Neueste Erfahrungsberichte in Ratgeber für Hobby & Haus »

Evergreens

Pro: Liedtexte, Noten und Akkordbegleitung
Kontra: Nichts

...Einleitung: Als ich mir am Dienstagabend das Konzert – Woodstock – ansah, und Joan Baez auftrat mit dem Lied „Swing low, sweet chariot“ das sie a cappella sang, fiel mir meine Jugendzeit ein, die ich in den Sommerferien überwiegend in Zeltcamps der ...

XXLALF58 24.02.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Mundorgel - Notenausgabe

Momentan die Fibel was Chamäleons angeht!

Pro: Das Buch
Kontra: nichts

...Hallo, liebe Leserinnen und Leser, Ich habe die Terraristik zum Hobby, und dort habe ich mich seit über 10 Jahren speziell mit den Chamäleons beschäftigt. Dadurch, dass in den letzten Jahren das Interesse an diesen sehr interessanten, aber doch sehr s ...

schuchi2 25.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chamäleons - Drachen unserer Zeit / Erich Wallikewitz, Klaus Tamm, Wolfgang Schmidt

Fotografieren in der Natur leicht gemacht

Pro: informativ und reich hochwertig bebildert
Kontra: nichts

Fotografieren ist eines meiner Hobbys, welches ich immer wieder gern erlebe und Freude daran habe. Ich bilde mich auch gern weiter und lerne diesbezüglich dazu. So haben mir meine Leutchen letztens mal wieder ein geniales Buch geschenkt, welches ich euch ...

HEIDIZ 28.05.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Naturfotografie. Die große Fotoschule / Hans-Peter Schaub

Vorfreude auf den 1. Dezember !!!

Pro: siehe Bericht
Kontra: keine

Guten Abend liebe Ciao- Gemeinde In meinem heutigen Bericht geht es mir wieder um eine Buchvorstellung. Es ist passend zur Weihnachtszeit und handelt von einem Bastelbuch. Ich gehe auf folgende wichtige Dinge ein: 1. Einleitung 2. Name des Bastelbu ...

Ani204 17.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Festliche Adventskalender - Originelle Ideen aus Papier & Karton / Inna Dottai

Fotografieren ohne in rechtliche Fettnäpfchen zu treten

Pro: Vermittlung der Inhalte, Ziele des Autoren sind erfüllt, für Amateure und Profis geeignet
Kontra: - - -

> 1. Einleitung In meinem heutigen Bericht möchte ich mein Stammgebiet verlassen und mich der Literatur widmen. Das Fachbuch Recht für Fotografen beschäftigt sich mit dem Thema Fotografie und der damit verbundenen Rechte und Pflichten des Fotog ...

Whitesnake83 04.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Recht für Fotografen - Der Ratgeber für die fotografische Praxis / Wolfgang Rau