Neueste Erfahrungsberichte in Puppen »

Unsere Poppy

Pro: Design, Funktionen
Kontra: Preis,

Heute möchte ich euch mal wieder aus dem Zimmer meiner Tochter vorstellen. Meine Maus ist im absoluten Trolls Fieber und so standen viele Trolls Sachen bei ihr auf den Wunschzettel. Dieses hier hat uns das Christkind gebracht und ich möchte euch unsere Me ...

BellaSwan 21.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hasbro Trolls Kuschelzeit Poppy

Eine unhöfliche Puppe...

Pro: Sieht niedlich aus, spricht, ist beweglich, usw.
Kontra: Für mich unhöflich, verfilzte Haare...

Hallo alle zusammen Im Jahr 2011 muss es gewesen sein, da kam ständig die Werbung der Puppe Charlene im Fernseher. Meine Tochter hing dann immer vor dem Fernseher und war sichtlich erfreut diese Werbung zu sehen. Ich muss ehrlich gestehen, das ich g ...

LadyKarola 09.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bayer Design Puppe Charlene mit Funktion

Lass uns Puppe spielen

Pro: Aussehen, schöne Farben
Kontra: evtl. der Preis

Heute möchte ich Euch ein weiteres Spielzeug unserer kleinen Anna vorstellen. Anna ist 6 Monate alt und nach zwei Brüdern das heiß ersehnte Mädchen. Und Annas Papa hat sich in den Kopf gesetzt, dass er seiner Tochter ihre erste Puppe schenken möchte. Und ...

manuelmama 03.02.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Haba Puppe Mali 2141

Mali

Pro: super verarbeitet, sehr schick, lässt sich einfach umziehen usw
Kontra: teuer

Ich glaube so langsam aber sicher ist mal wieder ein Bericht von mir fällig. Meine Wahl fiel auf eine neue Mitbewohnerin von uns, welche seit dem Geburtstag meines kleinen Sohnes bei uns wohnt. Manch einer wird nun komisch schauen, aber mein Sohn hat si ...

manyatta 04.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Haba Puppe Mali 2141

eine sehr schöne Puppe

Pro: robust, toll vernäht, niedlich
Kontra: keine

...Hallo Ihr Lieben, wir haben diese Puppe zu Weihnachten 2012 gekauft und es gibt sie immer noch. Haba Puppe Mali 2141 Hersteller: Haba Preis: 29,99 € . Wir zahlten damals 25,18 €. Wichtige Details: Kleid, Leggings, Schuhe, Blumenhaa ...

heike79 26.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Haba Puppe Mali 2141