Neueste Erfahrungsberichte in Radsport »

dickes Gummi mit nettem Design

Pro: Styler Design, inkl. Barends schraubbar
Kontra: bei schwitzigen Händen wenig Gripp

... Vorgeplänkel warum Griffe Griffe und Lenkerenden geben Dir den richtigen Halt beim Fahren und sorgen dafür, dass Du dir keine unnötigen Löcher in den Bauch bohrst. Zur Marke Odyssey Odyssey BMX oder auch Odsy ist eine amerikanische BMX Company ...

bob35 09.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Odyssey Aaron Ross Griffe

Häufigkeit der Nutzung

Gutes BMX für Anfänger

Pro: Guter Frame und guter Preis.
Kontra: Sehr schwer.

Der GT Performer überzeugt durch ein schönes Design, einen hervoragenden Frame. Der silbernde Frame geht wie eine eins und ist mit mehreren Aufklebern bestückt. Das insgesammt stabile BMX ist für jede Art des fahrens geeignet. Der Nachteil liegt darin,das ...

Ubbonolte 30.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über GT Performer

Häufigkeit der Nutzung

Ebay BMX ?

Pro: Gute Qualität. niedriger Preis, 360 Rotor
Kontra: Sattel aus Plastik

...wollte mir schon seit langer Zeit ein BMX zulegen. Nur wollte ich nicht 250 - 300 Euro zahlen. Da habe ich mich mal bei ebay umgeschaut und fand dieses BMX. Der Preis lag bei "nur" 160 Euro (149 Euro + 11 Euro Porto). Wie ich finde ein sehr guter Pre ...

kiffolo 10.09.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Bmx Allround Fahrrad Barcode 10.10

Häufigkeit der Nutzung