Neueste Erfahrungsberichte in Rasur & Enthaarung »

Wie gut schneidet der Mach3 ab?

Pro: Rasurergebnis, Gewicht, Griffigkeit, Verletzungen sehr unwahrscheinlich
Kontra: Klingen teuer

Die Rasur des Mannes: --------------------------------- Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, da ein Mann merkt, dass er um das Rasieren nicht mehr herum kommt, stellt sich für ihn nun die Frage: Nass- oder Trockenrasur? Wo liegen die Vor- und Nachteile? ...

fuertherbube 17.02.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gillette Mach3

Qualität:

Kaufanreiz:

Ein guter Rasierer

Pro: Rasierergebnis, keine Hautirritationen
Kontra: Preis

Gillette Mach3 --------------------- Preis 8,99 Euro Man kann den Mach3 in der Drogerie kaufen. Meinen habe ich bei Rossmann gekauft. Die Ersatzklingen kosten: 4-er Set 6-8 Euro 8-er Set-16,95 Euro Produktbeschreibung und -details: inkl. 2 Dur ...

bobibu123 26.10.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gillette Mach3

Qualität:

Kaufanreiz:

Mit der Sense erzielt man einen ähnlichen Effekt!

Pro: Styling, Schwingkopfwechsel
Kontra: 3-Klingensystem scheint ein Reinfall zu sein

Wenn die Haare auf dem Kopf weniger werden – sollte man meinen -, dass auch der Bartwuchs und die übrige Körperbehaarung weniger wird. Selig sind die, die alles glauben! Es ist nämlich genau umgekehrt! Hast du kein Haar mehr auf der Birne, dann suchen of ...

butler_carlo 19.03.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gillette Mach3

Qualität:

Kaufanreiz:

Prämierter Erfahrungsbericht  Hat Alles was man(n) braucht!

Pro: schnell, gründlich, einfach, sicher
Kontra: etwas teure Ersatzklingen

---------------------------------------- Der Weg zum Nassrasierer / Gründe ---------------------------------------- Wie jeder Mann durfte auch ich vor einigen Jahren feststellen, dass mir Haare im Gesicht wachsen. Klausebrot war eben in der Pubertät, ...

Klausebrot 17.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gillette Mach3

Qualität:

Kaufanreiz:

Beschwerdebericht : Elli-Spirelli klaut!

Pro: Klingen sind langlebig; keine Hautreizungen; man muß nicht tausendmal über eine Stelle gehen
Kontra: Elli klaut den immer ;-)

Das muss ich jetzt mal los werden, damit ihr alle gewarnt seid und nicht, wenn es zu spät ist eine Beschwerde bei mir einreicht. Da ich ein Mann bin, habe ich wie viele andere auch das Problem mit den überschüssigen Haaren im Gesicht. Diese müssen ja ...

lutschlolli 15.09.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gillette Mach3

Qualität:

Kaufanreiz: