Neueste Erfahrungsberichte in Ratgeber für Essen & Trinken »

Ein must have für jeden der mehr will wie nur Steak und Würste

Pro: sehr lecker
Kontra: --

Hallo, nachdem ich es liebe im Sommer mit Freunden zu Grillen haben wir uns die Weber Grill Bibel von Jamie Purviance gekauft. Nachdem wir sehr oft Grillen ist Steak und Würstchen auf dauer langweilig und auch nicht jeder mag es. So sollen auch Vegetarie ...

miichi211 22.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weber´s Grillbibel / Jamie Purviance

(M)ein Gefährte in allen Lebenslagen

Pro: Für Anfänger sehr gut geeignet, aber auch für Fortgeschrittene sehr nützlich // günstiger Preis // Das seriöseste und verlässlichste Kochbuch, das ich kenne.
Kontra: Arbeitsschritte werden fast nie bildlich und wenn dann nur in einfachen Zeichnungen dargestellt

₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ ₪ Einleitung ₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪₪ Habt ihr schon mal eine richtig selbst gemachte Fleisch- oder Gemüsebrühe g ...

blackhe 31.05.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bayerisches Kochbuch / Maria Hofmann, Helmut Lydtin

Bayerisches Kochbuch: zeitlos gut und hilfreich

Pro: Übersichtliches, umfassendes Standardwerk der bayerischen Küche, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Kontra: etwas veraltete und wenige Bilder

Schon das Cover des Bayerischen Kochbuch ist ein beruhigender Anblick. Ein gefüllter Braten, eine Leberknödelsuppe, eine Breze, Radieschen, ein Salat und eine Halbe Bier mit perfekter Schaumkrone. Unverändert, ohne Allüren und seit Generationen ist das Ba ...

Dinner4Friends 04.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bayerisches Kochbuch / Maria Hofmann, Helmut Lydtin

Nicht schlank und rank, aber es muss einfach in den Schrank

Pro: Große Rezeptauswahl (1700) und genaue Erklärung der Rezepte, für Anfänger, aber auch für Erfahrene
Kontra: etwas teuer, doch der Preis lohnt sich

Hallo Leser, heute möchte ich euch mal etwas über einer meiner Kochbücher erzählen, das echt eines der wichtigsten in meinem Regal ist. Es ist das weltberühmt, berüchtigte "Bayerische Kochbuch" von Maria Hofmann und Helmut Lydtin in der 55.Auflage als A ...

happygirl90 10.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bayerisches Kochbuch / Maria Hofmann, Helmut Lydtin

Ein Backbuch mit vielen wertvollen Tipps

Pro: klasse Rezepte, einfach nachzubacken mit reichlich Tipps
Kontra: nichts

Ich backe immer wieder gerne und probieren auch gerne mal etwas neues aus. Erst gestern habe ich ein wirklich leckeren Blaubeerkuchen gebacken, den ich noch nicht mal für mich selbst gebacken hatte, sondern dem Sommerfest in unserem Kindergarten gestiftet ...

WM_2006 05.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Zucker, Zimt und Liebe - Jeannys süße Rezepte / Virginia Horstmann