Neueste Erfahrungsberichte in Radsport »

Nimm dir Zeit!

Pro: Die Verarbeitung, die Größe, das Fassungsvermögen, die Stabilität, der Preis, ohne BPA...
Kontra: Die Abgabemenge durch die Trinköffnung ist etwas zu gering.

Weil irgendein beknacktes Kind meinte, in der Schule auf sämtliche Schulranzen springen zu müssen, erlitt meine Fahrradtrinkflasche, die mein Sohn dabei hatte, einen Defekt. Also musste ich mal wieder eine neue anschaffen. Das tat ich erst, nachdem dieses ...

Eckido66 07.01.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sigg WMB Sports Red Touch

Häufigkeit der Nutzung

Ich brauche meine Flasche immer und überall

Pro: BPA-frei, lebensmittelecht, leicht, stabil, vielseitig
Kontra: Gummipfropfen verfärbt sich

Nalgene Trinkflasche Everyday OTF Für meine Besuche im Fitnessstudio brauchte ich unbedingt eine Trinkflasche. Nun wollte ich aber keine herkömmliche Flasche die fast jeder hat und zudem sollte sie auch noch richtig was her machen. Eine einfache Hand ...

Blackseven78 28.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nalgene Trinkflasche Everyday OTF

Häufigkeit der Nutzung

stinkt nach Plastik

Pro: ....
Kontra: ....

Und, wie viel trinkt ihr so? Ich muss ehrlich sagen, ich trinke ganz ehrlich immer zu wenig. Daher finde ich solche Flaschen immer praktisch, da ich selbst unterwegs einen besseren Überblick habe. Ich weiß, wenn sie leer ist, habe ich meinen Liter geschaf ...

CyberQueeny 17.07.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nalgene Trinkflasche Everyday OTF

Häufigkeit der Nutzung

Überraschend unpraktisch und leider schlecht umgesetzt

Pro: Optimale Füllmenge, Hochwertige Optik, robuster Flaschenkörper, geruchsneutral, spülmaschinenfest
Kontra: undicht im Bereich des Deckels

Einsatz Ich habe die Flasche 2 Monate verwendet um einen treuen Begleiter für den Gang ins Fitnessstudio zu haben. Erster Eindruck Die Flasche mit einem Fassungsvermögen von 0,7 l scheint auf dem ersten Blick sehr solide. Nach dem entfernen d ...

m.huebner0512 19.07.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nalgene Trinkflasche Everyday OTF

Häufigkeit der Nutzung

Endlich kein Auslaufen mehr

Pro: Super Dicht, tolle Farbauswahl
Kontra: kein Direktversand über Nalgene

Welche Eltern kennen das nicht: da wirkllich dichte Trinkflasche ist schon wieder ausgelaufen. Wir haben uns durch alle Preissekmente getestet und sowohl die billigen als auch die teuren Exemplare sind bei uns durchgefallen. Kürzlich bekamen wir von Freu ...

kathiw 15.06.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Nalgene Trinkflasche Everyday OTF

Häufigkeit der Nutzung