Neueste Erfahrungsberichte in Radsport »

Von Schönheit geblendet? Hiermit nicht!

Pro: "stylisch" | leicht | rutscht nicht | bequem
Kontra: ein bisschen teurer

Hallo liebe Community, Ohne Fleiß kein Preis, also ran an den nächsten Bericht, damit das was wird mit lila *lach*. Hier soll es sich um meine Rad- bzw. Sonnenbrille drehen, das Modell „Half Jacket“ der amerikanischen Firma „Oakley“. Also fangen w ...

Jamba1123 11.06.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Oakley Half Jacket

Häufigkeit der Nutzung

Ohne Sigg geht´s nicht auf´s Rad

Pro: Lässt sich leicht reinigen, Handlich, Leicht, Absolut Dicht!!, Unzerstörbar, Preis, Farben
Kontra: -

...Heute möchte ich euch gerne die Sigg Traveller Trinkflasche für´s Fahrrad vorstellen, die mich seit vielen Jah ...

Summertime_1981 04.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sigg Traveller

Häufigkeit der Nutzung

unser Team ist komplett

Pro: Dichtigkeit, Qualität, Modellauswahl
Kontra: ---

...Heute schlage ich das vorerst letzte Kapitel unserer SIGG-Bottle-Sammlung auf und berichte Euch über unsere Erfahrungen mit der SIGG Bottle 1,0 Liter. °°°Hintergrundinfos: SIGG, das Unternehmen und die Flasche°°° (frech übernommen von www.sigg. ...

ochsenfrosch43 30.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sigg Traveller

Häufigkeit der Nutzung

davon nehm ich doch gleich zwei!

Pro: Qualität, Dichtigkeit, Modellauswahl, Langlebigkeit
Kontra: keine

...Da ich Euch neulich schon von unserer Trekkingausrüstung bzw. von der Planung unseres ersten Rucksackurlaubs erzählt habe, ist heute die SIGG Bottle 0,6 Liter dran. °°°Maße und Gewichte°°° Die Flasche hat einen Durchmesser von 7,1 cm und ist ...

ochsenfrosch43 21.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sigg Traveller

Häufigkeit der Nutzung

Im Sommer kalt...

Pro: gute Verarbeitung, Getränke behalten die Temperatur sehr lang, hält dicht
Kontra: -

...im Winter warm. Ich habe immer ein Problem mit Thermoskannen gehabt da sie schnell undicht wurden. Vor 2 Jahren habe ich dann zu meinem Geburtstag eine Sigg Traveller bekommen die ich auch immer noch nutze. Da wir auf Arbeit immer kalte bezieh ...

0Laggy0 10.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Sigg Traveller

Häufigkeit der Nutzung