Neueste Erfahrungsberichte in Ratgeber für Hobby & Haus »

Aggression beim Hund

Pro: Viele nützliche Tipps
Kontra: nichts

Seit letztem Jahr, ca. Februar'11, habe ich eine Hündin, ein Coker Spaniel namens Dora. Zuerst hatte ich die Hündin nur als Pflege, weil ihr Frauchen im Umzugsstress war und ihr das nicht zumuten wollte. Dora wurde in ihrer Prägezeit Misshandelt und legte ...

momo40 12.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Aggression beim Hund - Ursachen erkennen, Verhalten verstehen und richtig reagieren / Martin Rütter

kleine Schuhfabrik…

Pro: süße Anleitungen, super erklärt
Kontra: der Preis könnte ein wenig günstiger sein

Nun ich hatte eine ganze menge Restwolle und so kam ich dazu kleine Schühchen zu häkeln. Die meisten schönen Anleitungen waren in Englisch, ich kam zwar gut damit klar wollte aber doch lieber ein paar gute Deutsche Anleitungen haben und entschloss mich da ...

dummie1980 10.09.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Babyschuhe häkeln / Regina M Altmeyer, Michael Altmeyer, Sabine Schidelko

Fragen über Fragen, ob die Antworten helfen????

Pro: siehe text
Kontra: siehe text

Hallo jeder kennt es ein Welpe kommt ins Haus , und möchte daraus den perfekten Partner machen. Doch wie und was ist ein Perfekter Hund? Diese Fragen scheiden glaube ich sich die Geister,denn jeder hat andere Vorstellungen.Der eine möchte einen Familienh ...

annabell08 13.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über 300 Fragen zur Hundeerziehung / Horst Hegewald-Kawich

Ratgeber für Häschen ;)

Pro: s.B.
Kontra: nichst

Hallo ihr Lieben ich möchte Euch heute etwas vorstellen. Diesmal geht es um ein kleines Ratgeberbüchlein des GU Verlages. +++ Vorgeschichte +++ Als Zwergkaninchenbesitzerin versuche ich immer "up to date " zu sein, damit ich meinen Kleinen eine optimale ...

historybuecherfreak 09.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über 300 Fragen zum Zwergkaninchen / Gabriele Linke-Grün

Fotografieren leicht gemacht

Pro: informativ - perfekt strukturiert
Kontra: nichts

...Ich suchte für einen Bekannten ein Geschenk, der sich eine Spiegelreflex-Kamera gekauft hatte. So um die 20 Euro schenken wir uns meist hin und her. Da kam mir doch von Galileo-Design das neue Buch „Der große Fotokurs“ gerade recht. Für nicht mal 20 Euro ...

HEIDIZ 02.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Der große Fotokurs - Besser fotografieren lernen / Jacqueline Esen