Neueste Erfahrungsberichte in Ratgeber für Essen & Trinken »

schöne Bilder stillen aber nicht den Hunger

Pro: viele viele Fotos
Kontra: nicht mein Rezepttyp

nachdem ich wirklich sehr sehr gerne koche, hat sich bei mir daheim schon eine kleine Sammlung Kochbücher angehäuft. Auch wenn ich nicht unbedingt viel aus den Büchern koche, hole ich mir immer Inspirationen und nutze so kleine Teile in meiner Küche. ...

vicki1011 19.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Genial italienisch / Jamie Oliver

Geschickt, kreativ, lecker, wie man Jamie eben so kennt

Pro: Schöne Aufmachung, Gute Tipps, Viele Inspirationen, Rezepte in allen Schwierigkeitsstufen
Kontra: Zutaten manchmal abenteuerlich exotisch

Als Vorwort muss man vorausschicken, dass ich eine Viel- und Oftköchin bin, die immer auf der Suche nach neuen Ideen ist und Kochbücher nicht als Schritt-für-Schritt Anleitung sieht, sondern eher als Inspiration und Rezepte völlig abwandelt/verändert. DE ...

Martina0863 13.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Genial italienisch / Jamie Oliver

Grüne Welle

Pro: Es muss nicht immer Fleisch sein | Leicht nachzukochen | Leicht zu variieren
Kontra: Wenn man sich mit Gemüse auf dem Grill arrangieren kann: Nein

Nicht erst seit Methan pupsende und rülpsende Kühe die Medien enterten, gravierende Missstände in der Schweine- und Hühnerhaltung sowie alle (un-)möglichen Gammelfleischskandale quasi an der Tagesordnung sind, befinden sich Vegetarier (neudenglisch: Veggi ...

Tut_Ench_Amun 06.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Weber's Veggie - Die besten Grillrezepte / Jamie Purviance

Die Vegetarierbibel

Pro: leckere Rezepte, Quickfinder, sehr vielseitig
Kontra: hab nichts gefunden, der Preis vielleicht?

Als passionierter Vegetarier war ich eigentlich schon lange auf der Suche nach einem Kochbuch für jeden Tag. Ausgefallenes sollte dabei sein, aber auch einfach Sachen, die man problemlos hinbekommt. Ich kann schon mehrere vegetarische Kochbücher mein eige ...

romantatta 14.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Vegetarisch! Das Goldene von GU

Ganz so schnell geht es doch nicht!

Pro: schnelle und abwechslungsreiche Rezepte, vollwertige Gerichte
Kontra: 15 Minuten Kochzeit schafft nur der Fernsehkoch

Wir kochen gerne mal aufwändig, aber häufig muss es bei uns auch schnell gehen. Da kam uns das Kochbuch von Jamie Oliver, dass sich unser Sohn gewünscht hat, gerade recht. Neue Ideen für die schnelle Küche! Jamie Oliver – 15 Minuten Küche Die Idee hint ...

ciao2002 16.02.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jamies 15-Minuten-Küche - Blitzschnell, gesund und superlecker / Jamie Oliver