Neueste Erfahrungsberichte in Puppenhäuser »

Mama schiebt im Vintage Stil

Pro: süßes Set, direkt zum Verlieben
Kontra: Viele Kleinteilchen, für uns kein Nachteil, aber vielleicht für andere

Ich habe noch so einiges an Zubehört der Sylvanian Families in petto, das ich euch gern vorstellen möchte. Heute soll es um einen wichtigen Gegenstand von Müttern gehen, einen Kinderwagen, inklusive Babys. Das war mal wieder etwas für meine Tochter und ge ...

butterblume1.0 20.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Epoch Traumwiesen Sylvanian Families - Schokoladenhasen Baby Zwillinge mit Kinderwagen

Nun haben sie ihr zweites Haus

Pro: Möbel dabei, sieht gut aus, Figur dabei
Kontra: Nur wenig Möbel dabei, hoher Preis

Hier an dieser Stelle möchte ich von dem zweiten Haus berichten was meine Tochter zu Weihnachten bekam. Und zwar geht es hierbei um das dreistöckige Haus von der Sylvanian Familie. Zur Verpackung: Verpackt ist es wie das Stadthaus von dem ich schon beric ...

lassie222 27.12.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Epoch Traumwiesen Sylvanian Families - Dreistöckiges Haus

Polizist?Arzt?Das ist hier die Frage...

Pro: Vielseitig verwendbar, regt Phantasie an
Kontra: Neu sehr teuer

Hallo, es ist mir ein Bedürfnis, hier einen Bericht über das Geburtstagsgeschenk meines Sohnes, nämlich das Cityhaus Nr. 3988 zu schreiben. Wie und warum wir zu diesem Spielzeug kamen ***************************************************** Kurz vor ...

sisterkarin 16.05.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über PLAYMOBIL - Cityhaus groß

"Update" Playmobil ist unverwüstlich

Pro: robust und vielseitig verwendbar
Kontra: können kleine kinder nicht alleine aufbauen

Heute möcht ich mal einen Bericht über das Lieblingsspielzeug meines Sohnes schreiben.mein Rabauke ist 6 Jahre und spielt seit über 2 jahren mit dem grossen Cityhaus von Playmobil.Gerade zu Weihnachten finde ich das es ein gelungenes Spielzeug von den Wei ...

karrlchen 21.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über PLAYMOBIL - Cityhaus groß

Gemütlichkeit

Pro: Optik, Verabreitung
Kontra: Auslaufmodell

Hallo Ihr Lieben, auch dieses Set wurde nun wieder beisammen sortiert und aktuell zum Kauf angeboten. Die Puppe hatte ich schon separate in einer Tüte und deswegen ist sie nicht hier auf dem Foto zu sehen. Mattel - Monster High - Clawdeen und Kaputtsc ...

heike79 29.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mattel - Monster High - Clawdeen und Kaputtschino-Ecke