Neueste Erfahrungsberichte in Rasenmäher »

Prämierter Erfahrungsbericht  Mäh! Mäh selber!

Pro: Nimmt viel Arbeit ab, leicht zu installieren und zu bedienen, schönes Rasenbild...
Kontra: teuer, Akku muss nach spätestens 2-3 Jahren ersetzt werden, Diebstahlschutz ist ein Witz

Liebe Freunde und Leser, als großer Fan von Haushaltstechnik und begeisterte Besitzerin eines Staubsaugerroboters fand ich Mähroboter schon immer interessant. Bei unserem doch relativ kleinen Grundstück verbot es aber die Vernunft, so viel Geld für ...

ceridwen66 25.05.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Worx WG790E Landroid M2

Ein top gepflegt aussehender Rasen dank dem Landroid WG790E.1

Pro: Gepflegter Rasen ohne viel Aufwand, leichte Installation, Wartung u. intuitive Bedienung
Kontra: Diebstahl-Alarm ist nicht vorhanden, teuer in der Anschaffung (Preis liegt zwischen 700 und 900 €)

...Für die "selbst ist der Mann-Scouts" durfte ich ab Anfang April 2016 den Mähroboter Landroid WG790E.1 von WORX testen. Da ich bei uns zu Hause für die Mäharbeiten unseres doch recht großen Gartens, welcher zum größten Teil aus Rasenfläche besteht, zustän ...

mimulus66 01.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Worx WG790E Landroid M2

Super Gerät und 1A Rasen

Pro: leicht aufzubauen, Arbeitserleichterung, leise
Kontra: hoher Preis und Folgekosten

Der Worx Landroid ist vorprogrammiert und somit muss man nicht viel selber machen. Klingt ja super, aber ist es wirklich so einfach? Warum auch immer dachte ich, dass man den Roboter nur auspacken muss und er schon losmäht. Ganz so einfach ist es aber le ...

RaumundZeit 29.05.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Worx WG790E Landroid M2

Ich finde ihn Toll!

Pro: Gutes Mähergebnis,einfache einrichtung,Diebstahlschutz,Leise
Kontra: Begrenzungskabel,Objekterkennung

Meine Testvoraussetzungen: Garten über 600 qm leicht hügelig 4 Kanaldeckel von der Kläranlage Terrasse mit Strom vorhanden Das Auspacken: Als Lieferumfang des Landroid WG790E ist angegeben: Netzteil und Akku-Ladestation Heringe 150 m Beg ...

derstodo 26.05.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Worx WG790E Landroid M2

Gute Alternative für die teuren Markenhersteller

Pro: leise, günstig, schnell aufgebaut, simpel in der Handhabung
Kontra: rüpelhaftes rempeln, ungenau beim Abstand, büxt gerne mal aus, sehr viel Platz für Ladestation

Mähroboter Landroid WG790E.1 Die Aufbauanleitung war sehr einfach und verständlich und dadurch konnte das Installieren des Begrenzungskabels ganz leicht von statten gehen. Mit Hilfe der Leere und einer normalen Schere konnte man Meter für Meter in seinem ...

Apfelteiler 27.05.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Worx WG790E Landroid M2