Neueste Erfahrungsberichte in Radsport »

Brooks B17 Special und am Anfang leidest du

Pro: Sehr gute Qualität, Design, Komfort, Haltbarkeit
Kontra: Einsitzphase

Tourensattel Brooks B17 Special in schwarz Vorwort Winston Churchill hatte einst Blut, Tränen und Schweiß versprochen. Ob er in dem Moment an diesen Sattel dachte, den es zu seiner Zeit bereits gab, ist allerdings zweifelhaft, denn ein w ...

Bergschrund 20.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Brooks B17 Special

Häufigkeit der Nutzung

Radrund mit Licht und Schatten

Pro: Teilweise hochwertige Ausstattung, schnelle Lieferung
Kontra: Teilweise billige Ausstattung, meines Erachtens geschönter Preis, Schaltzüge schwingen an Rahmen

...Mein Gesamteindruck: Ein eigentlich schönes Fahrrad, jedoch mit teilweise minderwertiger Ausstattung und einem geschönten Preis. Auf der Suche nach einem neuen Fahrrad bin ich bei Amazon auf das „Bozen“ von Ortler gestoßen (Anbieter: fahrrad-de). Zu dem ...

marfun 22.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ortler Bozen

Häufigkeit der Nutzung

Wie ein Wolf über die Steppe jagen!

Pro: Qualität, Ausstattung, Design, Verarbeitung uvm.
Kontra: im ersten Moment der Preis

Ja endlich, ich habe mir ein ganz besonderes Fahrrad gegönnt. Nachdem mein Giant Rad letztes Jahr in Freiburg vom Dach meines Autos geklaut wurde, habe ich lange gespart und mir einen Fahrradtraum erfüllt. In matt schwarz steht das Crossrad vor mir: Step ...

ArnoJakobs 13.05.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Steppenwolf Tao

Häufigkeit der Nutzung

1800 km Fahrspaß

Pro: hochwertig und preiswert
Kontra: mittelprächtige Federgabel

Hallo Biker! Nachdem ich in 1 ½ Jahren ca. 3500 km mit meinem Merida White Sox unterwegs gewesen bin, machten sich erste Verschleißerscheinungen am Antrieb bemerkbar. So reifte der Entschluss, ein neues, möglichst höherwertiges Cross-Bike zu kaufen. N ...

micha_herm 04.12.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Steppenwolf Tao

Häufigkeit der Nutzung

Steppenwolf Tao SL

Pro: Alternative zum Rennrad
Kontra: Keine

Nachdem ich einige Jahre ien Bergamont DeerHunter gefahren bin, wollte ich mir ein etwas exclusiveres Rad leisten. Durch einen Bandscheibenschaden kann ich leider kein Rennrad fahren, um dennoch mit meinen Rennrad Kollegen mithalten zu können, entschloss ...

uni132 28.06.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Steppenwolf Tao

Häufigkeit der Nutzung