Rampage: Total Destruction (Wii)

Bilder der Ciao Community

  • Rampage: Total Destruction (Wii)
  • Rampage : Total Destruction
  • Rampage : Total Destruction
  • Rampage : Total Destruction
  • Rampage : Total Destruction

Rampage: Total Destruction (Wii)

Das Abrisskommando kommt auf Wii! In Rampage: Total Destruction schlüpft der Spieler in die Haut, oder besser gesagt das Fell von unschuldigen Zivili...

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anleitung:
Bedienung
Grafik
Sound
Spieltiefe:

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Gut

“Darky prügelt...”

veröffentlicht 02.07.2007

Pro macht kurzzeitig Spaß...

Kontraleider schnell nicht mehr...

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, besitze ich eine Nintendo Wii und inzwischen habe ich auch das ein oder andere Spiel dafür. Zu meiner kleinen Sammlung gehört auch Rampage: Total Destruction, ein Spiel welches für 29,99 € neu zu erwerben ist. Ich habe bei Ebay aber nur 20,50 inklusive Versand...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Die Monster sind los!”

veröffentlicht 25.07.2007

Pro....anfangs recht nette, kurzweilige Unterhaltung,...

Kontra...technisch durchschnittlich, motiviert nicht län...

Hallo liebe Leserinnen und Leser! Auch heute soll wieder ein Videospiel Thema meines Berichtes sein. Ich widme mich dabei einem Titel für Nintendos Wii, der schon vergleichsweise lange auf dem Markt ist und kurz nach dem Launch der Konsole letztes Jahr im Dezember erschien. Gemeint ist Midwyas...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Rampage: Total Destruction (Wii)

Produktbeschreibung des Herstellers

Das Abrisskommando kommt auf Wii! In Rampage: Total Destruction schlüpft der Spieler in die Haut, oder besser gesagt das Fell von unschuldigen Zivilisten, die mittels Gen-manipulation durch die skrupellose Scum Labs Corporation in gigantische Monster verwandelt wurden. Als überdimensionale Bestie ist es nun das Ziel des Spielers, in möglichst vielen Städten eine Schneise der Verwüstung zu hinterlassen. Auf der Suche nach den versteckten Produktionsstätten der Scum Labs Corporation darf der Spieler dabei nach Herzenslust Gebäude dem Erdboden gleich machen, Passanten erschrecken und angreifende Flugzeuge und Panzer erledigen. Schließlich muss der Spieler die für Versuchszwecke gehaltenen Monster befreien und den Verantwortlichen der Scum Labs Corporation das Handwerk legen. Features: * Schwinge den Wii-Controller und lenke so die Bewegungen und Aktionen der Monster! * Neu: bis zu 4 Spieler können auf Wii gemeinsam oder gegeneinander antreten. * Beinhaltet 10 neue Charaktere und somit insgesamt 40 Kreaturen. * Enthält eine Vielzahl an abwechslungsreichen und komplett zerstörbaren Städten. * Rivalisierende Kämpfe mit feindlich gesinnten Monstern. * Noch umfangreichere Power-Ups verwandeln die Ungeheuer in noch stärkere Ungetüme. * Basierend auf einer Neuauflage des beliebten Spielhallenklassikers.

Haupteigenschaften

Studio: Midway Games

USK: ab 12 Jahren

EAN: 5037930150104

Genre: Actionspiel

Zusatzinfos: 1-4 Spieler; Nunchuk kompatibel, 50/60 Hz.

Onlinespiel: nein

Online-Registrierung: nein

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 16/05/2007