Neueste Erfahrungsberichte in Radsport »

Fast wie ein Silberpfeil

Pro: Sportlichkeit gepaart mit Alltagstauglichkeit
Kontra: fast nichts, siehe Testbericht

...Vorwort Auf der Suche nach einem Rad, dass ein gewisses Maß an Alltagstauglichkeit mitbringt, aber auch geeignet ist um an Triathlonwettkämpfen für jedermann teilnehmen zu können bin ich auf das Speeder T2 von Merida gestoßen. Es handelt sich um ein so ...

Fanatic284 06.10.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Merida Speeder T2

Häufigkeit der Nutzung

Papa´s Bike

Pro: leichtes Bike, sehr gut geeignet für das Gelände
Kontra: Der Preis

...Hallo liebe Leser! Heute möchte ich euch das Bike meines Mannes vorstellen. Merida AM 3000 (MTB Fully AM 3000) Mein Mann ist ein leidenschaftlicher Fahrradfahrer. Nur bei ihm fällt dieses Fahrrad fahren in größeren und weiterer strecken an. Das hei ...

daddyneu81 30.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Merida Am 3000 Disc

Häufigkeit der Nutzung

Ausgefallenes Design

Pro: steif
Kontra: weniger komfortabel als andere Hersteller

Heute will ich euch mal von einer Carbon-Starrgabel für Mountainbikes berichten. Das scheint dem ein oder anderen etwas widersprüchlich erscheinen, aber es gibt eine Vielzahl an Anbietern von solchen Starrgabeln und ich montiere sie immer wieder gerne für ...

Jamba1123 04.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Merida X-Mission Carbon Starrgabel

Häufigkeit der Nutzung

Rennrad, Trekkingrad, Mountainbike in Einem? Geht!

Pro: sher stabil, gute Ausstattung, Preis-Leistungsverhältnis
Kontra: relativ schwer, sehr steife Gabel

Nach langen Jahren war ein neues Fahrrad fällig. Fachhändler, Internetforen und Semiprofessionelle Radler sagen einheitlich, dass die Wahl eines Rades von dem Nutzungsprofil abhängt. Wie nutze ich ein Fahrrad? Ich fahre täglich 15km zur Arbeit und 15km wi ...

Boje1983 16.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Merida Cyclo Cross 4-D

Häufigkeit der Nutzung

So macht Radeln Spaß!

Pro: läßt sich gut fahren
Kontra: Ausstattung etwas spärlich

Im vergangenen November ist es passiert: mein alter Drahtesel, seines Zeichens 6 Jahre alt, brach sich einen Knochen, genauer gesagt, war es der Rahmen. Guter(s) Rad war teuer: sollte ich den Rahmen austauschen und, die Zubehörteile austauschen, die unte ...

eschwarzer 16.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Merida Miami Comfort

Häufigkeit der Nutzung