Neueste Erfahrungsberichte in Puzzles »

Starball

Pro: stabil, passgenau
Kontra: -

Den Ravensburger Puzzleball Star Wars hat mein neunjähriger Sohn zu Weihnachten von seinem Vater bekommen. Kaufen kann man den für zehn bis 15 €, je nach Sop, wo der Herr Erzeuger diesen erworben hat, weiss ich aber nicht. Angaben: Erleben ...

brimboria 09.02.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ravensburger Puzzleball - 240 Teile - Star Wars

Spaßfaktor

Design

Langzeitspielspaß

Stabilität

ein Big Ben zum Haare raufen

Pro: Optik, voll funktionsfähige Uhr
Kontra: Nummern, Pfeile, instabilität

Hallo Ihr Lieben !!! Jeder hat so das eine oder andere Hobby oder besser gesagt sogar eine Leidenschaft. Ich liebe es zu puzzeln, weil es einfach entspannt und man sich so die Zeit vertreiben kann. Bei der Auswahl der Puzzle kommt es nicht nur auf d ...

nicki28 19.02.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ravensburger Puzzle - 3D-Puzzle Big Ben, 216 Teile

Spaßfaktor

Design

Langzeitspielspaß

Stabilität

Big Ben

Pro: Aussehen
Kontra: Preis, Aufbauen, Puzzleteile

Obwohl die meisten jetzt im Weihnachtsstreß sind, hab ich die Zeit Berichte zu schreiben. Ich habe für heute meine ganzen Termine hinter mir, meine Maus schläft und mein Freund schaut Basketball. Da kam ich auf die Idee, die ersten Berichte die durch Weih ...

BellaSwan 25.12.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ravensburger Puzzle - 3D-Puzzle Big Ben, 216 Teile

Spaßfaktor

Design

Langzeitspielspaß

Stabilität

In der Spitze wackelig

Pro: Steckverbindungen fest, Anleitung, originalgetreu
Kontra: wackelige Spitze

Moritz ist 10 Jahre alt und hat zu Weihnachten ein 3D-Puzzle geschenkt bekommen. Das Bauwerk, welches er zu errichten hatte, war „Big Ben“, der Uhrenglockenturm in London und das Produkt stammt aus dem Hause „Ravensburger“ (Art.-Nr. 12 554 8). Das Puzzle ...

thombe 29.12.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ravensburger Puzzle - 3D-Puzzle Big Ben, 216 Teile

Spaßfaktor

Design

Langzeitspielspaß

Stabilität

Das fantasierende Bücherregal

Pro: Aussehen, Verarbeitung, Suchtfaktor
Kontra: /

...Hallo ihr Lieben, heute geht es mal wieder um mein neu entdecktes Hobby. Genauer gesagt geht es um das Thema puzzlen und in diesem Fall geht es um das Ravensburger Puzzle - Magisches Bücherregal, 1000 Teile. Alles weitere zu dem Produkt erfahrt ihr nat ...

Kleinnightwish 04.04.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ravensburger Puzzle - Magisches Bücherregal, 1000 Teile

Spaßfaktor

Design

Langzeitspielspaß

Stabilität