Neueste Erfahrungsberichte in Radsport »

KTM Life Track

Pro: leichter Rahmen, gute Gangschaltung
Kontra: Vorbau knackt, nur eine Trinkflasche geht zu befestigen

...So nun stelle ich mein Fahrrad in einem Bericht vor. Das KTM Life Track von der Firma KTM Bikes Industries. Ist das nicht eigentlich ein Motorradhersteller werden sich jetzt manch sicherlich fragen. Antwort: Ja, aber KTM produziert auch Fahrräder und zum ...

Jemmyboy 06.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über KTM Life Track

Häufigkeit der Nutzung

KTM Life Track - Offroad Crossbike

Pro: Geschwindigkeit durch dünne Reifen, Schaltwerk, Bremsen, Straßen- und leichte Geländetauglichkeit
Kontra: Mitgelieferter Sattel

1 Vorwort Vor nun zwei Jahren machte ich mich auf die Suche eines neuen Fahrrads. Es sollte sich in der mittleren Preisklasse befinden und für Straßen und leichte Feld- bzw. Waldwege geeignet sein. Ich ließ mich beim Fahrradhändl ...

Aganim 04.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über KTM Life Track

Häufigkeit der Nutzung

Toller Rad fuer vergleichsweise wenig Geld

Pro: Laufruhig, leicht, gut dosierbare Bremsen, sehr praezise und schnelle Schaltung (hintere Zahnraeder)
Kontra: Etwas hackelige Schaltung bei den vorderen Zahnraedern.

Nach etwa 20 Jahren, dass mein letzter Fahrrad eine (fuer mich schmerzliche, fuer ihn toedliche) Bekanntschaft mit dem Strassenbeleuchtungstraeger gemacht hat, was ein abruptes Ende meiner noch jungen Farhadkarriere bedeutete, habe ich mich vor ein paar T ...

sir_clive 29.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über KTM Life Track

Häufigkeit der Nutzung

Winora Domingo Superlight, gutes Rad zum sehr angemessenen Preis!

Pro: schick, funktionell, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Kontra: nix, außer man mag keine weiße Lackierung

...Seit September 2011 hat mein Sohn das Winora Domingo Superlight.(Herrenmodell, aber auch als Damenmodell Einrohr oder Trapezform erhältlich gewesen). Gekauft bei "jehlebikes.de". Der Preis war mit 499€ (statt bisher 699€, da es sich um ein Modell 2010 ha ...

joanna2006 10.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Winora Domingo

Häufigkeit der Nutzung

Wie ein Wolf über die Steppe jagen!

Pro: Qualität, Ausstattung, Design, Verarbeitung uvm.
Kontra: im ersten Moment der Preis

Ja endlich, ich habe mir ein ganz besonderes Fahrrad gegönnt. Nachdem mein Giant Rad letztes Jahr in Freiburg vom Dach meines Autos geklaut wurde, habe ich lange gespart und mir einen Fahrradtraum erfüllt. In matt schwarz steht das Crossrad vor mir: Step ...

ArnoJakobs 13.05.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Steppenwolf Tao

Häufigkeit der Nutzung