Neueste Erfahrungsberichte in Radsport »

Beim FAHREN kann man SICH das TASCHEN-TRAGEN sparen...!!!

Pro: Einfache Befestigung. Leicht abnehmbar. Schützt vor Regen. Inklusive Karten-Tasche.
Kontra: Benötigt zur Befestigung eine KlickFix Halterung.

DIE dumme MASCHE mit der TASCHE Im Sommer unternehme ich gerne ausgedehnte Touren mit dem Fahrrad. Klar das dann immer eine ganze Menge Zubehör mitgenommen wird. Von der Regenjacke bis hin zum Kartenmaterial, Getränk und Handy ist alles dabei. Eine ...

cpschueler 26.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vaude Aqua Box

Häufigkeit der Nutzung

****NICHTS FÜR LEUTE MIT DEN DRITTEN****

Pro: Niedriges Gewicht
Kontra: "Trinkposition", eigentlich der Preis, Reinigung

Da ich nun schon echt lange keinen Bericht mehr geschrieben habe und sich teilweise auch schon Leute „beschwert“ haben, dass ich doch endlich mal wieder einen schreiben sollte, werde ich dieser Bitte nun heute mal nachkommen. Es geht mal wieder ...

Janny18 28.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Isostar Trinkflasche

Häufigkeit der Nutzung

*** pyragoon auf großer Fahrt ***

Pro: war relativ günstig, ist dicht.
Kontra: während der Fahrt unpraktisch

Vorwort Im Sommer mache ich regelmäßig längere Radtouren und da ist es unabdingbar, dass ich etwas zu trinken dabei habe. Selbst bei kürzeren Strecken, sollte man nicht auf Flüssigkeitszufuhren verzichten, denn ein Kreislaufkollaps ist schon etwas ...

pyragoon 30.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Isostar Trinkflasche

Häufigkeit der Nutzung

Mein Star

Pro: praktisch zu handhaben und leicht mitzunehmen
Kontra: reinigung ist nicht so einfach

Mein täglicher Begleiter das ist die Trinkflasche von Isostar. Eigentlich soll es ja eine Trinkflasche für Radfahrer sein, aber ich nehme sie eigentlich immer ins Büro mit. Warum? Nunja sie ist schön gross und ich habe immer ganz viel Durst im Laufe des T ...

gecko7 04.07.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Isostar Trinkflasche

Häufigkeit der Nutzung

Flasche für unterwegs...

Pro: leicht zu öffnen
Kontra: nix

...Hallo aus Wien! Obwohl ich seit längerem nicht mehr so viel Sport mache, habe ich mir vor längerer Zeit eine Flasche von Isostar besorgt. Der Grund war, dass ich auf unserer 2stündigen Fahrt ins Gartenhaus immer Durst bekomme und ich eine Flasche brauc ...

karlheinz46at 19.11.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Isostar Trinkflasche

Häufigkeit der Nutzung