Neueste Erfahrungsberichte in Ratgeber für Recht & Finanzen »

Mr. Aktie und sein letztes Werk

Pro: Witzig, informativ,spannend
Kontra: -----------

Willkommen verehrte Leser(innen) des guten Geschmacks, liebe Ciao- Community !! Nachdem ich euch etwas über einen neuen Hollywood-Helden erzählt habe, der Jackie Chan ersetzen soll, bin ich diesmal gezwungen euch über den weltberühmten Börsenspekula ...

Taekid 19.09.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Kunst über Geld nachzudenken / André Kostolany

Spekulant=Glücksspieler?

Pro: flüssig geschrieben, informativ und witzig..
Kontra: ein bisschen demotivierend

Hi liebe Ciao-Leser! °°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Heute gebe ich mal meine Meinung zu André Kostolánys Buch, “Die Kunst über Geld nachzudenken” ab. Dieses Buch, das letzte von Kostolány schrieb er im Jahre 1999, im selben Jahr verstarb er auch. ...

Mustoman 28.05.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Kunst über Geld nachzudenken / André Kostolany

einfach anders

Pro: siehe Text
Kontra: kein kontra

...Oder besser gesagt: ganz anders als erwartet zeigte sich dieses Buch! Nicht die vielleicht erwarteten vorrangigen Anlegertipps, sondern viel wirkliches Insiderwissen über die Funktionsweise der Börsen liefert Kostolany in diesem Buch. Hier werden k ...

Info-B 16.03.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Kunst über Geld nachzudenken / André Kostolany

Ein wahrer Meister seines Fachs

Pro: 70 Jahre Börsenerfahrung ( Unbezahlbar )
Kontra: Man darf nicht alles wörtlich nehmen

Die Kunst über Geld nachzudenken, dieses Buch von Andre Kostolany, dem Altmeister der Börsenspekulation ist meiner Meinung nach das Beste und leider zugleich sein letztes Buch gewesen. Er beschrieb darin wieder mal in seiner unnachahmlichen Art seine Lebe ...

desert.wind 16.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Kunst über Geld nachzudenken / André Kostolany

Das Vermächtnis eines großen Spekulanten

Pro: das Börsengeschehen wird verständlich dargestellt
Kontra: -

...Das glatte Parkett der Börse, das André Kostolany in jungen Jahren betrat, hat ihn bis ins hohe Alter nicht mehr losgelassen. In seinem vorliegenden Buch beschreibt er humnorvoll und verständlich die Anfänge der Börse, Börsenerfolge und -pleiten und er sc ...

Elmsfeuer 11.10.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Kunst über Geld nachzudenken / André Kostolany