Neueste Erfahrungsberichte in Radsport »

Vollbepackt mit`m Rädli über die Ber`sche

Pro: Sehr gute Verarbeitung, Flexibilität zum Mitnehmen, die Stabilität
Kontra: Nicht ganz billig, aber den Preis wert !!

...Liebe Community: Kurze Einführung: Heute werde ich Euch einmal über meine " Vaude Aqua Back Single Fahrradtaschen " berichten. Diese kommen an unseren E - Bikes zum Einsatz und begleiten uns sehr oft auch auf weiteren Radelstrecken. Wie ich ...

schumitoni 02.11.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Vaude Aqua Back

Häufigkeit der Nutzung

Der macht richtig Druck!

Pro: Sehr stabile Verarbeitung, leichtgängig, super Leistung
Kontra: Man kann ihn nicht am Fahhrad befestigen

...--- Einleitung --- Zu nem neuen guten Fahrrad gehört auch eine neue gute Luftpumpe, dachte ich mir. Auf meiner Suche stieß ich auf unzählige Plastikhandpumpen und wackelig anmutende Standpumpen. Als ich dann allerdings vom Fachhändler den SKS Rennkom ...

RicoG60 28.06.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über SKS Rennkompressor

Häufigkeit der Nutzung

Meine Lieblingsluftpumpe

Pro: Bei Dunlop- u. Sclaverandventilen top, für 3 Ventiltypen
Kontra: überzeugt mich bei Autoventilen nicht ganz

SKS Rennkompressor Heute möchte ich die beste Luftpumpe vorstellen, mit der ich je Erfahrungen sammeln konnte. Vor etlichen Jahren gewann ich bei einem Preisausschreiben ein Rollerbyke, eine Art Tretroller für Erwachsene. Leider war das Vehikel mit Autov ...

Kassandra2015 18.05.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über SKS Rennkompressor

Häufigkeit der Nutzung

Referenz in Sachen Standpumpen

Pro: unverwüstlich, tolle Leistung
Kontra: Ventiladapter fummelig

Der SKS Rennkompressor ist die beste Standpumpe, die man für Geld erwerben kann. Sie ist äußerst solide gebaut (Metallzylinder, Holzgriff, Metall-Klappfüße), sie ist komplett zerlegbar und jedes ihrer Einzelteile ist im Fachhandel als Ersatz erhältlich. S ...

Know-it-all 01.01.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über SKS Rennkompressor

Häufigkeit der Nutzung

An sich gute Pumpe, aber nicht mit AVACS-Kopf!

Pro: Größtenteils solide, Ersatzteile für alles bestellbar, kulanter Hesteller
Kontra: AVACS-Kopf sehr problematisch, etwas kippeliger Stand

Der Rennkompressor ist an sich eine ausgereifte und robuste Konstruktion. Manche Leute benutzen ihn seit Jahrzehnten und mussten höchstens die Dichtungen tauschen. Ich habe meinen seit eineinhalb Jahren. Ein kleineres Problem: Die Druckanzeige ist seit ...

Studd 09.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über SKS Rennkompressor

Häufigkeit der Nutzung