Die besten Radsportartikel »

Erfahrungsberichte (11)

4.9 (von 5)
Sehr gute Verarbeitung, macht dem Kind sehr viel Spaß, tolle Farben
Konstruktion kann zu stürzen bei Bordsteinen (höher 30cm) führen

Häufigkeit der Nutzung

Erfahrungsberichte (8)

4.64 (von 5)
Hohe Sicherheitsstufe, toll verarbeitet, schönes Design, platzsparend
Schwer, im Vergleich teuer

Häufigkeit der Nutzung

Erfahrungsberichte (8)

4.63 (von 5)
Bequemes trinken, gute Verarbeitung, Geschmacksneutral
Etwas teuer

Häufigkeit der Nutzung

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Radsport »

Gute Belüftung und geringes Gewicht ...

Pro: geringes Gewicht, gute Belüftung
Kontra: -

... dies zeichnen den UVEX Boss vor allem aus. Die gute Belüftung kommt vor allem durch die 21 großen Lufteinlässe am Helm zustande. Durch diese ist auch an heißen Tagen immer für einen kühlen Kopf gesorgt. Die vorderen 3 Lufteinlässe sind mit einem fa ...

arlinger 30.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Uvex Boss (Helm)

Häufigkeit der Nutzung

Nicht nur gutes Rad ist teuer - auch guter Helm

Pro: Passform, Verarbeitung, Funktionalität
Kontra: noch keins gefunden

Was gibt es nun zu einem Fahrrad-Helm schon zu sagen, mag man denken. Dachte ich. Früher dachte ich sogar, das sei ein vollkommen überflüssiges Produkt. Das ist es bei weitem nicht, und warum, muss ich hier wohl nicht erklären. In mir reifte die Entsch ...

WindInSeinemHaar 03.06.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Uvex Boss (Helm)

Häufigkeit der Nutzung

Hoher Preis- Guter Helm

Pro: Passt genau auf den Kopf, Gute Belüftung
Kontra: (gute Belüftung)

Ich habe mir diesen Helm gekauft, weil ich oft Fahrrad fahre und auch sicher fahren möchte. Bisher habe ich mich immer mit den billig Helmen aus dem Discounter rumgetrieben. Indenen fühlte ich mich nicht wohl. Deshalb kaufte ich mir im Fachgeschäft diese ...

sunnyday0 05.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Uvex Boss (Helm)

Häufigkeit der Nutzung

So hab ich das noch nie gesehen...

Pro: Extrem cooles Design, sehr durchdachte Kosntruktion, die an fast jede Kopfform anpassbar ist, Gläser mit Kontrastanhebung und für alle Lichtverhältnisse
Kontra: Teuer, die Beschichtung der Wechselgläser hält nicht sehr lange

Nachdem mein letzter Bericht ob seiner Techniklastigkeit doch etwas gescholten wurde, versuche ich mich mal wieder an einem Lifestyleprodukt. Ich denke das macht mehr Sinn als zu versuchen, ein Hightech-Produkt kaffekränzchenkompatibel zu erklären. Ein F ...

Strider 11.05.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Adidas Evil Eye Pro (6069 / Transparent-Schwarz)

Häufigkeit der Nutzung

Der Böse Blick

Pro: Tragekomfort, anpassungsfähigkeit, gläser, beschlagschutz
Kontra: evtl. Preis

Also ich bin auf eine hochwertige Brille angewiesen da ich diese beim Biken und Rennradfahren oft nutze und diese sowohl meine augen bestmöglich schützen muss und ich aber immer den top druchblick haben muss! Optik: Also vom Aussehen, also der Optik ...

crazyman21 24.07.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Adidas Evil Eye Pro (6069 / Transparent-Schwarz)

Häufigkeit der Nutzung