Neueste Erfahrungsberichte in Ratgeber für Essen & Trinken »

EINFACH MAL EIN TOLLES KOCHBUCH

Pro: Lecker Sachen, toll beschrieben
Kontra: ???????

Hallo ihr lieben Leser, schön das ihr wieder bei mir rein schaut :-) Heute will ich mal denjenigen, die vergeblich nach einem gut bebildert und beschriebenen , aber dennoch auch mit leckeren und tollen Rezepten versehenen Kochbuch abhilfe schaffen. Ic ...

Aachenergirl 12.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über alles einfach! Das Grundkochbuch / Cornelia Adam, Eva Ollers, Dagmar von Cramm, Angelika Ilies, Barbara Rias-Bucher, Cornelia Schinharl

KOCHEN - alles einfach!

Pro: sehr viel Informationsgehalt
Kontra: keine

...Dies ist kein gewöhnliches Kochbuch. Auf 383 Seiten haben die Autoren alles untergebracht was man rund ums Essen bzw. Kochen wissen muss. So gibt es beispielsweise zu Beginn einen Schnellkurs in richtiger Ernährung. Fragen wie: „Wie viele kcal ...

sunshine22 01.03.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über alles einfach! Das Grundkochbuch / Cornelia Adam, Eva Ollers, Dagmar von Cramm, Angelika Ilies, Barbara Rias-Bucher, Cornelia Schinharl

ein Klasse Buch für Einsteiger

Pro: immer wieder ein Genuß
Kontra: -

...Dieses Buch habe ich mir 1993 gekauft und ich bin einfach immer wieder davon begeistert. Erst mal Fakten: (Aus dem Buch zitiert) 1. Kochspaß von Anfang an - Alles Wichtige rund ums Essen und Trinken: Schnellkurs Ernährung - Tips für Einkauf und Vorr ...

Kabamaus 01.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über alles einfach! Das Grundkochbuch / Cornelia Adam, Eva Ollers, Dagmar von Cramm, Angelika Ilies, Barbara Rias-Bucher, Cornelia Schinharl

IDEAL FÜR PARTYS UND GROSSFAMILIEN

Pro: alle Rezepte sind für 12 Personen geschrieben & lassen sich prima vorbereiten
Kontra: ---------

Wenn man dieses Buch richtig zu benutzen weiß, kann man auch im normalen "Großfamilienalltag" sehr viel Zeit sparen. die Rezepte sind so toll beschrieben und ein mißlingen ist so gut wie unmöglich. Da die Rezepte für 12 Personen geschrieben sind bietet ...

Tomedaflomi 09.01.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Noch mehr Partyrezepte / Dr. Oetker

Jetzt geht die Party richtig los

Pro: Rezepte für großen Personenkreis
Kontra: noch nicht bekannt

...Als bei Bertelsmann mal wieder eine Bestellung fällig war und ich noch nicht so genau wußte was ich mir aussuchen sollte, kam ich auf die glorreiche Idee mir etwas Nützliches anzueignen. Ich brauchte dringend ein Rezeptbuch für eine große Personenzahl ...

Lisette 26.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Noch mehr Partyrezepte / Dr. Oetker