Neueste Erfahrungsberichte in Rasur & Enthaarung »

Duftende Alpenblume zum Rasieren

Pro: Natürliche Inhaltsstoffe, Ökotest "GUT", Geruch
Kontra: vergleichsweise teuer

Endlich geht sie los, die Serie über Rasierseifen und Rasiercremes. Zuerst eine kleine Einführung: Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich nach langer Abstinenz seit ein paar Monaten wieder zur Nassrasur übergegangen bin. Ich muss hinzufügen, dass ic ...

ciaopete 16.05.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Speick Rasiercreme

Qualität:

Kaufanreiz:

Lavendel ok, aber rasieren pfui

Pro: Lavendel-Öl, der Duft, Hautgefühl
Kontra: zum rasieren nicht geeignet

Einführung Ich erhielt diese Rasiercreme von einem Freund geschenkt, weil er sie nicht für gut empfand. Er meinte ich solle sie testen und ihn meine Meinung mitteilen. Preis und Kaufort Mein Freund kaufte die Rasiercreme für 3,49€ in ein ...

tester4all 03.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Speick Rasiercreme

Qualität:

Kaufanreiz:

Anständige Rasiercreme

Pro: Gute gleiteigenschaft auf der Haut, angenehmer Geruch, leicht Kühlend
Kontra: Wirkt bei empfindlicher Haut möglicherweise etwas zu austrocknend

Die Speick Rasiercreme habe ich bei Rossmann für 2,75€ erstanden, da mir in der Drogerie nicht viele Alternativen geboten wurden (über die Wilkinson Rasierseife hatte ich nur schlechtes gehört). Es lässt sich sehr einfach ein schöner Schaum schlagen, fall ...

nogood 18.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Speick Rasiercreme

Qualität:

Kaufanreiz:

Ein neuer Favorit...

Pro: Wirkung (in punkto Rasurvorbereitung & Hautreizungen) | Duft | super anwendbar
Kontra: Preis | ist hat nicht so einfach wie der fertige Schaum aus der Dose

Über meine enttäuschenden Erfahrungen mit der Lavera Rasiercreme habe ich letztens ja schon berichtet und heute kommt mal wieder ein etwas erfreulicherer Bericht zu einem ähnlichen Produkt, der Rasiercreme aus der classic-Serie von Hildegard Braukmann. ...

Jamba1123 13.08.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Braukmann Classic After Shave Lotion

Qualität:

Kaufanreiz:

Zum Wachwerden...

Pro: erstklassiger Duft | super Wirkung | sehr ergiebig
Kontra: etwas teurer | brennt beim Auftragen

...Mal wieder ein Bericht aus meinem Badezimmer ;) Nachdem meine Loreal After-Shave-Lotion wirklich ewig gehalten hat hab ich mir vor einige Zeit im Müller das Pendant von Braukmann gekauft, da ich von der Gesichtscreme sehr begeistert war. Und so will ich ...

Jamba1123 30.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Braukmann Classic After Shave Lotion

Qualität:

Kaufanreiz: