Neueste Erfahrungsberichte in Radsport »

Damit treibt Tommy1959 an - Vol. 2!

Pro: Haltbarkeit!
Kontra: Preis!

Hätte - hätte - Fahrradkette! Hallo liebe ciao-Gemeinde! Mein Einleitungsgedicht ist heute aus gegebenem Anlass frei nach einem nicht gänzlich unbekannten Kanzlerkandidaten kurz und knapp ausgefallen. Umso länger dauerte die Suche nach einem Teil an ...

Tommy1959 22.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Shimano CN-7801 Dura Ace

Häufigkeit der Nutzung

Lieferzustand und Verarbeitungsqualität sehr gut

Pro: gute Optik und Verarbeitung
Kontra: sehe nichts negatives

Die Verpackung des Zahnkranzes war sehr gut., durch den sicheren Halt in der Verpackung ist ausgeschlossen ist, das wären des Transportes Beschädigungen auftreten.. Alle Zubehörteile ( der Abschlussring,der Distanzring und der Zwischenring für die Ka ...

velodriver12 22.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen

Erfahrungsbericht über Shimano CSHG50 Kassette 7-fach 13-34 Zähne

Häufigkeit der Nutzung

Damit hält Tommy1959 Bodenkontakt Vol. 2!

Pro: Fahrverhalten!
Kontra: Preis!

April, April - der macht nicht was ich will! Regen prasselt an die Scheiben - das Rennrad will im Trocknen bleiben! Der Wind tut gar gewaltig pfeifen - schreib ich halt nen Bericht über Reifen! Hallo liebe ciao-Gemeinde! Lange habe ich nichts mehr ü ...

Tommy1959 21.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schwalbe Ultremo ZX

Häufigkeit der Nutzung

Schwalbe Lugano

Pro: Preis | Haltbarkeit | Pannenschutz | Grip ok
Kontra: Rollwiderstand nicht überragend niedrig, aber ok für den Einsatzbereich und Haltbarkeit

In meinem heutigen Bericht will ich euch mal wieder einen Rennradreifen vorstellen - das gab's bei mir schon länger nicht mehr. Ich habe mir ja letzten September ein neues, gebrauchtes, Rennrad gekauft und dort war vorne ein Continental GP4000s und hinten ...

Jamba1123 24.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Schwalbe Lugano Active Line Faltreifen

Häufigkeit der Nutzung