Neueste Erfahrungsberichte in Ratgeber für Essen & Trinken »

Grüne Welle

Pro: Es muss nicht immer Fleisch sein | Leicht nachzukochen | Leicht zu variieren
Kontra: Wenn man sich mit Gemüse auf dem Grill arrangieren kann: Nein

Nicht erst seit Methan pupsende und rülpsende Kühe die Medien enterten, gravierende Missstände in der Schweine- und Hühnerhaltung sowie alle (un-)möglichen Gammelfleischskandale quasi an der Tagesordnung sind, befinden sich Vegetarier (neudenglisch: Veggi ...

Tut_Ench_Amun 06.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weber's Veggie - Die besten Grillrezepte / Jamie Purviance

bin sehr enttäuscht

Pro: Nussmuse werden als Zutat vorgestellt
Kontra: zu viel über den Autor, zu viele 08/15-Rezepte, fast nur Tofu als Fleischersatz

Ich habe seit neustem einen Ausweis für die örtliche Bücherei. Ich lese für mein Leben gern und ich schmöker auch gerne in Kochbüchern. Ich bin zwar nicht unbedingt der Nach-Rezept-Kocher, aber ich hole mir gerne neue Anregungen aus Kochbüchern und probie ...

Kritikerlady 03.08.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Vegan for Fun - Vegane Küche die Spass macht / Attila Hildmann

~~~ Warum mir Attila und sein Buch "nicht gefällt" ... ~~~

Pro: für mich kein wirkliches
Kontra: der Autor+sein Verhalten in der Öffentlichkeit,einfallslose Rezepte,versteckte Viana-Werbung

°°° VEGAN FOR FUN? FOR THE ANIMALS! °°°° Wichtig: Ich besitze dieses Buch nicht, habe mich aber auf der Suche nach einem veganen Kochbuch auch mit diesem Werk auseinandergesetzt. Vor allem in Person des Autors selbst liegen für mich persönlich ...

KLEINEKAFFEETANTE 10.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vegan for Fun - Vegane Küche die Spass macht / Attila Hildmann

Die Vegetarierbibel

Pro: leckere Rezepte, Quickfinder, sehr vielseitig
Kontra: hab nichts gefunden, der Preis vielleicht?

Als passionierter Vegetarier war ich eigentlich schon lange auf der Suche nach einem Kochbuch für jeden Tag. Ausgefallenes sollte dabei sein, aber auch einfach Sachen, die man problemlos hinbekommt. Ich kann schon mehrere vegetarische Kochbücher mein eige ...

romantatta 14.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vegetarisch! Das Goldene von GU

Küchenbibel

Pro: lecker
Kontra: nix

...Hallo Leute! Heute stelle ich euch mal wieder ein nettes Kochbuch vor... Das Goldene von GU! ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Daten ^^^^^^^^^^^^ Titel: Kochen! Das Goldene von GU - Rezepte zum Glänzen und Genießen Verlag: GU ISBN: 978-3-8338-1576-8 Preis: 25€ ...

dieanke 27.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kochen! Das Goldene von GU