Neueste Erfahrungsberichte in Ratgeber für Essen & Trinken »

Grüne Welle

Pro: Es muss nicht immer Fleisch sein | Leicht nachzukochen | Leicht zu variieren
Kontra: Wenn man sich mit Gemüse auf dem Grill arrangieren kann: Nein

Nicht erst seit Methan pupsende und rülpsende Kühe die Medien enterten, gravierende Missstände in der Schweine- und Hühnerhaltung sowie alle (un-)möglichen Gammelfleischskandale quasi an der Tagesordnung sind, befinden sich Vegetarier (neudenglisch: Veggi ...

Tut_Ench_Amun 06.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weber's Veggie - Die besten Grillrezepte / Jamie Purviance

Süße Verführung pur!

Pro: Vielfalt an Rezepten, tolles Hintergrundwissen zu Warenkunde und Küchenpraxis
Kontra: --

...Zu einem schönen Essen gehört für mich auf jeden Fall auch ein leckeres Dessert dazu. Ich liebe Süßes und würde für ein ausgefallenes Dessert so manches Hauptgericht stehen lassen. Daher ist das folgende Buch für mich ein Must-have: Teubner Edition: Das ...

ciao2002 17.02.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Das große Buch der Desserts - Teubner Edition

Die Vegetarierbibel

Pro: leckere Rezepte, Quickfinder, sehr vielseitig
Kontra: hab nichts gefunden, der Preis vielleicht?

Als passionierter Vegetarier war ich eigentlich schon lange auf der Suche nach einem Kochbuch für jeden Tag. Ausgefallenes sollte dabei sein, aber auch einfach Sachen, die man problemlos hinbekommt. Ich kann schon mehrere vegetarische Kochbücher mein eige ...

romantatta 14.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vegetarisch! Das Goldene von GU