Neueste Erfahrungsberichte in Ratgeber für Essen & Trinken »

MINIMIZE ME - TEIL 1

Pro: Viel verständliche Infomation über Gesundheitliches
Kontra: Unpraktisch anzuwenden, zumal die Rezepte auf 2-8 Personen ausgelegt sind. Teuer! Für Vegetarier kaum vollziehbar, für Veganer schon gar nicht.

Vor ca. zwei Monaten war es mal wieder soweit: Der Sommer erbarmte sich doch noch und gab mir den nötigen Schwung, nicht nur der Tatsache ins Auge zu blicken, dass ich mein höchstzulässiges Kampfgewicht überschritten hatte, sondern auch die Motivation auf ...

Erdbeerwupp 02.09.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über South beach diät / Arthur Agatston

40 kg in 6 Monaten mit der South Beach Diät

Pro: schnelle Gewichtsabnahme, interessantes Konzept, kleine Sünden sind erlaubt
Kontra: 1. Phase, Müdigkeit während der Umstellung des Kreislaufes,nicht für jeden geeignet

...Hallo, bis vor ca. 6 Monaten habe ich noch stolze 135,9kg auf die Waage gebracht und war alles andere als sportlich. Mittlerweile wiege ich 95 kg und gehe 4 mal die Woche laufen, was mir Spass macht. Das hab ich eigentlich der South Beach Diät zu verdank ...

hamm_ett 13.03.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über South Beach Diät

Gesund abnehmen leicht gemacht

Pro: Schneller Gewichtsverlust, langfristig gesunde Ernährungsumstellung
Kontra: keine Bilder

Vor zwei Wochen beschloss ich, dass es Zeit ist, mal wieder mehr auf die Figur zu achten. In den vergangenen Monaten hatte ich durch Jobstress stetig abgenommen, innerhalb von 5 Monaten ca. 9 kg und natürlich mag man es gerne, Komplimente zum Gewichtsverl ...

sk-2003 26.07.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über South beach diät / Arthur Agatston

2 Wochen- viel Fett- 6 Kilo weniger!!!

Pro: schnelle Gewichtsreduktion ohne Jojo- Effekt
Kontra: Anfangs sehr einseitig, kann zu schwindel und änlichem führen

Wie ich darauf komme diesen Bericht zu schreiben? Ganz einfach: Ich teste seit Jahren die seltsamsten Diäten in der Hoffnung, dass irgendwann mal eine hält was sie verspricht und meine Rettungsringe schmelzen lässt. Ohne Erfolg- bis jetzt! Als ich mal ...

Iolith 20.07.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über South beach diät / Arthur Agatston