Neueste Erfahrungsberichte in Radsport »

Brooks B17 Special und am Anfang leidest du

Pro: Sehr gute Qualität, Design, Komfort, Haltbarkeit
Kontra: Einsitzphase

Tourensattel Brooks B17 Special in schwarz Vorwort Winston Churchill hatte einst Blut, Tränen und Schweiß versprochen. Ob er in dem Moment an diesen Sattel dachte, den es zu seiner Zeit bereits gab, ist allerdings zweifelhaft, denn ein w ...

Bergschrund 20.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Brooks B17 Special

Häufigkeit der Nutzung

Ein Trekkingrad, das in Wahrheit kein echtes Trekkingrad ist!

Pro: Keine Vorteile!
Kontra: Siehe Bericht!

Vermont ist eine Hausmarke der "Internetstores GmbH" Esslingen, die die Fahrrad-Online-Shops "fahrrad.de" und "Brügelmann" (bruegelmann.de) betreibt. Das Vermont "Kinara" Fahrrad hatte ich in schwarzer Farbe einst am Emscherradweg in Nordrhein-Westfalen ...

mario.priss 11.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vermont Kinara

Häufigkeit der Nutzung

Gutes Bike für wenig Geld

Pro: Nabendynamo, relativ geringes Gewicht da ALU-Bike, Verarbeitung in dem Preissegment ist gut.
Kontra: Fällt mir zur Zeit nichts ein.

Ich habe letzte Woche das Vermont Kinara Men Fahrrad gekauft und bin höchst zufrieden damit. Natürlich kann ich das Fahrrad in dieser Preisklasse vergleichen, mit einen Fahrrad was über 1000,-€ kostet. Der Nabendynamo von Shimano ist prima und von der Ver ...

Cultivator2014 03.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Vermont Kinara

Häufigkeit der Nutzung

Schwarzer Geländeteufel

Pro: Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schickes Bike, gute Ausstattung
Kontra: Unpraktischer Lenker

(0) ÜBERSICHT 0) - Übersicht 1) - Intro 2) - Spezifikationen und Lieferumfang 3) - Customization, Handbuch und Grundeinstellungen 4) - Im Gelände 5) - Fazit 6) - Korrekturen (1) INTRO Nachdem mein gutes altes Customize-B ...

Chemosh 17.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Centurion Backfire 600

Häufigkeit der Nutzung

Radrund mit Licht und Schatten

Pro: Teilweise hochwertige Ausstattung, schnelle Lieferung
Kontra: Teilweise billige Ausstattung, meines Erachtens geschönter Preis, Schaltzüge schwingen an Rahmen

...Mein Gesamteindruck: Ein eigentlich schönes Fahrrad, jedoch mit teilweise minderwertiger Ausstattung und einem geschönten Preis. Auf der Suche nach einem neuen Fahrrad bin ich bei Amazon auf das „Bozen“ von Ortler gestoßen (Anbieter: fahrrad-de). Zu dem ...

marfun 22.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ortler Bozen

Häufigkeit der Nutzung