Ratio

Gesamtbewertung (11): Gesamtbewertung Ratio

Alle Ratio Testberichte

Ratio Großmarkt Limburg

4  09.09.2009

Pro:
gut sortiert im Lebensmittelbereich, übersichtliche Anordnung

Kontra:
Fachpersonal könnte aufgestockt werden  .

Größe des Sortiments:

Qualität der Frischware:

Preisniveau:

Umgang mit Reklamationen:

Wartezeit an der Kasse zu Stoßzeiten:

Parkmöglichkeiten zu Stoßzeiten:

ellwerath

Mitglied seit:09.09.2009

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 11 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Ratio da kauf ich ein !
Den negativen Bericht kann ich nicht zustimmen. Es mag mal so gewesen sein. Als ich in den vergangenen Tagen in der Gegend weilte, mußte ich natürlich der Ratio einen Besuch abstatten. Irgend wie hängt man an dem Markt. Mein Betrieb ist Kunde seit 1958 als in Bochum der erste Markt eröffnet wurde. Da gab es keine ´Metro und andere Märkte, die wie Pilze aus der Erde schoßen. Bei meinem Besuch gab es nichts zu beanstanden, die Gänge waren nicht mit Paletten verstellt, die Böden waren sauber, auch ein Blick unter die Regale brachte nichts negatives. Personal ist da Mangelware, hat man aber jemand gefunden der nicht zuständig war, wurde sofort der kompetente Mitarbeiter gerufen. Die Qualitäten der Fleischwaren - mein Gebiet - war in Ordnung.
Ich habe 2 Kunden , die volle Wagen hatten und ander kasse standen, nach Kriterien gefragt, natürlich gibt es immer was zu beanstanden, hilt sich aber in Grenzen
Alles in allem, ein Markt wie jeder andere. Den vor einigen Jahren neu eröffneten Ratio-Verbrauchermakt in Trier könnte man als Vorzeigemarkt einstufen., auch von der Freundlichkeit des Personals her..

ellehner

ellehner

09.09.2009 10:28

Leider schreibst du nichts über Ratio selbst, was es genau ist, was dort angeboten wird, wie es aussieht usw. Du kannst wenn du willst deinen Bericht nochmal überarbeiten ! LG

Tommy1959

Tommy1959

09.09.2009 03:23

Über das eigentliche Thema erfahren wir leider nichts - es wir lediglich einem anderen Bericht (welchem???) widersprochen! Dafür gibt es zu jedem Bericht die Kommentarfunktion!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 988 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Fliegmaus32
  2. Wolle0509