Die besten Radsportartikel »

Erfahrungsberichte (12)

4.89 (von 5)
Sehr gute Verarbeitung, macht dem Kind sehr viel Spaß, tolle Farben
Konstruktion kann zu stürzen bei Bordsteinen (höher 30cm) führen

Häufigkeit der Nutzung

Erfahrungsberichte (8)

4.62 (von 5)
Hohe Sicherheitsstufe, toll verarbeitet, schönes Design, platzsparend
Schwer, im Vergleich teuer

Häufigkeit der Nutzung

Erfahrungsberichte (8)

4.59 (von 5)
Bequemes trinken, gute Verarbeitung, Geschmacksneutral
Etwas teuer

Häufigkeit der Nutzung

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Radsport »

Ohne Sigg geht´s nicht auf´s Rad

Pro: Lässt sich leicht reinigen, Handlich, Leicht, Absolut Dicht!!, Unzerstörbar, Preis, Farben
Kontra: -

...Heute möchte ich euch gerne die Sigg Traveller Trinkflasche für´s Fahrrad vorstellen, die mich seit vielen Jah ...

Summertime_1981 04.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sigg Traveller

Häufigkeit der Nutzung

unser Team ist komplett

Pro: Dichtigkeit, Qualität, Modellauswahl
Kontra: ---

...Heute schlage ich das vorerst letzte Kapitel unserer SIGG-Bottle-Sammlung auf und berichte Euch über unsere Erfahrungen mit der SIGG Bottle 1,0 Liter. °°°Hintergrundinfos: SIGG, das Unternehmen und die Flasche°°° (frech übernommen von www.sigg. ...

ochsenfrosch43 30.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sigg Traveller

Häufigkeit der Nutzung

davon nehm ich doch gleich zwei!

Pro: Qualität, Dichtigkeit, Modellauswahl, Langlebigkeit
Kontra: keine

...Da ich Euch neulich schon von unserer Trekkingausrüstung bzw. von der Planung unseres ersten Rucksackurlaubs erzählt habe, ist heute die SIGG Bottle 0,6 Liter dran. °°°Maße und Gewichte°°° Die Flasche hat einen Durchmesser von 7,1 cm und ist ...

ochsenfrosch43 21.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sigg Traveller

Häufigkeit der Nutzung

Im Sommer kalt...

Pro: gute Verarbeitung, Getränke behalten die Temperatur sehr lang, hält dicht
Kontra: -

...im Winter warm. Ich habe immer ein Problem mit Thermoskannen gehabt da sie schnell undicht wurden. Vor 2 Jahren habe ich dann zu meinem Geburtstag eine Sigg Traveller bekommen die ich auch immer noch nutze. Da wir auf Arbeit immer kalte bezieh ...

0Laggy0 10.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sigg Traveller

Häufigkeit der Nutzung

Nicht nur fürs Radfahren...

Pro: Verarbeitung, Zweck erfüllt, dicht
Kontra: evtl. für manche der Preis

Hätte ich die Flasche nicht in der Kategorie "Radsport" gefunden, dann hätte ich nicht einmal gewusst, dass es sich um eine Trinkflasche für Radtouren handelt. Ich benutze die Flasche bei Wanderungen oder in der Schule. Klar, ab und zu kommt sie auch mit ...

Jejo1234 12.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sigg Traveller

Häufigkeit der Nutzung