Neueste Erfahrungsberichte in Ratgeber für Essen & Trinken »

Einführung in eine zarte, knackige Welt

Pro: Informativ. Leichtverständlich. Tolle, anregende Bilder
Kontra: Teuer.

. Nein - es ist nicht ein Buch mit nackten Frauen. 16. Dezember 2015 Dies ist eines der schönsten Bücher über eine besondere Form des Niedrigtemperatur-Garens, das Garen „Sous Vide“ („unter Vakuum“). Bis vor einigen Wochen kannte ich zwar Fleisch, da ...

dahmane 16.12.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Sous-Vide - Der Einstieg in die sanfte Gartechnik / Thomas A., Prof. Dr. Vilgis, Hubertus Tzschirner

Ganz so schnell geht es doch nicht!

Pro: schnelle und abwechslungsreiche Rezepte, vollwertige Gerichte
Kontra: 15 Minuten Kochzeit schafft nur der Fernsehkoch

Wir kochen gerne mal aufwändig, aber häufig muss es bei uns auch schnell gehen. Da kam uns das Kochbuch von Jamie Oliver, dass sich unser Sohn gewünscht hat, gerade recht. Neue Ideen für die schnelle Küche! Jamie Oliver – 15 Minuten Küche Die Idee hint ...

ciao2002 16.02.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jamies 15-Minuten-Küche - Blitzschnell, gesund und superlecker / Jamie Oliver

Thema verfehlt

Pro: gutes Kochbuch
Kontra: aber Thema verfehlt

...Hallo Leute! Heute stelle ich euch ein Kochbuch vor, das ich mir zugelegt habe... Jamies 15-Minuten-Küche ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Daten ^^^^^^^^ Untertitel: Blitzschnell, gesund und superlecker Autor: Jamie Oliver Verlag: Dorling Kindersl ...

dieanke 21.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jamies 15-Minuten-Küche - Blitzschnell, gesund und superlecker / Jamie Oliver

Ein Backbuch mit vielen wertvollen Tipps

Pro: klasse Rezepte, einfach nachzubacken mit reichlich Tipps
Kontra: nichts

Ich backe immer wieder gerne und probieren auch gerne mal etwas neues aus. Erst gestern habe ich ein wirklich leckeren Blaubeerkuchen gebacken, den ich noch nicht mal für mich selbst gebacken hatte, sondern dem Sommerfest in unserem Kindergarten gestiftet ...

WM_2006 05.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Zucker, Zimt und Liebe - Jeannys süße Rezepte / Virginia Horstmann

WSS - Schlecht für die Hüften, aber gut für die Seele :)

Pro: Gestaltung, auch für Anfänger geeignet, raffinierte Rezepte
Kontra: Alles landet auf den Hüften...

Hallo liebe Leserinnen und Leser, als leidenschaftliche Hobbybäckerin habe ich mich besonders gefreut, als ich auf vorablesen ein Exemplar des Backbuchs "Zucker, Zimt und Liebe" von Virginia Horstmann, welche mir durch einen Zeitschriftenbericht übe ...

crxbabe 28.01.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Zucker, Zimt und Liebe - Jeannys süße Rezepte / Virginia Horstmann