Neueste Erfahrungsberichte in Radsport »

Shimano Altus Komplettgruppe

Pro: Günstig imPreis
Kontra: Nur für "wenig" Fahrer

Bericht über die Shimano Altus Gruppe (2006) 1. Was ist eine Gruppe? 2. Die einzelnen Teile der Gruppe a) Bremsen b) Kurbel c) Umwerfer d) Schaltwerk e) Ritzelpaket f) Kette g) Naben h) Innenlager 3. Preis 4. Technische Details 5. Meine Erf ...

horstkonstanz 25.02.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Shimano Altus

Häufigkeit der Nutzung

Beim FAHREN kann man SICH das TASCHEN-TRAGEN sparen...!!!

Pro: Einfache Befestigung. Leicht abnehmbar. Schützt vor Regen. Inklusive Karten-Tasche.
Kontra: Benötigt zur Befestigung eine KlickFix Halterung.

DIE dumme MASCHE mit der TASCHE Im Sommer unternehme ich gerne ausgedehnte Touren mit dem Fahrrad. Klar das dann immer eine ganze Menge Zubehör mitgenommen wird. Von der Regenjacke bis hin zum Kartenmaterial, Getränk und Handy ist alles dabei. Eine ...

cpschueler 26.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vaude Aqua Box

Häufigkeit der Nutzung

Radrund mit Licht und Schatten

Pro: Teilweise hochwertige Ausstattung, schnelle Lieferung
Kontra: Teilweise billige Ausstattung, meines Erachtens geschönter Preis, Schaltzüge schwingen an Rahmen

...Mein Gesamteindruck: Ein eigentlich schönes Fahrrad, jedoch mit teilweise minderwertiger Ausstattung und einem geschönten Preis. Auf der Suche nach einem neuen Fahrrad bin ich bei Amazon auf das „Bozen“ von Ortler gestoßen (Anbieter: fahrrad-de). Zu dem ...

marfun 22.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ortler Bozen

Häufigkeit der Nutzung

Stabiles Schloss

Pro: Das Rad ist noch da
Kontra: etwas kurz

...Hallo Leute! Vergangenen Herbst bin ich ja unter die Radler gegangen. OK, viel gefahren bin ich bisher noch nicht, aber das Schloss wurde ausgiebig getestet, bei uns im Hinterhof... Abus Catena 685/75 ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Kauf ^^^^^^^^^^^^ ...

dieanke 28.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Abus Kettenschloss Catena 685

Häufigkeit der Nutzung

Flexibel und Sicher

Pro: Flexibel, Schutzstoff
Kontra: nichts

...Da ich neuerdings immer mehr mit dem Rad fahre und das dann auch zur Arbeit, brauchte ich ein ordentlich Fahrradschloss. Vor dem Regal mit zig verschiedenen Schlösser Arten ging mein Blick recht schnell zu den Abus Schlössern. Sie machten von Beginn an ei ...

zomtech 05.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Abus Kettenschloss Catena 685

Häufigkeit der Nutzung