Pursuit Force: Extreme Justice (PSP)

Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung Pursuit Force: Extreme Justice (PSP)

Alle Pursuit Force: Extreme Justice (PSP) Testberichte

ACTION PUR!

5  26.11.2008

Pro:
Grafik, Sound, Handlung, Steuerung

Kontra:
Nichts

Grafik

Sound

Multiplayer:

Iris1979

Über sich: MEINE KONSOLEN: http://www.ciao.de/Alles_mit_S __Test_8471696 LG Iris

Mitglied seit:29.10.2001

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 164 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Hallo Community und wieder bin ich mit einem Gamebericht da und zwar heute über das Spiel Pursuit Force: Extreme Justice für die PSP (Playstation Portable). Ein derart actionreichhaltiges Game habe ich schon SEHR lange nicht mehr gespielt. Hier wird wirklich nichts dem Zufall überlassen.

~~ Kaufort / Kaufpreis ~~

Gekauft im Februar 2008 beim Media Markt um 39,95 Euro!
Altersfreigabe 16 Jahre

~~ Handlung ~~

Da Elektronikgeschäfte meine kleine Leidenschaft sind, habe ich auch dieses Game beim Media Markt ergattert. Wollte eigentlich gar kein Spiel kaufen, doch diese Grafik hat mich einfach fasziniert. Ich weiß, man sollte nichts auf die Grafik von Covern geben, doch diesmal hatte mich mein Instinkt nicht getäuscht.
Zuhause angekommen wurde das Game auch gleich in die PSP gegeben. Das Spiel startet und man bekommt gleich ein super Intro zu sehen. Dann wird man auch schon aufgefordert START zu drücken und auszuwählen was man spielen will. Spiele gerne Einzelspieler und los geht's. Schon muss man fürs Speichern einen Namen eintragen, dies abschließen und los geht's mit dem Spiel. Ach ja der Schwierigkeitsgrad muss auch noch eingestellt werden. Hier gibt es leicht, mittel und schwer.
Man bekommt kurz eine Story gezeigt. Der Inhalt ganz kurz. Die Pursuit Force ist eine Polizeitruppe. Einer dieser Truppe, der Anführer, will heiraten, eine Kollegin. Man sieht sie auf dem roten Teppich zum Priester gehen. Dann immer Zwischeneinblendungen der Gegner die dies verhindern wollen und auf dieses Fest zurasen. Kurz bevor sie sich das JA Wort geben können, platzen die Gangster in das freudige Ereignis. Eine Explosion wirft alles über den Haufen. Der oberste Polizeichef der Truppe gibt den Befehl die Gangster zu fangen, somit war die Trauung gleich mal geplatzt. Der Chef der Truppe, der junge Cop, springt in seinen Polizeiboliden und die anderen in den Hubschrauber. Die Verfolgung der Gangster startet.
Nun beginnt das Game wirklich. Mit einem Polizeiauto jagd man nun den Highway entlang. Viele Gangster müssen verhaftet werden. Einige knifflige Aufgaben warten auf einen. Hierbei wird man immer vom Polizeichef auf dem laufenden gehalten. Hört man super über die Lautsprecher. Man sieht ihn auch immer links im Bild wenn er was zu sagen hat.
Man bleibt aber nicht nur auf der Straße, viele Missionen sind auch im Wasser zu absolvieren so wird ein Boot genommen und die Gangster verfolgt. Auf der Straße kann man ihnen außerdem noch mit dem Motorrad hinterher jagen. Viele Autos gehen dabei zu Schrott, dies ist aber Absicht, da man die Gangster sonst nicht aufhalten kann. Man muss seine gesamte Truppe beschützen, gar nicht so einfach. Man muss Verstecke erobern, auf andere Autos springen während der Fahrt, klettert auf Flugzeugen rum usw. Der Held ist einfach ein Multitalent und wird nie müde.
Man hat ein großes Waffenarsenal zur Auswahl, diese können alle beliebig gewählt werden.
Sound, Grafik und Steuerung finde ich total ok, mir wäre nichts negatives aufgefallen.
Die Ladezeiten sind auch super kurz, somit ist man immer voll in Action, hier trifft das wirklich zu!
Ich habe das Game in ca. 6-7 Stunden durchgespielt gehabt. Ich kann für dieses Game einfach nur einen 100%ige Kaufempfehlung aussprechen. Hier passt einfach alles finde ich.

~~ Grafik ~~

Hier gibt es absolut nichts zu meckern. Die Figuren sind super gemacht, teils etwas eckig passen aber so zum Spiel würden anders gemacht sicher nicht so gut aussehen. Man erkennt deren Konturen sehr gut auch die Kleidung die sie tragen. Fahrzeuge wurden gut ausdetailiert ebenso die ganze Umgebung. Stunts wie Sprünge, Explosionen usw. sind sehr realistisch gemacht. Ebenso sieht man zerbeulte Autos sehr genau. Grafikfehler oder Bildhänger konnte ich keine feststellen. Spiel läuft einwandfrei auf der kleinen PSP. Vergebe hier 5 Sterne.

~~ Sound ~~

Hier hat man auch an alles gedacht. Geräusche wie zB Motorgeräusche von Autos, Motorrädern, Flugzeugen, Trucks usw. wurden alle ins Spiel mit eingebunden. Außerdem hat man eine deutsche Sprachausgabe. Den Polizeichef hört man ständig was sagen. Explosionen und Schüsse kommen auch sehr gut rüber auf der kleinen PSP. Die Boxen überschlagen sich nicht. Polizeisirenen hört man auch des öfteren. Vergebe auch hier 5 Sterne.

~~ Steuerung ~~

Die Steuerung ist absolut klasse. Die Autos reagieren super ebenso die Spielfiguren. Gelenkt und Richtung gegeben wird mit dem Analogstick. Mit der L Taste kann man auch ein Fadenkreuz aktivieren ist ganz hilfreich. Die Tasten werden super im Handbuch erklärt. Im leichten Modus ist das Game auch für Anfänger kein Problem. Die Tastenbelegung hat man sehr schnell raus. Vergebe hier 5 Sterne.

~~ Hersteller ~~

Sony Computer Entertainment
http://de.playstation.com/games-media/games/detail/item70931 /Pursuit-Force%3A-Extreme-Justice/

~~ Produktbeschreibung Hersteller ~~

Capital City wird wieder einmal von Verbrechern heimgesucht und es gibt nur eine Lösung: die "Pursuit Force" und ihre ganz eigene Art von Gerechtigkeit - Extreme Justice. In dieser Fortsetzung eines der erfolgreichsten Spiele für PSP sind neue Verbrecher am Werk, die um jeden Preis aufgehalten werden müssen.
Rasante Hochgeschwindigkeits-Verfolgungsjagden werden noch aufregender, wenn du in voller Fahrt zwischen den Fahrzeugen hin- und herspringst. Neue Fahrzeuge, darunter riesige Panzer, Züge und sogar Flugzeuge, eröffnen völlig neue Möglichkeiten für die Verbrecherjagd.
Hinzu kommen die erweiterten Multiplayer-Optionen und neue Gameplay-Funktionen wie die Gerechtigkeitsanzeige, mit der du deine Stärke regenerieren und deine Mission verlängern kannst - das Ergebnis ist eine Verfolgungsjagd, die den Adrenalinfaktor des Originals noch übertrifft!

~~ Features ~~

=
  • Die Pursuit Force kehrt zurück - in dieser Fortsetzung eines der erfolgreichsten Hits für PSP
    Stelle dich den neuen Verbrechergangs und der Viper-Squad, einer rivalisierenden Polizeieinheit
    Springe von Fahrzeug zu Fahrzeug und schrecke nicht davor zurück, extreme Gerechtigkeit - Extreme Justice - walten zu lassen
  • Neue leicht zugängliche Multiplayer-Modi für das schnelle Spiel unter Freunden.
  • Neue Fahrzeuge zu Wasser, zu Lande und in der Luft: schnell PS-Boliden, schwere Trucks, Rennboote, wendige Motorräder, blitzschnelle Jet-Ski's und Luftkissenboote.
  • Mehr als 30 unterschiedliche Waffen.
  • Alte und neue spielbare Gangs zu Auswahl.
  • Zukünftig downloadbare Inhalte für länger anhaltenden Spielspaß.

~~ Fazit ~~

Von mir gibt es somit volle 5 Sterne. Hier passt für mich einfach alles für mich. Grafik, Sound, Handlung, Steuerung einfach perfekt gelungen! Das Game ist sowohl etwas für Anfänger als auch für Profis.Ich danke euch für das Lesen, Kommentieren und Bewerten meines Berichtes.

Liebe Grüße Iris