Erfahrungsbericht über "Ratio"

veröffentlicht 09.09.2009 | ellwerath
Mitglied seit : 09.09.2009
Pro gut sortiert im Lebensmittelbereich, übersichtliche Anordnung
Kontra Fachpersonal könnte aufgestockt werden .
weniger hilfreich
Häufigkeit des Besuches:
Größe des Sortiments:
Verfügbarkeit des Sortiments:
Qualität der Frischware:
Übersichtlichkeit

"Ratio Großmarkt Limburg"

Ratio da kauf ich ein !
Den negativen Bericht kann ich nicht zustimmen. Es mag mal so gewesen sein. Als ich in den vergangenen Tagen in der Gegend weilte, mußte ich natürlich der Ratio einen Besuch abstatten. Irgend wie hängt man an dem Markt. Mein Betrieb ist Kunde seit 1958 als in Bochum der erste Markt eröffnet wurde. Da gab es keine ´Metro und andere Märkte, die wie Pilze aus der Erde schoßen. Bei meinem Besuch gab es nichts zu beanstanden, die Gänge waren nicht mit Paletten verstellt, die Böden waren sauber, auch ein Blick unter die Regale brachte nichts negatives. Personal ist da Mangelware, hat man aber jemand gefunden der nicht zuständig war, wurde sofort der kompetente Mitarbeiter gerufen. Die Qualitäten der Fleischwaren - mein Gebiet - war in Ordnung.
Ich habe 2 Kunden , die volle Wagen hatten und ander kasse standen, nach Kriterien gefragt, natürlich gibt es immer was zu beanstanden, hilt sich aber in Grenzen
Alles in allem, ein Markt wie jeder andere. Den vor einigen Jahren neu eröffneten Ratio-Verbrauchermakt in Trier könnte man als Vorzeigemarkt einstufen., auch von der Freundlichkeit des Personals her..

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1285 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• ellehner veröffentlicht 09.09.2009
    Leider schreibst du nichts über Ratio selbst, was es genau ist, was dort angeboten wird, wie es aussieht usw. Du kannst wenn du willst deinen Bericht nochmal überarbeiten ! LG
  • Tommy1959 veröffentlicht 09.09.2009
    Über das eigentliche Thema erfahren wir leider nichts - es wir lediglich einem anderen Bericht (welchem???) widersprochen! Dafür gibt es zu jedem Bericht die Kommentarfunktion!

Angebote "Ratio"

Gesamtbewertung (11): Gesamtbewertung Ratio

Alle Ratio Testberichte

Ratio Gromarkt Limburg

4  09.09.2009

Pro:
gut sortiert im Lebensmittelbereich, bersichtliche Anordnung

Kontra:
Fachpersonal knnte aufgestockt werden  .

Gre des Sortiments:

Qualitt der Frischware:

Preisniveau:

Umgang mit Reklamationen:

Wartezeit an der Kasse zu Stozeiten:

Parkmglichkeiten zu Stozeiten:

ellwerath

Mitglied seit:09.09.2009

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 11 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Ratio da kauf ich ein !
Den negativen Bericht kann ich nicht zustimmen. Es mag mal so gewesen sein. Als ich in den vergangenen Tagen in der Gegend weilte, mute ich natrlich der Ratio einen Besuch abstatten. Irgend wie hngt man an dem Markt. Mein Betrieb ist Kunde seit 1958 als in Bochum der erste Markt erffnet wurde. Da gab es keine Metro und andere Mrkte, die wie Pilze aus der Erde schoen. Bei meinem Besuch gab es nichts zu beanstanden, die Gnge waren nicht mit Paletten verstellt, die Bden waren sauber, auch ein Blick unter die Regale brachte nichts negatives. Personal ist da Mangelware, hat man aber jemand gefunden der nicht zustndig war, wurde sofort der kompetente Mitarbeiter gerufen. Die Qualitten der Fleischwaren - mein Gebiet - war in Ordnung.
Ich habe 2 Kunden , die volle Wagen hatten und ander kasse standen, nach Kriterien gefragt, natrlich gibt es immer was zu beanstanden, hilt sich aber in Grenzen
Alles in allem, ein Markt wie jeder andere. Den vor einigen Jahren neu erffneten Ratio-Verbrauchermakt in Trier knnte man als Vorzeigemarkt einstufen., auch von der Freundlichkeit des Personals her..

Diesen Bericht empfehlen auf

ellehner

ellehner

09.09.2009 09:28

Leider schreibst du nichts ber Ratio selbst, was es genau ist, was dort angeboten wird, wie es aussieht usw. Du kannst wenn du willst deinen Bericht nochmal berarbeiten ! LG

Tommy1959

Tommy1959

09.09.2009 02:23

ber das eigentliche Thema erfahren wir leider nichts - es wir lediglich einem anderen Bericht (welchem???) widersprochen! Dafr gibt es zu jedem Bericht die Kommentarfunktion!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 1286 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Fliegmaus32
  2. Wolle0509