometrie

...Einleitung = Wer 6000,- für einen Fernseher ausgeben will, stellt sich evtl. die Frage, ob nicht ein guter Beamer ab 1000 Ansi Lumen und XGA Auflösung, die schon für wenig mehr Geld erhältlich sind, ein TV-Gerät wie diesen Thomson ersetzen kö ...

lutz_n 23.05.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Thomson 44 RW 65 ES

Bildqualität

Bedienung

Ausstattung