Neueste Erfahrungsberichte in Radsport »

KTM Life Track

Pro: leichter Rahmen, gute Gangschaltung
Kontra: Vorbau knackt, nur eine Trinkflasche geht zu befestigen

...So nun stelle ich mein Fahrrad in einem Bericht vor. Das KTM Life Track von der Firma KTM Bikes Industries. Ist das nicht eigentlich ein Motorradhersteller werden sich jetzt manch sicherlich fragen. Antwort: Ja, aber KTM produziert auch Fahrräder und zum ...

Jemmyboy 06.11.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über KTM Life Track

Häufigkeit der Nutzung

KTM Life Track - Offroad Crossbike

Pro: Geschwindigkeit durch dünne Reifen, Schaltwerk, Bremsen, Straßen- und leichte Geländetauglichkeit
Kontra: Mitgelieferter Sattel

1 Vorwort Vor nun zwei Jahren machte ich mich auf die Suche eines neuen Fahrrads. Es sollte sich in der mittleren Preisklasse befinden und für Straßen und leichte Feld- bzw. Waldwege geeignet sein. Ich ließ mich beim Fahrradhändl ...

Aganim 04.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über KTM Life Track

Häufigkeit der Nutzung

Toller Rad fuer vergleichsweise wenig Geld

Pro: Laufruhig, leicht, gut dosierbare Bremsen, sehr praezise und schnelle Schaltung (hintere Zahnraeder)
Kontra: Etwas hackelige Schaltung bei den vorderen Zahnraedern.

Nach etwa 20 Jahren, dass mein letzter Fahrrad eine (fuer mich schmerzliche, fuer ihn toedliche) Bekanntschaft mit dem Strassenbeleuchtungstraeger gemacht hat, was ein abruptes Ende meiner noch jungen Farhadkarriere bedeutete, habe ich mich vor ein paar T ...

sir_clive 29.03.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über KTM Life Track

Häufigkeit der Nutzung

Schwarzer Geländeteufel

Pro: Gutes Preis-Leistungsverhältnis, schickes Bike, gute Ausstattung
Kontra: Unpraktischer Lenker

(0) ÜBERSICHT 0) - Übersicht 1) - Intro 2) - Spezifikationen und Lieferumfang 3) - Customization, Handbuch und Grundeinstellungen 4) - Im Gelände 5) - Fazit 6) - Korrekturen (1) INTRO Nachdem mein gutes altes Customize-B ...

Chemosh 17.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Centurion Backfire 600

Häufigkeit der Nutzung

Sehr zuverlässig

Pro: für alles einsetzbar / gute Verarbeitung / Sehr zuverlässig
Kontra: keine Luftpumpe

Das Fahrrad hat fast alles was man braucht. Man bekommt es angeliefert stellt den Lenker ein und schraubt die Pedalen dran und es kann losgehen. Das Fahren macht viel Spaß da es leicht geht und die Gänge reichen Vollkommen aus für den Stadtverkehr oder k ...

heimumfrage 28.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Prophete City Damenrad 28-Zoll

Häufigkeit der Nutzung