Neueste Erfahrungsberichte in Ratgeber für Hobby & Haus »

"Needful things?" nicht wirklich, aber dekorativ

Pro: Entspannendes Hobby, sehr dekorative Ergebnisse
Kontra: Nicht alle Motive überzeugen, nichts für Grobmotoriker

Einleitung Vor vielen Jahren hielten die ersten Perlentiere ihren Einzug in unseren Haushalt, damals kaufte ich spontan eine kleine Elch- und eine Pfauenfigur auf irgendeinem Flohmarkt. Ich selbst hatte nie die Muße mit den winzigen Glasperlen zu bast ...

billywilder2 29.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Faszinierende Perlentiere - Nach dem Vorbild der Natur gearbeitet / Thorsten Becker

Häkelfieber!!!!

Pro: gut erklärt, verschiedene Varianten, ...
Kontra: nix

Nachdem wir letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt waren, bin ich wieder um die Häkelmützen umhergeschlichen. Der Preis war mir aber immer zu hoch. Da kam mir die Idee, die selbst mal zu probieren. Mir fiel wieder ein, dass ich im letzten Weltbildkatalo ...

sammelmeilen 09.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über myboshi - Mützenmacher - Mützen in deinem Style selber häkeln / Felix Rohland, Thomas Jaenisch

Aggression beim Hund

Pro: Viele nützliche Tipps
Kontra: nichts

Seit letztem Jahr, ca. Februar'11, habe ich eine Hündin, ein Coker Spaniel namens Dora. Zuerst hatte ich die Hündin nur als Pflege, weil ihr Frauchen im Umzugsstress war und ihr das nicht zumuten wollte. Dora wurde in ihrer Prägezeit Misshandelt und legte ...

momo40 12.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Aggression beim Hund - Ursachen erkennen, Verhalten verstehen und richtig reagieren / Martin Rütter

LIEBESERKLÄRUNG AN DEN MOPS

Pro: Einfach schön
Kontra: --

Der Mops - Ein Wunder der Natur Er ist plattnäsig, drollig und ein kleiner Herzenseroberer namens Mops. Die einen nennen ihn einen Hund, die anderen bezeichnen ihn aufgrund seiner Größe als „Einmalhupe“. Und mancher Kritiker dieser Rasse stellt nich ...

JeanLouisGlineur 02.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Der Mops - Ein Wunder der Natur / Katharina von der Leyen

Momentan die Fibel was Chamäleons angeht!

Pro: Das Buch
Kontra: nichts

...Hallo, liebe Leserinnen und Leser, Ich habe die Terraristik zum Hobby, und dort habe ich mich seit über 10 Jahren speziell mit den Chamäleons beschäftigt. Dadurch, dass in den letzten Jahren das Interesse an diesen sehr interessanten, aber doch sehr s ...

schuchi2 25.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Chamäleons - Drachen unserer Zeit / Erich Wallikewitz, Klaus Tamm, Wolfgang Schmidt