Die besten Radsportartikel »

Erfahrungsberichte (12)

4.9 (von 5)
Sehr gute Verarbeitung, macht dem Kind sehr viel Spaß, tolle Farben
Konstruktion kann zu stürzen bei Bordsteinen (höher 30cm) führen

Häufigkeit der Nutzung

Erfahrungsberichte (8)

4.62 (von 5)
Hohe Sicherheitsstufe, toll verarbeitet, schönes Design, platzsparend
Schwer, im Vergleich teuer

Häufigkeit der Nutzung

Erfahrungsberichte (8)

4.59 (von 5)
Bequemes trinken, gute Verarbeitung, Geschmacksneutral
Etwas teuer

Häufigkeit der Nutzung

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Radsport »

Schloss und Kartenbeschwerer

Pro: Hohe Sicherheitsstufe, toll verarbeitet, schönes Design, platzsparend
Kontra: Schwer, im Vergleich teuer

Sommer schwindet, Blätter gold Eskorte zur Schule, wie von Tochter gewollt Das Bike am Zaun billig sichern Des Nächtens dann Diebe kichern Schloss ist weg, Fahrrad auch Brennecke zornig, Wut im Bauch Winter kommt, kalt und weiß werde fett von Trank und S ...

brennecke 18.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Abus Faltschloss Bordo

Häufigkeit der Nutzung

Abus Bordo 6500 Granit X-Plus klau-sicher, aber sperrig

Pro: beleuchteter Schlüssel - sehr sicher (Level 15) - schreckt vermutlich Diebe ab
Kontra: relativ hohes Gewicht - sperrig / unflexibel - zu hart ummantelt - Tasche eher unpraktisch

Entscheidung Ich hatte mir im letzten Winter ein neues Bergamont-Fahrrad gekauft, weil mein altes gestohlen worden war. :-( Damit das nicht noch einmal passiert, sollte es auch gleich ein gutes Schloss dazu sein. Nach eingehender Beratung in 2 Fahr ...

Chef-Kritikerin 29.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Abus Faltschloss Bordo

Häufigkeit der Nutzung

Ein fieses Ding!

Pro: sehr handlich, tolle Verarbeitung
Kontra: schwierige Montage

Das Bordo-Schloss: Ich besitze seit einigen Monaten ein neues Fahrrad (siehe Bericht Rixe 8.0) und brauchte schnell ein Schloss dazu, das sicher genug war, um das Fahhrad für einige Stunden unbeaufsichtig drausen stehen zu lassen. Mir war aber auch wicht ...

kilimandciao 22.11.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Abus Faltschloss Bordo

Häufigkeit der Nutzung

Keine Chance für Langfinger [Teil 1]

Pro: Sicher, flexibel, kompakt
Kontra: Die Länge reicht manchmal nicht aus.

Seit kurzem bin ich zur glücklichen Besitzerin eines Trekkingfahrrads geworden und selbstverständlich möchte ich in diesem Status so lang wie möglich bleiben, also habe ich gleich nach dem Fahrradkauf einiges an sinnvollem Zubehör zugelegt. Das Wichtigste ...

leningraderin 30.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Abus Faltschloss Bordo

Häufigkeit der Nutzung

Ich sichere mein Fahrrad mit einem Zollstock...

Pro: alles
Kontra: nichts

ABUS FALTSCHLOSS BORDO Im Frühjahr war mal ein neues Fahrrad fällig und als ich mein Bügelschloss montieren wollte, merkte ich, dass es einerseits nicht mehr an den neuen Fahrradrahmen passt und zum anderen es sich auch platztechnisch nicht verbauen läs ...

Power-Surfer 16.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Abus Faltschloss Bordo

Häufigkeit der Nutzung