Neueste Erfahrungsberichte in Ratgeber für Essen & Trinken »

~ geniales Küchenchaos ~

Pro: leckere Rezepte, meistens einfach nachzukochen
Kontra: teilweise doch sehr aufwändig, viele Zutaten

Guten morgen, guten Tag, guten Abend... seid gegrüßt, egal wie spät es gerade bei euch ist! Hier kommt der nächste Bericht meinerseits! Viel Spaß beim lesen! PREIS, KAUFORT UND AUTOR Das Buch Jamies 30 Minuten Menüs - Genial geplant - blit ...

gruebelchen 17.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Jamies 30 Minuten Menüs - Genial geplant - blitzschnell gekocht / Jamie Oliver

Mit Jamie Oliver macht Kochen einfach Spaß

Pro: tolles Layout, viele Bilder, gute Beschreibungen, toll aufgebaut
Kontra: nichts

Ich bin eine begeisterte Köchin und probiere auch gerne mal etwas aus, zur Freude meines Freundes. Jamie Oliver ist definitiv einer meiner Lieblingsköche, was daran liegt, dass er meist Sachen kocht, die man tatsächlich im Supermarkt um die Ecke auch beko ...

Gilgi 31.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jamies 30 Minuten Menüs - Genial geplant - blitzschnell gekocht / Jamie Oliver

~~~ Warum mir Attila und sein Buch "nicht gefällt" ... ~~~

Pro: für mich kein wirkliches
Kontra: der Autor+sein Verhalten in der Öffentlichkeit,einfallslose Rezepte,versteckte Viana-Werbung

°°° VEGAN FOR FUN? FOR THE ANIMALS! °°°° Wichtig: Ich besitze dieses Buch nicht, habe mich aber auf der Suche nach einem veganen Kochbuch auch mit diesem Werk auseinandergesetzt. Vor allem in Person des Autors selbst liegen für mich persönlich ...

KLEINEKAFFEETANTE 10.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vegan for Fun - Vegane Küche die Spass macht / Attila Hildmann

Kochen ohne Ende:

Pro: Viel Auswahl, gute und einfache Umsetzung, klassische und neue Rezepte.
Kontra: Das Register könnte anders gegliedert sein.

Das große Buch der Kleinigkeiten (Amuse gueules, Fingerfood und andere Leckerbissen: 978-3-86244-378-9) von Larousse und Helmut Ertl Auch dieses Kochbuch haben wir uns für die Taufe von meinem Neffen zugelegt. Im Vorfeld haben wir natürlich einige Re ...

ClaudiaL 24.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Das große Buch der Kleinigkeiten - Amuse gueules, Fingerfood und andere Leckerbissen / Larousse

Damit kann man sich gute Cocktails mixen! (BüFrü9)

Pro: tolle Rezepte, gute Erklärungen
Kontra: keines

Cocktails Alessandra Redies Hallo, ich möchte euch heute einmal ein Buch vorstellen, was in meinem Bücherregal steht und was ich hin und wieder auch mal heraus nehme. Entweder um nur drinnen zu stöbern oder eben um einen Cocktail daraus zu machen. ...

S.Morgenstern 27.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cocktails / Alessandra Redies