Neueste Erfahrungsberichte in Rasur & Enthaarung »

Rasur mit 3-facher Schallgeschwindigkeit? - Mach 3 Rasierklingen

Pro: Eigentlich ein gutes System
Kontra: Leider war die Umsetzung bei der ersten Serie eher etwas dürftig

Rasieren gehört bei uns Männern leider zum harten Alltag. Besonders bei einem eher dichten Bartwuchs kann das schon seine Zeit dauern, bis das ganze Sauerkraut unter der Nase und am Kinn beseitigt ist. Da ich schon seit Jahren mit einem Trockenrasierer ni ...

bundy109 05.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gillette Rasierklingen Mach 3

Qualität:

Kaufanreiz:

Dem Turbo geht schnell die Puste aus.

Pro: 3 Klingen sind effektiver als 2 oder nur eine
Kontra: nach 3 Rasuren sind die Klingen hin

Liebe Leserinnen und Leser, kürzlich stand mein Mann wieder fluchend im Bad weil er sich a) mal wieder rasieren musste und b) die Klingen dafür schon wieder zu stumpf waren. Für mich ein willkommener Anlass, endlich einmal über die Ersatzklingen für den ...

schmusenase 29.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gillette Rasierklingen Mach 3

Qualität:

Kaufanreiz:

*Für ein glattes Hautgefühl bei meinem Mann*

Pro: leisten saubere und gute Arbeit
Kontra: teuer

Mein Mann rasiert sich gerne nass und dazu braucht es dann auch regelmässig neue Rasierklingen. Vor einiger Zeit hat er sich einen Rasierer von Gilette gekauft, den Mach 3 - mit dem er auch wirklich zufrieden ist. Und nun waren mal wieder neue Klingen fä ...

AndreaRo 05.08.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gillette Rasierklingen Mach 3

Qualität:

Kaufanreiz:

Schließe mich meinem Vorredner in der Bewertung an

Pro: Einwandfreie Rasurleistung
Kontra: Haltbarkeit der Klingen und ihr Preis

Mein erster Bericht, also wage ich mich an ein Thema, das mir aus der alltäglichen Nutzung bekannt ist: Rasierklingen. Genauer gesagt die Mach3 Rasierklingen von Gillette, passend zu dem gleichnamigen Rasier, die es im 6er, 12er oder 20er Pack zu erwerben ...

Esperantoo 01.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gillette Rasierklingen Mach 3

Qualität:

Kaufanreiz:

Mach hin !!

Pro: Zum Testen gut geeignet
Kontra: kein Klingenschutz

Hallo alle. Wer gepflegt aussehen möchte, muss auch leiden können. Autsch - ich mag es überhaupt nicht, wenn sich meiner einer rasiert und es zu einem Unfall kommt. Elektrisch rasieren mache ich nicht, gefällt mir nicht und so bleibt nur die Nassrasur üb ...

Flying_angel 29.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gillette Rasierklingen Mach 3

Qualität:

Kaufanreiz: