Neueste Erfahrungsberichte in Rasur & Enthaarung »

Duftende Alpenblume zum Rasieren

Pro: Natürliche Inhaltsstoffe, Ökotest "GUT", Geruch
Kontra: vergleichsweise teuer

Endlich geht sie los, die Serie über Rasierseifen und Rasiercremes. Zuerst eine kleine Einführung: Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich nach langer Abstinenz seit ein paar Monaten wieder zur Nassrasur übergegangen bin. Ich muss hinzufügen, dass ic ...

ciaopete 16.05.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Speick Rasiercreme

Qualität:

Kaufanreiz:

Lavendel ok, aber rasieren pfui

Pro: Lavendel-Öl, der Duft, Hautgefühl
Kontra: zum rasieren nicht geeignet

Einführung Ich erhielt diese Rasiercreme von einem Freund geschenkt, weil er sie nicht für gut empfand. Er meinte ich solle sie testen und ihn meine Meinung mitteilen. Preis und Kaufort Mein Freund kaufte die Rasiercreme für 3,49€ in ein ...

tester4all 03.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Speick Rasiercreme

Qualität:

Kaufanreiz:

Anständige Rasiercreme

Pro: Gute gleiteigenschaft auf der Haut, angenehmer Geruch, leicht Kühlend
Kontra: Wirkt bei empfindlicher Haut möglicherweise etwas zu austrocknend

Die Speick Rasiercreme habe ich bei Rossmann für 2,75€ erstanden, da mir in der Drogerie nicht viele Alternativen geboten wurden (über die Wilkinson Rasierseife hatte ich nur schlechtes gehört). Es lässt sich sehr einfach ein schöner Schaum schlagen, fall ...

nogood 18.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Speick Rasiercreme

Qualität:

Kaufanreiz:

... was Mann gut tut; kann auch Frau nicht schaden ...

Pro: sehr pflegeintensiv * beugt Entzündungen vor * Duft
Kontra: ziemlich flüssig * Preis ??

* ~* EINLEITENDES Eigentlich nutze ich selten ein spezielles Rasierprodukt. Weder Schaum noch After- Produkte kommen regelmäßig zu Nutzung. Deshalb habe ich auch selten was im Bad stehen... deshalb heißt es im Ernstfall : Schatzis Schätze schnapp ...

kimpoldi 23.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weleda After Shave Balsam

Qualität:

Kaufanreiz:

So glatt wie ein Kinderpopo

Pro: Siehe Meinung
Kontra: Siehe Meinung

Der Crucial ist einer, der überhaupt keine Haare im Gesicht mag und sich der täglichen Prozedur einer Rasur unterziehen muß. Diesen Vorgang vollzieht er im Wechsel mittels eines Rasierapparates und einer Naßrasur. Nun verträgt der Crucial die Trockenrasur ...

Crucial 03.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weleda After Shave Balsam

Qualität:

Kaufanreiz: