Ratio

Erfahrungsbericht über "Ratio"

veröffentlicht 09.09.2009 | ellwerath
Mitglied seit : 09.09.2009
Pro gut sortiert im Lebensmittelbereich, übersichtliche Anordnung
Kontra Fachpersonal könnte aufgestockt werden .
weniger hilfreich
Häufigkeit des Besuches:
Größe des Sortiments:
Verfügbarkeit des Sortiments:
Qualität der Frischware:
Übersichtlichkeit

"Ratio Großmarkt Limburg"

Ratio da kauf ich ein !
Den negativen Bericht kann ich nicht zustimmen. Es mag mal so gewesen sein. Als ich in den vergangenen Tagen in der Gegend weilte, mußte ich natürlich der Ratio einen Besuch abstatten. Irgend wie hängt man an dem Markt. Mein Betrieb ist Kunde seit 1958 als in Bochum der erste Markt eröffnet wurde. Da gab es keine ´Metro und andere Märkte, die wie Pilze aus der Erde schoßen. Bei meinem Besuch gab es nichts zu beanstanden, die Gänge waren nicht mit Paletten verstellt, die Böden waren sauber, auch ein Blick unter die Regale brachte nichts negatives. Personal ist da Mangelware, hat man aber jemand gefunden der nicht zuständig war, wurde sofort der kompetente Mitarbeiter gerufen. Die Qualitäten der Fleischwaren - mein Gebiet - war in Ordnung.
Ich habe 2 Kunden , die volle Wagen hatten und ander kasse standen, nach Kriterien gefragt, natürlich gibt es immer was zu beanstanden, hilt sich aber in Grenzen
Alles in allem, ein Markt wie jeder andere. Den vor einigen Jahren neu eröffneten Ratio-Verbrauchermakt in Trier könnte man als Vorzeigemarkt einstufen., auch von der Freundlichkeit des Personals her..

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1285 mal gelesen und wie folgt bewertet:
weniger hilfreich

• ellehner veröffentlicht 09.09.2009
    Leider schreibst du nichts über Ratio selbst, was es genau ist, was dort angeboten wird, wie es aussieht usw. Du kannst wenn du willst deinen Bericht nochmal überarbeiten ! LG
  • Tommy1959 veröffentlicht 09.09.2009
    Über das eigentliche Thema erfahren wir leider nichts - es wir lediglich einem anderen Bericht (welchem???) widersprochen! Dafür gibt es zu jedem Bericht die Kommentarfunktion!

Produktdaten : Ratio

Auf Ciao gelistet seit: 03/07/2000