Neueste Erfahrungsberichte in Ratgeber für Essen & Trinken »

Lecker, britische Küche!

Pro: alles
Kontra: -----

Guten Tag, allerseits, heute will ich euch über ein (meiner Meinung nach) gutes Kochbuch berichten: Let's bake! - Das Beste aus den britischen Backstuben. Die Autorin heißt Tamara Hänggli. . ################################################### ...

Manga1234 05.11.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Let's bake! - Das Beste aus britischen Backstuben / Tamara Hänggli

Cocktails selbst gemixt

Pro: viele Rezepte, übersichtlich, interessant
Kontra: Leider zur Zeit nicht im Handel erhältlich

Wenn ich mit Freunden ausgehe, dann kommt es wirklich selten vor, dass ich mal etwas anderes als einen Cocktail bestelle, denn für mich gibt es kein besseres Getränk um einem gemütlichen Abend in einer netten Runde oder auch schöne Stunden zu zweit zu erl ...

LaJungle 01.04.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Das Jahrhundertmixbuch. Hundert Jahre Cocktail- Kultur / Peter Roth, Carlo Bernasconi, Walter Trachsler

Top-Tipp

Pro: übersichtlich, umfangreich, preiswert
Kontra: ?

...Zu meinem 18. Geburtstag schenkten mir meine Eltern das Buch zum Thema Cocktails und Mix-Drinks. Eigentlich wusste ich nicht, was ich damit anfangen sollte. Aber bei manchen Festen und anderen Gelegenheiten probierte ich die Drinks aus und fand immer meh ...

OZT 30.03.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Das Jahrhundertmixbuch. Hundert Jahre Cocktail- Kultur / Peter Roth, Carlo Bernasconi, Walter Trachsler