Neueste Erfahrungsberichte in Ratgeber für Essen & Trinken »

Leckeres "Streetfood" aus aller Welt

Pro: Das Wasser läuft einem im Mund schon beim Lesen zusammen...
Kontra: der Preis

...Stevan Paul´s Werk „Auf die Hand“ enthält eigentlich in seinen 4cm Dicke zwei Bücher in einem. Zum einen natürlich „das Kochbuch“ mit seinen leckeren Rezepten, bei dem man spätestens auf Seite 31 am liebsten in die Küche gehen und sich etwas zu essen ma ...

baerbelb 10.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Auf die Hand / Stevan Paul

Liebe auf den dritten Blick

Pro: Vielfältige Rezepte
Kontra: manchmal schwierig nachzukochen

...Unsere Familie lebt nicht vegetarisch, aber wir essen gerne vegetarische Gerichte und mögen alle Gemüse. Daher war ich sehr erfreut, als wir das folgende Kochbuch geschenkt bekommen haben: Yotam Ottolenghi – Vegetarische Köstlichkeiten Das Buch sieht a ...

ciao2002 14.02.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vegetarische Köstlichkeiten / Yotam Ottolenghi

Das Buch für den Mann

Pro: Gute Rezepte, einfach erklärt, Illustrationen
Kontra: Kleinigkeiten

Eigentlich hatte mein Mann hier vorgehabt, mal über etwas anderes zu berichten, als über seine WEBER Bücher, doch leider wurde der PV über unseren großen Gasgrill abgelehnt, weil es nicht mehrere Angebote geben soll. Ich kann das leider nicht so ganz nach ...

Kultursucherin 29.04.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Weber's American BBQ / Jamie Purviance

Ein epochales Werk

Pro: liebevolle Gemüseportraits
Kontra: zu dickes Buch

Nigel Slater hat es getan und wir sollten dafür dankbar sein. Er hat ein Gemüse- und Gemüsegarten- und Gemüsekochbuch geschrieben. Trotzdem reicht ein Einband. Und Nigel Slater hat zusätzlich ein Erotikbuch dazugepackt. Wenn Nigel Slater über Gemüse schre ...

GregorFauma 05.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Tender. Gemüse / Nigel Slater

Update: Leckere Rezepte, aber wissenschaftlich nicht haltbar

Pro: Gesundheit, Umwelt, Tiere, Geschmack
Kontra: mangelnde Alltagstauglichkeit & Wissenschaftlichkeit, zu viele Einschränkungen & Verbote!

...Wegen Nahrungsmittelunverträglichkeiten habe ich eine neue, gesunde Ernährungsweise für mich gesucht - und Paleo ( und dieses Buch) entdeckt - und deshalb auch gekauft. Preis: 29.99 € Wo? Bei "Weltbild" Was ist Paleo und worum geht es in diesem Buch? ...

Euridike888 05.01.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über PALEO power for life - 115 Rezepte aus der modernen Steinzeitküche / Nico Richter