Neueste Erfahrungsberichte in Puma »

Götter des Frostes

Pro: toller Tragekomfort
Kontra: Nichts

ﺽﺽﺽ Hallo liebe Leserin, lieber Leser und Gastleser, ﺽﺽﺽ Wie sagte Otto Walkes schon, einige Leute stecken Ihre Füße in kleine Wollsäckchen, um die Götter des Frostes milde stimmen zu können. In diesem Bericht dreht sich alles um Woll ...

Handball-Girl 15.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Puma Socks Kinder

Guter Schuh von Puma

Pro: Komfort
Kontra: Haltbarkeit

PUMA Speed Cat für Herren Ein sehr gut verarbeiteter Schuh von Puma, er überragt meiner Meinung nach mit seinem hohem Tragekomfort. Meines Erachtens ist er gut für das Sprinten geeignet, doch für lange Strecken bevorzuge ich dennoch meine speziellen ...

Moritzse 17.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Puma Speed Cat Herren

°°°Der Gang ins Fitnesscenter °°°

Pro: hält immer noch, sehr bequem, keine Fusselbildung
Kontra: -

Mein Sportshirt +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Einmal in der Woche bin auch ich mal sportlich etwas aktiver wie sonst. Dann heisst es für mich ich muss ins Fitnesssstudio. Ich habe dieses T-Shirt mal von meiner Mama bekommen. Das ist aber bestimmt scho ...

Luna2013 25.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Puma Large Logo Tee Damen

Super bequem und optisch 1A

Pro: Schöne Optik und angenehm zu tragenes Material
Kontra: keine

Diese Leggins bzw. Sporthose ist echt total bequem und sieht zu dem auch noch echt super aus!!! Gerade, wenn man etwas Hüftspeck hat, kann man das gut verstecken, ohne dass alles kneift und drückt. Man fühlt sich darin sehr schlank Man hat auch nicht das ...

kaengruin 13.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Puma TP 3/4 Tight Damen

Gute Alternative zu Chucks

Pro: Vorderfußbereich breiter, Optik, hat mehr Gummi zwischen Fuß und Boden,andere Farben
Kontra: -

Jeder kennt sie, eines der Must-Haves unter den Sneakers: Chucks. Da meine Füße schon immer Probleme mit der Form bzw. der Sohle von Chucks hatten, habe ich nach einer bequemen Alternative gesucht. Denn für etwas breitere Füße sind die herkömmlichen Chuck ...

toni.h 11.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Puma 917 Lo Herren